Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Allgemein Quiz 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 53 54 [55] Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 12.09.2001 - 14:46:31[br][br]<p>@ BBPokemon<p>Du spielst Dich als Moralapostel auf , lass es . Keiner zwingt dich ins Quiz zu schauen , und Sara zwingt niemanden zu antworten.
<p>es zwingt mich ja auch niemand mtv zu schauen, trotzdem
finde ich es nicht ok, dass mtv musik spielt. <p>UND FUER GUTE LAUNE POSTS STEHT MIR HEUTE NICHT DER KOPF. <p>dies habe ich hoefflich zum ausdruck gebracht. wenn dies andere anders sehen, .... bitte sollen sie heute gute laune posts verbreiten. <p><p>

__________________
Ich bin weg.

12.09.2001 14:56 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht, daß ich ein harmloses Quiz als Gute Laune Post betrachten würde aber das Lachen sollte man sich gerade in schlechten Zeiten nicht abgewöhnen.
Und wie gesagt, zwinge keinem Deine Vorstellung von Trauer auf.

12.09.2001 15:01 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]Und wie gesagt, zwinge keinem Deine Vorstellung von Trauer auf.
<p>nicht aufzwingen. ich habe darauf hingewiesen. <p>die sache ist schon laengst erledigt via messi. <p>ich haette saras pers. mailen sollen.

__________________
Ich bin weg.

12.09.2001 15:10 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du aber nicht. Und wenn SaraS jetzt hier nicht weiterpostet muß ich davon ausgehen, daß es daran liegt, daß Du sie zurechtgewiesen hast.
Prima.

12.09.2001 15:12 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 12.09.2001 - 15:12:26[br][br]Hast Du aber nicht. Und wenn SaraS jetzt hier nicht weiterpostet muß ich davon ausgehen, daß es daran liegt, daß Du sie zurechtgewiesen hast. Prima.
<p>bevor du sowas postes - frag lieber saras. <p>

__________________
Ich bin weg.

12.09.2001 15:13 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich?
Woher soll ich wissen, daß das hier auf 2 Ebenen läuft? Wenn Du sie öffentlich angreifst, kannst Du es auch öffentlich abklären.

12.09.2001 15:33 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 12.09.2001 - 15:33:18[br][br]Warum sollte ich?
Woher soll ich wissen, daß das hier auf 2 Ebenen läuft? Wenn Du sie öffentlich angreifst, kannst Du es auch öffentlich abklären.
<p>da gibt es nichts abzuklaeren. <p>
das hatte ich geschrieben und sogar
mein fehler eingeraeumt. nobody is perfect. <p>
Zitat:
BBPokemon am 12.09.2001 - 15:10:07[br][br]<p>
nicht aufzwingen. ich habe darauf hingewiesen. <p>die sache ist schon laengst erledigt via messi. <p>ich haette saras pers. mailen sollen.

<p>traurigGeändert von BBPokemon um 12.09.2001 - 16:12:4cool

__________________
Ich bin weg.

12.09.2001 15:44 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Balgen

12.09.2001 16:08 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@bbpokemon: *kopfschüttel*<p>davon abgesehen ist dieser thread schon ziemlich lang. nur  aus diesem grunde schließe ich diesen thread nach saras antwort.<p>und nun lade ich saras herzlich zur nächsten runde ihres quizzes (ist das so korrekt? :biggrin: ) ein. smile

__________________

13.09.2001 04:59 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 13.09.2001 - 04:59:46[br][br]@bbpokemon: *kopfschüttel*
<p>*noch mehr kopfschüttel*<p>..unten steht nochmal mein post.<p>ich hatte auch angedeutet, dass *ich das heute vielleicht zu eng sehe*<p>
Zitat:
BBPokemon am 12.09.2001 - 14:39:21[br][br]ich will mich ja nicht als moralapostel aufspielen, vielleicht seh' ich das heute auch zu eng, aber ueberdenk mal bitte deine posts heute.
<p>da sich saras gestern noch per messi bei mir meldete, weiss ich das
saras mein post so verstanden hat, wie ich es meinte und nicht wie ihr es verstehen wollt. <p>

__________________
Ich bin weg.

13.09.2001 10:21 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Augenzwinkern<p>In welcher Musikrichtung spielt der Begriff Mainstream eine Rolle<p>Jazz<p>Soul<p>Beat<p>Pop<p>Rock

13.09.2001 13:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi sara! smile<p>rock

__________________

13.09.2001 13:33 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, Pop! kringeln

13.09.2001 13:34 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dr Knobel am 13.09.2001 - 13:33:16[br][br]hi sara! smile<p>rock

Begründung und Erklärung? smile

13.09.2001 13:34 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mich vertippt. :biggrin:

__________________

13.09.2001 13:39 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin: ja ja!

13.09.2001 13:42 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Allgemein Quiz 2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

menno... so glaubt mir doch. lachen

__________________

13.09.2001 13:43 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 53 54 [55]  
Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum