Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Stars & Sternchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars & Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, welche(r) Star(s) verstecken sich hinter dieser Stimme?<p>Wer editiert, verliert. Augenzwinkern<p>01 u.a. Jack Nickolson und Roy Scheider/hops<p>02 u.a. Linda Hamilton/Edith<p>03 u.a. Tom Cruise/Freeman Porter<p>04 u.a. Antony Hopkins<p>05 u.a. Ethan Hawke/mine<p>06 u.a. Jack Nicholson/Freeman Porter<p>07 u.a. Sean Bean/hops<p>08 u.a. Woopi Goldberg/Dubarry---Roseanne Barr/Löffelchen<p>09 u.a. Humprey Bogart/mine<p>10 u.a. Winona Ryder/hops<p>Viel Spass! smile<p>traurigGeändert von flitzer um 19.12.2001 - 23:28:40)

02.12.2001 18:42 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ooohhh...
Ich kriege die nicht auf, dabei mache ich das soooo gerne.  :sad:

02.12.2001 19:26 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Versuche es mit dem Windows Media Player. smile

02.12.2001 19:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich rate mal drauflos - schwierig, denn ich schaue mir die Filme fast immer im O-Ton an:<p>1. Richard Gere
4. John Travolte
6. Al Pacino
10. Harry Potter

02.12.2001 19:57 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider alles falsch, stefanie.

02.12.2001 20:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 02.12.2001 - 19:06:42[br][br]Leider alles falsch, stefanie.
<p>lachenBeifall<p>ok dann warte ich gespannt auf die richtigen Antworten!
keine Ahnung  

02.12.2001 20:21 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwer....<p>6. Jack Nicholson

__________________

02.12.2001 20:22 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3. könnte Tom Cruise sein

__________________

02.12.2001 20:24 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und 5. könnte Richard Gere sein

__________________

02.12.2001 20:25 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beifall 3 und 6 sind richtig. Wobei natürlich noch mehr Stars in Frage kommen. Augenzwinkern smile

02.12.2001 20:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7. Harrison Ford, Pierce Brosnan

__________________

02.12.2001 20:35 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö!   :fliege:

02.12.2001 20:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

09 - Clark Gable (bin ich mir sicher) <p>02 - Linda Hamilton (nicht ganz so sicher) <p>

02.12.2001 21:37 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Edith Clark Gable ist leider falsch!  :biggrin:  Du bist aber auf dem richtigen Pfad.<p>Linda Hamilton dagegen, ist vollkommen korrekt!  Daumen hoch  kringeln

02.12.2001 22:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@flitzer<p>Warum kann ich die Syncronstimmen nicht hören....???<p>

02.12.2001 22:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Flitzer, jetzt hast Du mich richtig demoralisiert ...,  Scarlett und Rhett ... die Strassenkreuzung "Rough and Ready" wo er Scarlett allein liess ... ehrlich, ich hab ihn direkt sprechen gehört ... <p>Wieso sollte ich damit auf dem richtigen Pfad sein ... ???<p>Also, der Ashley Wilkes ist das nicht ... <p>

02.12.2001 22:42 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 02.12.2001 - 21:31:25[br][br]@flitzer<p>Warum kann ich die Syncronstimmen nicht hören....???<p>
<p>Schau mal den Tipp an, den ich Löffelchen gegeben habe. smile

02.12.2001 23:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edith am 02.12.2001 - 21:42:33[br][br]Flitzer, jetzt hast Du mich richtig demoralisiert ...,  Scarlett und Rhett ... die Strassenkreuzung "Rough and Ready" wo er Scarlett allein liess ... ehrlich, ich hab ihn direkt sprechen gehört ... <p>Wieso sollte ich damit auf dem richtigen Pfad sein ... ???
<p>Ich kann mich ja nur auf meine Quelle beziehen und da steht Clark Gabel nicht bei.  :wink2:
Mit dem richtigen Pfad meinte ich, dass die Schauspieler schon ein wenig ergraut sind! Augenzwinkern

02.12.2001 23:22 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 02.12.2001 - 22:22:44[br][br]
Zitat:
Edith am 02.12.2001 - 21:42:33[br][br]Wieso sollte ich damit auf dem richtigen Pfad sein ... ???

Ich kann mich ja nur auf meine Quelle beziehen und da steht Clark Gabel nicht bei.  :wink2:
Mit dem richtigen Pfad meinte ich, dass die Schauspieler schon ein wenig ergraut sind! Augenzwinkern
<p>Ist schon ok, das passt schon. Naja, ist halt ein Lieblingsfilm von mir ... <p>

02.12.2001 23:43 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
mine


Dabei seit: 30.07.2001

Stars &amp; Sternchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die 5 ist aber eher jünger oder?
Ethan Hawke?

03.12.2001 08:51 Email an mine senden Homepage von mine Beiträge von mine suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum