Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DURAS! <p> so nicht: so nicht: so nicht:<p>da hätte ich selber gerne das bat'leth geschwungen!<p>Augenzwinkern

06.01.2002 22:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 06.01.2002 - 21:15:43[br][br]DURAS! <p> so nicht: so nicht: so nicht:<p>da hätte ich selber gerne das bat'leth geschwungen!<p>Augenzwinkern
<p>Ich sehe dich schon so auf dem Sofa mitfighten  <p>lachen<p>...ach ne, das war ja was anderes. Augenzwinkern<p>Welchen Namen hatte Thomas Anders um den Hals hängen und warum?
 
NORA, das war seine Frau  
CORA, das war sein Papagei  
NORA, das heißt rückwärts ARON  
ARNO, das war sein Freund <p>fieses Grinsen

06.01.2002 23:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen[i]Ich weiß es, glaub ich! Es war die gute "NORA", das war seine Frau.........<p>
:bettel:Sag, das ich Rcht habe! lachen :biggrin:

07.01.2002 00:01 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, du hast Rcht Augenzwinkern  lachen<p>Wer war Gegner der deutschen Elf im EM-Finale 1980? <p>Italien  
Ukraine  
CSSR  
Belgien

07.01.2002 00:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CSSR  

07.01.2002 05:17 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt Ihr noch die schicken Trägerhemden in allen möglichen Farben mit neonfarbigen Schriftzug ??<p>Was stand drauf ??  lachen

__________________
Wuerga spezial

07.01.2002 15:06 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...hmm....also auf meinem steht "tötet Onkel Dittmeyer"  Augen rollen

07.01.2002 16:40 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 07.01.2002 - 15:40:36[br][br]...hmm....also auf meinem steht "tötet Onkel Dittmeyer"  Augen rollen
<p>Das hatte ich auch!!! lachen
Und noch eins mit "Fahr zur Hölle Du Arsch" usw....... :biggrin:<p>@ Würga:...Boss????????? verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

07.01.2002 16:44 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen ...wieso wundert mich das nicht?

07.01.2002 17:10 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HiSpeed am 07.01.2002 - 04:17:59[br][br]CSSR  
<p>Nein, leider falsch. Oder dachtest du an Eishockey? Augenzwinkern<p>@Würga  keine Ahnung Aber mich gruselt's schon, wenn ich nur an die Dinger denke. :biggrin:

07.01.2002 21:54 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herrgott, erst reissen sie sich die köppe vom hals wegen irgendwelcher provinz-fussball-clubs und dann beantwortert keine die frage!
loss, pausaxel, jetzt aber mal, ich hab keinen schimmer, und googeln tu ich da auch nicht, wenn ich schon keinen sport treibe...Augenzwinkern

07.01.2002 22:57 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@würga, ich weiss es!!!<p>

07.01.2002 23:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 06.01.2002 - 17:07:53[br][br] keine Ahnung  Ich bin ja froh, daß ich weiß, wer Drafi Deutscher ist!  :biggrin:  Tja, die ersten beiden Namen habe ich schonmal gehört ... Aber was die singen oder gesungen haben???? Und die anderen? Fragen über Fragen ... BAMBI!!!   geschockt  Zu Hülfä!  :bettel:
<p>Haben Hoffmann und Hoffmann nicht Himbereis zum Frühstück gesungen?<p>
Und der Finalgegner müsste doch Italien gewesen sein (Ausschlussprinzig  Augen rollen )<p>CSSR war 86, wo Uli Hoeness den Elfer verbraten hat.

07.01.2002 23:14 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten die Frage bis Freitag stehen lassen. Dann trifft man sie vielleicht hier in der Piazza-Südkurve an?   :biggrin:<p>Wir machen es so. Um Druides heutigen Postingflash nicht zu unterbrechen, stellen wir die Frage einfach ein wenig zurück. Augenzwinkern<p>Wer schrieb das Drehbuch (Endfassung) zu "Das Boot"?<p>Helmut Dietl  Roland Emmerich<p>Wolfgang Petersen  Dieter Wedel  

07.01.2002 23:25 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Niemand Netter Versuch smile aber leider gescheitert!  :biggrin:

07.01.2002 23:27 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Petersen

07.01.2002 23:27 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 07.01.2002 - 22:27:20[br][br]@ Niemand Netter Versuch smile aber leider gescheitert!  :biggrin:
<p>Dann brauchen wir die Frage auch nicht mehr stehen lassen  :biggrin:<p>Es bleibt nur noch Belgien, weil Ukraine doch noch gar nicht da war oder?  :verlegen:

07.01.2002 23:29 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Niemand Petersen ist richtig!  :talker:<p>Tja, jetzt haben wir wieder das Problem... 50:50 Chance!  fieses Lachen Publikumsjoker oder willst du wen anrufen?  :biggrin:<p>Wir machen unterdessen aber weiter. Augenzwinkern<p>Was gab es in den 80er Jahren noch überhaupt nicht?<p>Programmierbare Videorecorder  
Kabelfernsehen  
Cds  
Pentium II Rechner

07.01.2002 23:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pentium II war im privaten Gebrauch bestimmt noch nicht da

07.01.2002 23:42 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch<p>Was gehörte nicht zu einer von Mike Krüger besungenen Prozedur, um verschiedene Gegenstände zu öffnen?<p>Mit der Kurbel ganz nach oben drehen  
Den gelben Knopf auf "links" stellen
Den Nippel durch die Lasche ziehen  
Einen Pfeil drücken <p> :biggrin:

07.01.2002 23:46 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (45): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum