Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Allgemein Quiz 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber Skorbut war glaub ich auch irgendein Vitamin-Mangel..

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

12.11.2001 22:57 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[i]Das ist jetzt die letzte Frage ..morgen gehts weiter :smile:[i]<p>Was ist ein Urostoma??<p>Künstlicher Harnausgang<p>Darmvorfall<p>Luftröhrenschnitt

12.11.2001 23:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf den Harnausgang smile smile

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

12.11.2001 23:01 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@SurfBoy
smile<p>
Gute Nacht  und bis morgen  winkewinke

12.11.2001 23:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlaf schön, sara smile Achja, wir könnten ja nochmal campen gehen!
gute nacht! winken<p>traurigGeändert von SurfBoy um 12.11.2001 - 22:06:15)

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

12.11.2001 23:05 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die Antwort ist richtig! Tschüß, Sara!  winkewinke  Und natürlich alle anderen!   :wackelohr:

12.11.2001 23:06 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Allgemein Quiz 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tschö Pikantje! Und tschüss Julian smile  winken

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

12.11.2001 23:08 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum