Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Hammerhartes Songtextquiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 5 oben sind Stars on 54 - If you could read my mind (glaub ich zumindest Augenzwinkern )<p>Das letzte von chocho könnte " A view to a kill" von Duran Duran glaub sein
Ich bin mir sogar sicher, daß es Duran Duran sind. Aus einem James-Bond-Film, aber ich weiß nciht aus welchem Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Janny um 16:50 am 4 Aug. 2001)

04.08.2001 16:48 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, damit ist mein Quiz vollständig gelöst smile
Jetzt muß chocho weitermachen :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

04.08.2001 17:11 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch ein paar Lyrics für euch. BB-Pokemon ist ja scheinbar sehr gut...<p>1.)
if we were our bodies
if we were our futures
if we were our defenses I'd be joining you
if we were our culture
if we were our leaders
if we were our denials I'd be joining you
<p> Alanis Morissette - Joining you (Janny) <p>2.)
I never conquered, rarely came
16 just held such better days
Days when I still felt alive
We couldn't wait to get outside
The world was wide, too late to try
The tour was over I'd survived
I couldn't wait till I got home
To pass the time in my room alone
<p>3.)
It's like rain on your wedding day
It's a free ride when you've already paid
It's the good advice that you just didn't take
Who would've thought... it figures
<p> Alanis Morissette - Ironic (Honk)

4.)
It's something unpredictable, but in the end is right
I hope you had the time of your life
<p>Green Day - Good Riddance (Time of your Life) (Janny)<p>5.)
Your not bigger than this
Not better why can't you learn
<p>6.)
All of my life, whrere have you been
I wonder if I'll ever see you again
<p> Lenny Kravitz - Again (Honk) <p>7.)
I guess it would be nice
If I could touch your body
I know not everybody got a body like you
But I've got to think twice
Before I give my heart away
And I know all the games you play
'Cause I played them too
<p> George Michael - Faith (Janny) <p>Dann bin ich mal gespannt... smile<p>
(Geändert von Cam107 um 19:41 am 4 Aug. 2001)<p>
(Geändert von Cam107 um 19:43 am 4 Aug. 2001)<p>
(Geändert von Cam107 um 19:49 am 4 Aug. 2001)
<p>traurigGeändert von Cam107 um 19:51 am 4 Aug. 2001)

__________________
Sig Sg-552

04.08.2001 18:26 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nr.3 Alanis Morrisette-Ironic
Nr.6 Lenny Kravitz-Again

__________________
Want - Take - Have

04.08.2001 19:22 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

7 George Michael - Faith
Aber:
I know not everybody
Has got a body like you
Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Janny um 19:29 am 4 Aug. 2001)

04.08.2001 19:28 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

4 Green Day - Good riddance (The time of your life)<p>1 Alanis Morrisette - Joining you
<p>traurigGeändert von Janny um 19:39 am 4 Aug. 2001)

04.08.2001 19:35 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups, kleiner Fehler im "Faith"-Text na ja...
Ich preferiere übrigens die Limp Bizkit-Version. Ich sag nur: "FAAAAAAAIIIIIIIIIIIITHHHH!!!!!!!!" :biggrin:

__________________
Sig Sg-552

04.08.2001 19:46 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Cam107 am 19:46 am 4 Aug. 2001[br]Ups, kleiner Fehler im "Faith"-Text na ja...
Ich preferiere übrigens die Limp Bizkit-Version. Ich sag nur: "FAAAAAAAIIIIIIIIIIIITHHHH!!!!!!!!" :biggrin:
<p>Kenn ich gar nicht unglücklich Augenzwinkern

04.08.2001 19:57 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist auch schon etwas älter. Aber nicht so alt wie das Original! Augenzwinkern
Auf jedenfall ist die Version etwas... sagen wir wilder. :biggrin:

__________________
Sig Sg-552

04.08.2001 20:09 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Cam107 am 20:09 am 4 Aug. 2001[br]Ist auch schon etwas älter. Aber nicht so alt wie das Original! Augenzwinkern
Auf jedenfall ist die Version etwas... sagen wir wilder. :biggrin:
<p>Wär ja auch seltsam, wenn das Cover älter wäre als das Original :biggrin:
Augenzwinkern
Was anderes hätte ich von LimpBizkit auch nicht erwartet, werd ich mir mal anhören.

04.08.2001 20:17 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2.) und 5.) sind noch offen. Weiß es niemand?

__________________
Sig Sg-552

05.08.2001 17:46 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ein paar deutsche Texte:<p>1.
Merkst Du, was ich merke?
wenn ich den output verstärke
jeder geschlossene Raum ist ein Sarg

Verstärker - Blumfeld...Naima <p>
2.
Ich will nicht dies, ich will nicht das,
will keine Uhr, kein Opernglas.
Oh, schickt mir nicht Gardinen
und keine Nähmaschinen
und keine Filzpantinen.
Was soll mir alles das? <p>
3.
Während nur eines Zungenschlages
gibt es Urknall und Wärmetod
vom roten Riesen bis zum weißen Zwerg
die ganze Skala

Die Interimsliebenden - Einstürzende Neubauten...Naima <p>
4.
Mao Tse Tung war bei uns nie so 'n Thema
Mutter sagt: "Politiker, die kommen und die gehen ma'.  
wichtiger, mien Jung, merk' dir das ohne Flachs:  
Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs ! <p>
5.
Ich addiere
und subtrahiere
kontrolliere
und komponiere<p>
6.
Susanna, oh Susanna
für die Liebe nimmt ein Mann soviel in Kauf
Susanna, oh Susanna
mach' doch endlich mal ein Knöpfchen für mich auf<p>
7.
Den berauschten Blick umschattet
eine düstre Wolke mir,
und ich sitze dann ermattet,
aber selig neben dir.
<p>8.
Ich träume von Hasen :biggrin:
die Seifen blasen
blasende Hasen
in verschiedenen Phasen

<p>traurigGeändert von HCN um 23.08.2001 - 12:34:35)

23.08.2001 11:07 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Verstärker - Blumfeld  hüpfen  kringeln

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

23.08.2001 11:59 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

3. Die Interimsliebenden - Einstürzende Neubauten  smile smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

23.08.2001 12:01 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal ein superleichter von mir..... smile<p> Ich habe nur probiert
um mal zu sehen,
es war nur sehr wenig,
doch es war schön

24.08.2001 08:19 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Cyberboy:<p>Morgen! smile<p>Tote Hosen "Ich will mehr" oder so

24.08.2001 08:47 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Bua:
Morgen!  winkewinke
Yepp!
Der Kandidat darf einmal freihändig Rolltreppe fahren...... fieses Grinsen

24.08.2001 08:59 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Song heißt aber "Mehr davon"  :wink2:<p>Morgen smile

__________________

24.08.2001 09:01 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen Freeman! smile

24.08.2001 09:09 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Hammerhartes Songtextquiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freeman Porter am 24.08.2001 - 09:01:13[br][br]Der Song heißt aber "Mehr davon"  :wink2:<p>Morgen smile

:biggrin:
Stimmt! Iss mir garned aufgefallen! <p>traurigMorgen smile )<p>traurigGeändert von cyberboy um 24.08.2001 - 09:10:33)

24.08.2001 09:10 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum