Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Groundhopping » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wer kennt diese stadien? <p>ein apell an die sportfreunde. nicht in die adresse schauen. Augenzwinkern<p>Stadion 1 :
Antwort: Rheinstadion Duesseldorf - geloest: Ferris<p><p>Stadion 2 :
Antwort: Stadion an der Gruenwalder Strasse- geloest: Ferris
mit Hilfe von saras
<p>Stadion 3 :
Antwort: Millerntor St. Pauli - geloest: saras mit Hilfe von Ferris
<p>Stadion 4 :
Antwort: Kotel von Liberec  - geloest: Ferris/ Foreigner
<p>Stadion 5 :
Antwort: Hampden Park Glasgow - geloest: Ferris, nachdem er Dublin nach Schottland verlegte. Augenzwinkern

Stadion 6 :
Antwort: Olympiastadion Rom - geloest: Ferris
<p><p><p><p><p><p><p>traurigGeändert von AxelF um 20.03.2002 - 15:31:31)

__________________
The last german playboy

20.03.2002 14:01 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild 1: Von der Besucherzahl her würde ich sagen, Olympiastadion München, wenn der FCB spielt, aber sieht eher nach Düsseldorfer Rheinstadion aus!
Bild 2: Die Flutlichtmasten sehen aus wie die in Oberhausen!
Bild 3: Hmmmmmm, SSV Ulm?
Bild 4: So lila wie das aussieht, würde ich sagen Bremer Brücke in Osnabrück, aber das Stadion habe ich optisch anders in Erinnerung!
Bild 5: Irgendwas schottisches!
Bild 6: Olympiastadion Moskau!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.03.2002 14:56 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 13:56:00[br][br]Bild 1: sieht eher nach Düsseldorfer Rheinstadion aus!

nicken
Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 13:56:00[br][br]
Bild 4: So lila wie das aussieht, würde ich sagen Bremer Brücke in Osnabrück, aber das Stadion habe ich optisch anders in Erinnerung!
:nono:
Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 13:56:00[br][br]
Bild 5: Irgendwas schottisches!
nicken - aber welches?<p>
Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 13:56:00[br][br]
Bild 6: Olympiastadion Moskau!
:nono: ebenso wie Bild 2 und 3 - ganz kalt. Augenzwinkern

__________________
The last german playboy

20.03.2002 15:05 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stadion 2 und 4 kenne ich nicht, da müßte ich jetzt raten, wie ein Wilder, aber das bringt ja nichts!
Stadion 3! Hmmmmmmmmmmmmmm, Union Berlin?
Stadion 5: Da Schottland bestimmt nur ein großes Stadion hat, würde ich sagen, Glasgow Rangers!
Stadion 6: Dieser Stern über den Olympiaringen läßt mich auf ein Ostblock-Stadion schließen. Oder liege ich da ganz falsch? Sieht irgendwie jugoslawisch aus!
verwirrt

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.03.2002 15:15 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bild 2, 3 + 4 - da koennten wuerga, saras, julian und foreigner mit sicherheit helfen. smile<p>das schottische stadion gehoert weder den rangers noch
den celtics. am 15.5. spielt dort der fc bayern. Augenzwinkern<p>

__________________
The last german playboy

20.03.2002 15:24 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es ein bayerisches, ein Hamburger Stadion, also St. Pauli und ein tschechisches. Da Prag anders aussah und eine andere tschechische Mannschaft sich aufmacht, die kleine Krone Europas zu gewinnen, würde ich sagen Liberec!
Und wo der FC Bayern am 15.05. ein Freundschaftsspiel austrägt, das weiß ich nun beim besten Willen nicht!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.03.2002 15:37 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

st. pauli und liberec  nicken<p>
komm' mc, lass es raus. du weisst genau wo bayern am 15.5. spielt. Augenzwinkern<p>

__________________
The last german playboy

20.03.2002 15:39 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hättest es gerne, daß Bayern am 15.05. in Dublin spielt!
Und was ist jetzt mit Stadion 6? Ich brauch noch Tipps!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.03.2002 15:44 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 14:44:13[br][br]Du hättest es gerne, daß Bayern am 15.05. in Dublin spielt!
also jetzt machst du mich narrisch. dublin liegt in schottland? das ist neu fuer mich. Augenzwinkern<p>ich wollte ja auch gerade die umformulierung der frage anbieten.
wo moechte der fcb am 15.5. gerne spielen? Augenzwinkern aber nicht in dublin.
Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 14:44:13[br][br]
Und was ist jetzt mit Stadion 6? Ich brauch noch Tipps!

staette eines grossen triumpfs einer deutschen mannschaft.

__________________
The last german playboy

20.03.2002 15:49 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 20.03.2002 - 14:24:48[br][br]bild 2, 3 + 4 - da koennten wuerga, saras, julian und foreigner mit sicherheit helfen. smile

Ich kenne eigentlich nur das St.Pauli Stadion....hätte ich den Bunker früher gesehen dann hätte ich es aufgelöst...die restlichen kenne ich nicht keine Ahnung

20.03.2002 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal unerlaubterweise in das zweite Bild geschaut...und dort steht Grünwald....das ist doch ein Stadtteil in Berlin......ist das vielleicht das Stadtion von Hertha BSC Berlin pfeifen

20.03.2002 15:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, peinlich, da hab ich was verwechselt!  Augen rollen  erröten
Dublin liegt natürlich in Irland!
Aber dieses Stadion liegt in der Heimatstadt von Alex Ferguson und ich komm nicht auf den Namen! Ist auch egal, heißt, glaube ich, Hampden Park! <p>Stadion 6: Ich Idiot! Hab die ganze Zeit Olympiastadion in Rom im Kopf, aber dazu fehlten mir diese riesigen Betonklötze an allen 4 Ecken. Jetzt fällt mir ein, daß das ja San Siro ist, mit diesen Klötzen, dort wo die deutsche Mannschaft die Vorrunde spielte!
Also, dieses hier ist das Stadion von Rom!

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.03.2002 15:58 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 20.03.2002 - 14:54:21[br][br]
...hätte ich den Bunker früher gesehen dann hätte ich es aufgelöst...die restlichen kenne ich nicht keine Ahnung

@saras trösten<p>morgen, bei den naechsten stadien, informiere ich dich vorab per messi.  ich poste morgen noch ein hamburger stadion. Augenzwinkern <p> Bussi

__________________
The last german playboy

20.03.2002 15:58 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich es denn jetzt richtig...ich meine Bild 2 Augenzwinkern <p>traurigGeändert von SaraS um 20.03.2002 - 15:01:54)

20.03.2002 16:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 20.03.2002 - 15:01:19[br][br] Hatte ich es denn jetzt richtig...ich meine Bild 2 Augenzwinkern
(Geändert von SaraS um 20.03.2002 - 15:01:54)
<p>richtig war es schon, aber ferris mc hatte es schon geloest. <p>sag mal, sara, warum hast du denn editiert. ich hab' das andere smilie wohl gesehen.  :biggrin:
war das eine anmache?  Love

__________________
The last german playboy

20.03.2002 16:04 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat mich zwar etwas zeit gekostet, aber dermassen angestachelt konnte ich nicht widerstehen, und so kann ich bestätigen, dass es sich tatsächlich um das Stadion von Slovan Liberec handelt, unter den Fans auch "kotel" (Kessel) genannt (warum eigentlich?).

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

20.03.2002 16:08 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Ferris Vandereycken


Dabei seit: 21.09.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sara: Hertha spielt im Olympiastadion von Berlin!
Der Stadtteil von Berlin heißt Grunewald, oder?<p>Hmmmmm, Grünwald..........das alte 1860-Stadion?

__________________
Bayer 04 Leverkusen boykottiert die Ausstrahlung von[br]End of Triple Teil 3, der BVB nicht und startet gleichzeitig [br]eine neue Staffel von End of Triple!  [br]

20.03.2002 16:08 Email an Ferris Vandereycken senden Homepage von Ferris Vandereycken Beiträge von Ferris Vandereycken suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AxelF am 20.03.2002 - 15:04:24[br][br]
Zitat:
SaraS am 20.03.2002 - 15:01:19[br][br] Hatte ich es denn jetzt richtig...ich meine Bild 2 Augenzwinkern
(Geändert von SaraS um 20.03.2002 - 15:01:54)
<p>[qoute]richtig war es schon, aber ferris mc hatte es schon geloest.
Dann habe ich wohl die Lösung übersehen
<p>
Zitat:
sag mal, sara, warum hast du denn editiert. ich hab' das andere smilie wohl gesehen.  :biggrin:
war das eine anmache?  Love
:uhoh3:<p>Das war ein versehen..ich wollte meinen Beitrag zurückhalten weil ich eigentlich noch was dazuschreiben wollte...doch ich hatte vorher schon auf Abschicken geklickt und in letzten moment wollte ich es stoppen und habe dann auf den zurücksetzen Button geklickt...doch irgendwie ist mir dieser smilie mit in mein Beitrag gerutsch....das sollte allerdings keine anmache sein :biggrin:
falls du das dachtest  winkewinke

20.03.2002 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

konkret krass, mc. <p>du bist dir aber schon im klaren, dass ich dich bei gelegenheit auf deinen dublin/ schottland ausetzter nochmal anspreche. Augenzwinkern<p>@ sara - hast wohl nur gruenewald gelesen, hm.  fieses Grinsen<p>@ foreigner - spaet dran. Augenzwinkern<p>@ sara - was war denn nun mit dem smilie? fieses Grinsen

__________________
The last german playboy

20.03.2002 16:14 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Groundhopping Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ferris Vandereycken am 20.03.2002 - 15:08:21[br][br]Sara: Hertha spielt im Olympiastadion von Berlin!<p>
Hmmmmm, Grünwald..........das alte 1860-Stadion?

Grünwald ist ein Stadtteil von Berlin.....und ich glaube nicht das die Münchner Elf in Berlin ihr Training bzw ihre Heimspiele absolviert...Augenzwinkern :biggrin:
<p>@AxelF
Hab ich doch schon erklärt....:biggrin:

20.03.2002 16:17 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum