Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Neue Farben... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,<p>hab das Forum (ohne threads und Userdaten) mal auf einem US-Freehoster geuppt.<p>Dr Knobel und ich probieren da mal so einiges aus.<p>Bitte dort NICHT !!!! registrieren!!!! Meinungen bitte hier hinein smile<p>Der Link:<p>http://www.piazzaforum.f2s.com/cgi-bin//ikonboard.cgi<p>

26.06.2001 21:34
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Farben sind SUPER!!! smile

26.06.2001 21:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's gewußt! smile

__________________

26.06.2001 21:42 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir auch sehr gut smile

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

26.06.2001 21:47 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich muss zähneknirschend gestehen: selbst ich finde die farbgebung gar net schlecht...Augenzwinkern<p>passt zu den smilies, oder dem logo, oder was an huhn oder ei auch immer früher da war...:biggrin:<p>druide

26.06.2001 21:55 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmmmmh.<p>Will ja nicht unken.<p>Aber mir isses zu gelb. Zu heftig. Zu schrill.<p>Ihr wißt, daß nach der Farbenpsychologie Gelb zwar munter, aber auch aggressiv macht?<p>smile

26.06.2001 21:56 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 9:56 pm am Juni 26, 2001[br]Ihr wißt, daß nach der Farbenpsychologie Gelb zwar munter, aber auch aggressiv macht?
smile
<p>Das ist Absicht. fieses Grinsen Oder wollen wir alle in Wattebäuschchen untergehen und uns immer nur liebhaben? Augenzwinkern fieses Grinsen

__________________

26.06.2001 21:58 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gelb, so wie es jetzt hier mit Grau gemischt ist, finde ich wunderbar. Munter, aber auch dezent.<p>In dem Testboard können meine Augen nur auf den obersten und untersten (mattgelben) Balken schauen. Bei den dreien in der Mitte werde ich unruhig.

26.06.2001 21:59 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 9:58 pm am Juni 26, 2001
Das ist Absicht. fieses Grinsen Oder wollen wir alle in Wattebäuschchen untergehen und uns immer nur liebhaben? Augenzwinkern fieses Grinsen<p>
<p>Nein, keineswegs. Aber wenn dann hier anhebt das große Gemetzel, will ich keineswegs über Eure Leichen steigen müssen.<p>Ist wirklich viel zu heftig, das mittige Gelb, glaubt mir!<p>Und dann noch das Rot dadrin - gebt das als Zeichnung im Kindergarten ab - und Tante Ursula ruft eure Eltern an.....<p>Augenzwinkern smile Augenzwinkern

26.06.2001 22:05 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du meinst also, wenn ich da länger als 5 minuten am stück poste, werde ich zum tier?<p>lasst mal die farben so, ich will ihn erleben, den piazza-werewolf...Augenzwinkern<p>da find ich einmal was gut, da meckert ciao, nenene...Augenzwinkern

26.06.2001 22:09 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 10:09 pm am Juni 26, 2001[br]du meinst also, wenn ich da länger als 5 minuten am stück poste, werde ich zum tier?<p>lasst mal die farben so, ich will ihn erleben, den piazza-werewolf...Augenzwinkern<p>da find ich einmal was gut, da meckert ciao, nenene...Augenzwinkern
<p>Du wirst bei Gelb zum Tier, o unser aller Druide? smile Das wäre natürlich ein Grund........<p>Ansonsten aber:<p>Meckmeckmeckmeckmeckmeck! :tongue:

26.06.2001 22:11 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor, daß wir erst einmal noch weitere Stimmen abwarten, bevor wir Änderungen am Design vornehmen. Augenzwinkern smile<p>

__________________

27.06.2001 00:37 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Stimme:
Rot-Orange-Pink
Das wäre meine Lieblingscombi :biggrin:<p>Aber mein Seelenfrieden hängt nicht davon ab.

27.06.2001 01:14 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guckt jetzt noch mal... habe eben noch ne Lightshow veranstaltet und nun sieht das ganze so aus... fieses Grinsen lachen

__________________

27.06.2001 01:19 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Loeffelchen am 1:14 am am Juni 27, 2001[br]Eine weitere Stimme:
Rot-Orange-Pink

O Gottogottogott. Die Krone der Knalligkeit.<p>Kennt jemand einen guten Blindenhund?

27.06.2001 01:19 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Loeffelchen am 1:14 am am Juni 27, 2001[br]Eine weitere Stimme:
Rot-Orange-Pink
Das wäre meine Lieblingscombi :biggrin:<p>Aber mein Seelenfrieden hängt nicht davon ab.<p>
<p>Rot-Orange-Pink?<p>Ich wäre mehr für grün-aubergine-khaki lachen

__________________

27.06.2001 01:22 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:19 am am Juni 27, 2001[br]Guckt jetzt noch mal... habe eben noch ne Lightshow veranstaltet und nun sieht das ganze so aus... fieses Grinsen lachen
<p>Ätzt mir nicht mehr ganz so in der Pupille.....<p>Müßte mit 3 Sonnenbrillen übereinander für ca. 10 Minuten pro Tag ertragbar sein. Augenzwinkern WE ist aber frei! Augenzwinkern

27.06.2001 01:24 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grmpf... :biggrin: So kann man den Traffic niedrig halten. fieses Grinsen Augenzwinkern

__________________

27.06.2001 01:26 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herr Dr. Knobel, da kommt harte Arbeit auf Sie zu. Ciao ist sehr wählerisch und nur schwer zufrieden zu stellen Augenzwinkern :biggrin:

27.06.2001 01:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Neue Farben... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:22 am am Juni 27, 2001
Ich wäre mehr für grün-aubergine-khaki lachen

Wobei weiß-weiß-weiß sich auch ganz gut macht, je nach Beitrag:biggrin:<p>Aber wie gesagt, es ist nicht so wichtig, ich mag das gelb nicht aber ich bin ganz stark und kann es ertragen.

27.06.2001 01:28 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum