Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Hammerhartes Songtextquiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle nicht einfach, aber vielleicht kommt Ihr ja trotzdem drauf :biggrin:<p>1.Oh, I've had a million different offers on the phone
But I just stay right here at home
I don't think that I can take it anymore,
This crazy war!

Rah Band-Clouds across the moon
gelöst von BB-Pokemon
<p>2.It's better than nothing
I suppose some doors have opened, others closed
But I couldn't see you exposed
To the horrors behind some of those

Pet Shop Boys-You only tell me you love me when you're drunk (BB-Pokemon)<p>3.When you are ready, I will surrender, take me and do as you wish.
Have what you want, your way's always the best way.
I have succumb to this passive sensation, peacefully falling away.
I am a zombie, your wish will command me, laugh as I fall to my knees.

Moloko-Sing it back (BB-Pokemon)<p>4.Thinking you were someone special
Time has shown and now I know
How wrong I have been
Always feelin' that you're using me,
confusing me, two-timing me
I can't remember, how long has it been

Treu steppers & Dane Bowers ft Victoria Beckham-Out of your mind(BB-Pokemon)<p>
5.And when you reach the part where the heartache comes
The hero would be you
Heroes often fail
Never thought I could feel this way
And I've got to say that I just don't get it
I don't know where we went wrong
But the feeling's gone
And I just can't get it back

Stars on 54-If you could read my mind(Janny)<p>6.And then she'd say
that nothing can go wrong
"When you're in love
what can be wrong?"
And then she'd laugh
the night time into day
pushing her fear
further alone

Reamonn-Supergirl (HCN)<p>7.My outsides look cool
My insides are blue
Everytime I think I'm through
It's because of you
I've tried different ways
But it's all the same
At the end of the day
I have myself to blame
I'm just trippin'

TLC-Unpretty(BB-Pokemon)<p>8.You said you could fix anything
Instead I'm fucked
You made things even worse for me
If I had balls I'd tell you get away from me
Guess I'm not smart
I let you unnerve me
I let you control me
Afraid the truth would hurt me
When it's you that hurts me more

TLC-Dear Lie (HCN)<p>9.Darling I'm killed.
I'm in a puddle on the floor.
Waiting for you to return.
Oh, what a thrill.
Fascinations galore.
How you tease,
how you leave me to burn
It's so deadly my dear
the power of having you near.

Sheryl Crow-Tomorrow never dies (BB-Pokemon feat. chocho)<p>10.Sucker love is heaven sent
You pucker up, our passion's spent
My hearts a tart, your body's rent
My body's broken, yours is spent
Carve your name into my arm
Instead of stressed, I lie here charmed

Placebo-Every you, every me (BB-Pokemon)<p>Wenn die nicht schwer sind dann weiß ich auch nicht... ;D<p>Und hier die unfaßbar hammerharte Bonusfrage:
I'm not made of china
I'm not made of glass
Would it shatter your illusions if this angel had a past?

Willa Ford /Victoria beckham-Not such an innocent girl gelöst von BB-Pokemon<p>Der Bonussong gehört übrigens im Moment zu meinen absoluten Lieblingssongs, ist aber noch nicht offiziell veröffentlicht.Wenn den jemand weiß ist das echt eine unglaubliche Leistung...<p>
(Geändert von Honk um 15:06 am 2 Aug. 2001)<p>
(Geändert von Honk um 3:13 am 3 Aug. 2001)
<p>traurigGeändert von Honk um 17:10 am 4 Aug. 2001)

__________________
Want - Take - Have

02.08.2001 12:33 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no. 1 ist eifach, hab' ich gestern noch im radio gehoert. <p>clouds across the moon - the rah band <p>schoenes, nettes lied aus den 80er smile

__________________
Ich bin weg.

02.08.2001 12:37 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bonus song ist willa ford. innocent girl. smile

__________________
Ich bin weg.

02.08.2001 12:40 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 12:40 am 2 Aug. 2001[br]bonus song ist willa ford. innocent girl. smile
<p>
Also jetzt bin ich echt erstaunt.
Eigentlich ist er zwar inzwischen von Victoria Beckham und wurde umbenannt zu "Not such an innocent girl", aber Willa Ford hat ihn tatsächlich letztes Jahr ein paar Mal bei live Auftritten als Vorgruppe der Backstreet Boys gesungen.
Jetzt sag bloß du warst auf so einem Konzert? :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

02.08.2001 12:44 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Honk am 12:44 am 2 Aug. 2001[br]
Zitat:
Zitat von BBPokemon am 12:40 am 2 Aug. 2001[br]bonus song ist willa ford. innocent girl. smile
<p>
Also jetzt bin ich echt erstaunt.
Eigentlich ist er zwar inzwischen von Victoria Beckham und wurde umbenannt zu "Not such an innocent girl", aber Willa Ford hat ihn tatsächlich letztes Jahr ein paar Mal bei live Auftritten als Vorgruppe der Backstreet Boys gesungen.
Jetzt sag bloß du warst auf so einem Konzert? :biggrin:
<p>du bist wohl auch ein kleiner spice boy Augenzwinkern
nummer 4 ist ja auch von poshy<p>2 - wieder die 80er - pet shop boys - you only tell me... <p>3 - nettes goovy lied - sing it back - moloko<p>

__________________
Ich bin weg.

02.08.2001 12:50 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr. 8 ist Dear lie von TLC...und über die 7 werd ich für den Rest des Tages nachgrübeln, vielen Dank auch. Augenzwinkern

02.08.2001 13:00 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von HCN am 13:00 am 2 Aug. 2001[br]Nr. 8 ist Dear lie von TLC...und über die 7 werd ich für den Rest des Tages nachgrübeln, vielen Dank auch. Augenzwinkern
<p>7 - ist doch auch TLC (unprett) - oder nicht? <p>8 - hoert sich nach Eminem an

10 - eine Band mit unglaublichem Potential, den Sie leider nicht immer ausschoepfen. PLACEBO
Song: EVERY YOU EVERY ME

__________________
Ich bin weg.

02.08.2001 13:08 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 12:50 am 2 Aug. 2001[br]
Zitat:
Zitat von Honk am 12:44 am 2 Aug. 2001[br]
Zitat:
Zitat von BBPokemon am 12:40 am 2 Aug. 2001[br]bonus song ist willa ford. innocent girl. smile
<p>
Also jetzt bin ich echt erstaunt.
Eigentlich ist er zwar inzwischen von Victoria Beckham und wurde umbenannt zu "Not such an innocent girl", aber Willa Ford hat ihn tatsächlich letztes Jahr ein paar Mal bei live Auftritten als Vorgruppe der Backstreet Boys gesungen.
Jetzt sag bloß du warst auf so einem Konzert? :biggrin:
<p>du bist wohl auch ein kleiner spice boy Augenzwinkern
nummer 4 ist ja auch von poshy<p>2 - wieder die 80er - pet shop boys - you only tell me... <p>3 - nettes goovy lied - sing it back - moloko<p><p>
<p>Zum Spice Boy gibts keinen Kommentar :biggrin:

Stimmt, Nummer 4 ist auch von Victoria.Wenn du jetzt noch den Titel weißt...<p>Die restlichen sind wieder alle richtig.

__________________
Want - Take - Have

02.08.2001 13:47 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Honk am 13:47 am 2 Aug. 2001[br]<p>Zum Spice Boy gibts keinen Kommentar :biggrin:
Stimmt, Nummer 4 ist auch von Victoria.Wenn du jetzt noch den Titel weißt...
<p>sie hatte doch bisher erst eine single oder? <p>out of your mind

__________________
Ich bin weg.

02.08.2001 13:50 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr 6: Supergirl, Raemonn

02.08.2001 14:16 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no 9 theme of ......<p><p>honk, danke das ich noch weiter machen darf Augenzwinkern

__________________
Ich bin weg.

02.08.2001 15:51 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Sheryl Crow?

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

02.08.2001 19:48 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch einen Liedtext posten, Schatzi? smile

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

03.08.2001 13:47 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber immer doch smile

__________________
Want - Take - Have

03.08.2001 14:20 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Now that you're out of my life
I'm so much better
You thought that I'd be weak without you
But I'm stronger
You thought that I'd be broke without you
But I'm richer
You thought that I'd be sad without you
I laugh harder
You thought I wouldn't grow without you
Now I'm wiser
Though that I'd be helpless without you
But I'm smarter
You thought that I'd be stressed without you
But I'm chillin'
You thought I wouldn't sell without you
Sold 9 million
gelöst von BBPokemon<p>Die will ich mal live erleben!
<p>traurigGeändert von Chocho um 18:37 am 3 Aug. 2001)

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

03.08.2001 14:45 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das waren die asiaten-vernascherinnen von destiny child<p>SURVIVOR<p>smile

__________________
Ich bin weg.

03.08.2001 15:27 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du machst mich fertig, Poky!<p>Okay, mal sehen, das ist leicht glaube ich.<p>Kiss me down by the broken tree house
Swing me upon it's hanging tire
Bring, bring, bring your flowered hat
We'll take the trail marked on your father's map<p>-gelöst von meinem Schatzi<p>
<p>traurigGeändert von Chocho um 22:09 am 3 Aug. 2001)

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

03.08.2001 19:15 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sixpence non ethe richer-kiss me
(Beim Namen der Band mußte ich aber erst überlegen, den hatte ich fast vergessen :biggrinsmile

__________________
Want - Take - Have

03.08.2001 21:33 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die heißen natürlich Sixpence none the richer, habe mich eben bloß vertippt...Augen rollen

__________________
Want - Take - Have

03.08.2001 21:34 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Chocho


Dabei seit: 25.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingssongs... sagt mir, wovon. :biggrin:<p>Until we dance into the fire
That fatal kiss is all we need
Dance into the fire,
To fatal sounds of broken dreams
Dance into the fire,
That fatal kiss is all we need
Dance into the fire.....<p>-DuranDuran: View to a kill, gelöst von Janny smile
<p>traurigGeändert von Chocho um 13:38 am 5 Aug. 2001)

__________________
"Mein Siegenbock ist sexy!"

03.08.2001 22:12 Email an Chocho senden Homepage von Chocho Beiträge von Chocho suchen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum