Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Schönes neues Outfit! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Doc Knobel
Klasse, das neue Outfit! Beifall  Aber kannst Du Dich noch an die Smiliediskussion anfangs erinnern? Ähm, also so Mitte/Ende Juli? Du hast so viele und schöne Smilies zum Anklicken gemacht (groooßes Lob!), aber mein Liebling ist noch immer nicht dabei!  Das ist dieser "Zeter"-Smilie  (Du hast mich noch gefragt, ob der auch wieder rot sein sollte). Der die ganze Zeit mit hochrotem Kopf vor sich hinzetert! Bitte, mach den auch noch! Den mögen viele, glaub ich!
:wackelohr:  (süß!)   Pikantje

08.08.2001 22:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frisch geklaut ist halb gewonnen....:biggrin:

obacht, boardie liest (manchmal) mit...Augenzwinkern<p><p>
druide

08.08.2001 22:19 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 8.08.2001 - 22:19[br]obacht, boardie liest (manchmal) mit...Augenzwinkern<p><p>
druide
<p>wenn er denn mal Zeit hat..:shocked:<p>[i]recreation area - nochtrösten

08.08.2001 22:39
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 8.08.2001 - 22:19[br][br]frisch geklaut ist halb gewonnen....:biggrin:
obacht, boardie liest (manchmal) mit...Augenzwinkern<p><p>
druide

Wann kommt denn der kleine rote???

08.08.2001 23:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön smile
Gleich mal testen:
:biggrin:fieses Grinsen:confused::cool::sad::shocked::fart::lmaa::flipa::fliege::
wackelohr::iron::iron::iron::iron::uhoh2:trösten<p>Und wenn man jetzt kursiv und Fett auch noch mit einem Klick aktivieren könnte...:wink2:<p>Mir gefällts, aber den Briefumschlag will ich auch wieder zurück smile

__________________

08.08.2001 23:35 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens mir kommt jetzt alles viel langsamer vor...seit alles neu ist...oder ist es nur eine einbildung???<p>
<p>traurigGeändert von SaraS um 9.08.2001 - 2:05)

09.08.2001 02:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 9.08.2001 - 2:03[br][br]Übrigens mir kommt jetzt alles viel langsamer vor...seit alles neu ist...oder ist es nur eine einbildung???
<p>Nee, sara... das ganze kann etwas langsamer sein. liegt nur an den grafiken für die antwort-, themen-knöppe. die werde ich nochmal optimieren müssen. Augenzwinkern<p>*****<p>und nun der smiley-klicktest: Love :wink: :smile: :cool: Beifall trösten :talker: :verlegen: winken :wink2: <p>dank eines freundes (will ungenannt bleiben) löppt das jetzt auch mit netscape :smile:

__________________

09.08.2001 06:48 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meckern &lt;---- und dieser kleine racker ist jetzt auch drin! :biggrin:

__________________

09.08.2001 06:52 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin , moin , ich vermissse einen Gähn-Smiley . Augenzwinkern Ich glaub so früh war ich schon lange nicht mehr wach . :uhoh3:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 07:13 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einmal drüber schlafen, gefällt mir das Outfit schon viel besser als gestern, bis auf den quietschgelben Smilie neben dem Piazza-Logo. Die Farbgebung so direkt nebeneinander verursacht bei mir ein bißchen Augentränen Augenzwinkern<p>Ein Problem hab ich natürlich auch wieder:
Seit es neu ist, flimmert die Seite beim Antwortschreiben total. Das macht nervös. Liegt das vielleicht an den Smilies? Oder muß ich irgendwelche Einstellungen umstellen?<p>Ach ja, einfügen kann ich die Smilies auch nicht, aber das liegt wohl eher an unseren EDVlern Augenzwinkern

09.08.2001 07:55 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Janny am 9.08.2001 - 7:55[br][br]Ein Problem hab ich natürlich auch wieder:
Seit es neu ist, flimmert die Seite beim Antwortschreiben total. Das macht nervös. Liegt das vielleicht an den Smilies? Oder muß ich irgendwelche Einstellungen umstellen?
<p>Dieses Flackern des Cursors tritt nur beim MS-IExpl auf. Mit Opera und Netscape sollte es diesen Effekt nicht geben. Hervorgerufen wird es durch die animierten Smilies. Ob und wie es sich verhindern läßt, ist mir z. Zt. noch ein Rätsel. Aber wir überlegen uns was... Augenzwinkern

__________________

09.08.2001 09:04 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist das Logo viel schöner . smile :smile:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 11:33 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 9.08.2001 - 11:33[br][br]So ist das Logo viel schöner . smile :smile:
<p>Ich hab den kleinen gelben Kameraden in den Urlaub geschickt. :verlegen:

__________________

09.08.2001 11:35 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heuel,
das hat jetzt nix damit zu tun, das ich mich mit naima manchmal ein bisserl kabbel, aber der smilie muss wieder her!
mag ja sein, das das farbentheoretisch nicht korrekt war, aber ich fand den kultig.<p>naja, man kann es halt nicht allen recht machen...:frown: <p>druide

09.08.2001 12:29 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 9.08.2001 - 12:29[br][br]heuel,
das hat jetzt nix damit zu tun, das ich mich mit naima manchmal ein bisserl kabbel, aber der smilie muss wieder her!
mag ja sein, das das farbentheoretisch nicht korrekt war, aber ich fand den kultig.<p>naja, man kann es halt nicht allen recht machen...:frown: <p>druide
<p>
Du gibt es also zu ? :sad:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 12:30 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 9.08.2001 - 12:29[br][br]heuel,
das hat jetzt nix damit zu tun, das ich mich mit naima manchmal ein bisserl kabbel, aber der smilie muss wieder her!
mag ja sein, das das farbentheoretisch nicht korrekt war, aber ich fand den kultig.<p>naja, man kann es halt nicht allen recht machen...:frown:
<p>vielleicht wechsel ich das logo auch im wochenrhythmus aus. :biggrin:
Augenzwinkern<p>ich habe es weniger wegen der kritischen anmerkungen ausgetauscht, sondern vielmehr, um die ladezeiten zu verringern. auch die knöppe sind nun kleiner geworden. Augenzwinkern alles im allem spart man so pro seitenaufruf ca. 7 kb.

__________________

09.08.2001 12:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 9.08.2001 - 12:
Du gibt es also zu ? :sad:
<p>ist doch nur spass, naima, müsstest mich doch kennen...smile<p>
druide<p>ladezeiten? hat hier wer noch kein tdsl? na sowas...Augenzwinkern

09.08.2001 12:49 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 9.08.2001 - 12:49[br][br]
Zitat:
Naima am 9.08.2001 - 12:
Du gibt es also zu ? :sad:
<p>ist doch nur spass, naima, müsstest mich doch kennen...smile<p>
druide<p>ladezeiten? hat hier wer noch kein tdsl? na sowas...Augenzwinkern
<p>he he he reingefallen . fieses Grinsen <p>Und wer kein tdsl hat ist selber Schuld , hat aber wahrscheinlich bessere Nerven Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

09.08.2001 12:50 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freeman Porter am 8.08.2001 - 23:35[br][br]Schön smile
Und wenn man jetzt kursiv und Fett auch noch mit einem Klick aktivieren könnte...:wink2:
<p>Da will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben Augenzwinkern
Das fände ich nämlich auch klasse smile

09.08.2001 13:40 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Schönes neues Outfit! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Janny am 9.08.2001 - 13:40[br][br]
Zitat:
Freeman Porter am 8.08.2001 - 23:35[br][br]Schön smile
Und wenn man jetzt kursiv und Fett auch noch mit einem Klick aktivieren könnte...:wink2:
<p>Da will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben Augenzwinkern
Das fände ich nämlich auch klasse smile
<p>ähm... ja, ratet mal, was auf meiner todo-liste steht. :biggrin:

__________________

09.08.2001 13:42 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum