Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Quiz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

für windows 1, 2 oder 3.0 ? Augenzwinkern
mal im ernst: sauschwer, das quiz..:biggrin:<p>*grübel*

05.01.2002 20:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man aber alles ergoogeln. Das muss ich ja schliesslich auch, bevor ich hier die Fragen stelle. Augenzwinkern

05.01.2002 21:04 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr faul!  :biggrin: Ok, es war Brian Eno<p>Dann kommt jetzt etwas wirklich leichtes....<p>Wer wusch mit Ariel nicht nur sauber, sondern porentief rein?<p>Krinoline  
Klementine
Tilly  
Karoline

05.01.2002 23:47 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab gegoogelt, und nix vernünftiges rausbekommen.
her mit dem link, das will ich sehn...Augenzwinkern<p>aber der ist leicht:<p>klementine.<p>kleiner gugelhupf mit glubschaugen und malerlatzhose, das kann aber auch erst bei ihrer auferstehung mitte der neunziger gewesen sein...Augenzwinkern

05.01.2002 23:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok Druide, dann kommt jetzt der ultimative Google - Wiefindichwas - Kurs!  :biggrin:<p>Also: Namen (z.b. Brian Eno+Microsoft Windows) eingeben und auf Suchen drücken...und mit ein bisschen Geduld geht alles! Augenzwinkern<p>Was sind "Clever & Smart" von Beruf?<p>Verbrecher  
Komiker
Geheimagenten  
Polizisten

06.01.2002 00:01 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geheimagenten

06.01.2002 01:28 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch<p>Was war die meistverkaufte Maxi-Single (Vinyl!) der 80er?<p>"Blue Monday" von "New Order"  
"Do they know it's Christmas?" von "Band Aid"  
"You're my Heart, you're my Soul" von "Modern Talking"  
"People are People" von "Depeche Mode"

06.01.2002 07:29 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6:29 uhr?<p>frühschicht am sonntag? Augenzwinkern<p>ok, ich probiers mal, normalerweise hätte ich den chrismassong genommen, aber gibt es von dem ne maxi?  verwirrt<p>die new order maxis eh immer schnuckelig gefunden habe: <p>blue monday

06.01.2002 10:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal , Do they know it'S Xmas . Die Single hatte ich , dass weiß ich noch . Wenn's ne Maxi gab , hatte ich bestimmt nicht genug Geld , da ich mir ja immer das neue Yps kaufen mußte . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

06.01.2002 10:57 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 06.01.2002 - 09:19:06[br][br]6:29 uhr?<p>frühschicht am sonntag? Augenzwinkern <p>blue monday
<p>Yep, so Deppen muss es ja auch geben, die sich sonntags in die Arbeit schwingen. Augenzwinkern<p>Blue Monday ist vollkommen korrekt. Als Single ist sie gar nicht erschienen und die Maxi unangefochten die meistgekaufteste  "Scheibe" aller Zeiten. smile<p>@Naima  :biggrin:<p>Was bedeutete die "Doppel-Null-Lösung", die Gorbatschow und Reagan 1987 vereinbarten? <p>Rückzug aller "Fremd-Streitkräfte" aus DDR und BRD  
Abbau aller nuklearen Mittelstreckenraketen in Europa  
Angleichung der Hygienevorschriften ihrer Streitkräfte  
Verzicht auf jeglichen Einsatz von Spionageagenten

06.01.2002 15:48 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abbau aller nuklearen Mittelstreckenraketen in Europa  

06.01.2002 15:58 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch<p>Was macht laut "Pippi Langstrumpf" 2x2?
 
6  
4  
12
9

06.01.2002 16:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neune!  :biggrin:

06.01.2002 16:16 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nöööö!!!  :biggrin:

06.01.2002 16:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber ist doch ejaaal.  :lachen:

06.01.2002 16:23 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2 x 2 ist sechs - widewidewitt und drei macht neune!   pfeifen<p>Huhu, flitzer!  winkewinke

06.01.2002 17:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile Huhu, Pikantje!  winkewinke Du hast ja sooooooooooooo recht!  :biggrin: Und du bist bestimmt prädestiniert für die nächste Frage. Augenzwinkern Wenn nicht, frag einfach Bambi, der weiss das sicher! <p> lachen<p>Wie hieß das Pop-Duo, was Drafi Deutscher angeblich als "Modern Talking"-Persiflage ins Leben rief?
 
Hoffmann & Hoffmann  
Milli Vanilli  
Mixed Emotions  
London Boys
<p>

06.01.2002 17:53 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung  Ich bin ja froh, daß ich weiß, wer Drafi Deutscher ist!  :biggrin:  Tja, die ersten beiden Namen habe ich schonmal gehört ... Aber was die singen oder gesungen haben???? Und die anderen? Fragen über Fragen ... BAMBI!!!   geschockt  Zu Hülfä!  :bettel:

06.01.2002 18:07 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das dürften
Mixed Emotions
gewesen sein     :smile:

06.01.2002 18:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Quiz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep smile<p>Wie heißt Lt. Worfs Erzfeind in "Star Trek - Next Generation"?
 
Gowron  
Duras  
Q  
Riker

06.01.2002 19:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (45): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum