Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Posting wegen Datumskorrektur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Test

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

09.09.2001 18:23 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das Forum funzt wieder perfekt. smile<p>Der offizielle Patch für den Fehler ist Müll! Er behebt das Problem nur scheinbar, verschlimmert aber im Grunde das Problem noch mehr!<p>Wir haben jetzt unseren eigenen Patch, der auch ganz sicher richtig funktioniert. smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

09.09.2001 18:31 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es ist absolut NICHT abwertend gemeint, wenn ich mal sage: das hätten wir von euch auch nicht anders erwartet... kringeln Daumen hoch<p>druide

09.09.2001 18:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Druide nur zustimmen!  Beifall

09.09.2001 18:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen smile<p>Was ich überhaupt nicht verstehe: Die Leute, die den offiziellen Patch veröffentlicht haben, merken scheinbar garnicht, dass sie da eine Zeitbombe rausgegeben haben! Alle Admins bauen den Kotter jetzt ein und in ein paar Wochen gibts den Supergau, wenn plötzlich garnichts mehr geht. Und wenn sie sich dann die Daten anschauen, dann kommt ihnen das kalte Grausen! unglücklich<p>Ich verstehe echt nicht, wie man als Hersteller einer Forensoft so verantwortungslos sein kann. Auch wenn die Soft Freeware ist...

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

09.09.2001 18:56 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*räusper* :verlegen:<p>Trotz aller Euphorie Augenzwinkern ........ es fehlen Threads!  :confused:<p>z.B. "Kurzgeschichten" aus dem Schwatz. Wird per Suche angezeigt, ist aber im Unterforum nicht auffindbar.<p>Ok, ich nehm alles zurück! :lachen:<p>aua, nicht hauen <p>traurigGeändert von flitzer um 09.09.2001 - 19:11:30)

09.09.2001 19:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 09.09.2001 - 19:05:30[br][br]*räusper* :verlegen:
Trotz aller Euphorie Augenzwinkern ........ es fehlen Threads!  :confused:
z.B. "Kurzgeschichten" aus dem Schwatz. Wird per Suche angezeigt, ist aber im Unterforum nicht auffindbar.
Ok, ich nehm alles zurück! :lachen:
aua, nicht hauen
<p>Würd ich doch nie machen! smile<p>Ne, der Thread ist schon da, war allerdings in der Liste noch weit unten. Die Threadliste wird erst neu sortiert, wenn jemand einen neuen Thread eröffnet, was Knobi gerade getan hat. Und zack!, ist auch der Kurzgeschichten-Thread wieder an der richtigen Stelle. smile<p>Du kannst Deine Zurücknahme jetzt also zurücknehmen... ähm... :biggrin:

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

09.09.2001 19:17 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 09.09.2001 - 19:17:36[br][br] Und zack!, ist auch der Kurzgeschichten-Thread wieder an der richtigen Stelle. smile<p>Du kannst Deine Zurücknahme jetzt also zurücknehmen... ähm... :biggrin:
<p>jetzt geht es ja wohl rund.
ICH HAB DEN THREAD GRAD GESCHUBST!<p>ingnoranten...Augenzwinkern:biggrin:
<p>druide

09.09.2001 19:20 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Druide, ich hab's gesehen, dass Du das warst :biggrin:<p>
by the way... es geht schon wieder los... draußen steht flitzer 19:22 und drinnen isse nich...

09.09.2001 19:27 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 09.09.2001 - 19:20:49[br][br]
jetzt geht es ja wohl rund.
ICH HAB DEN THREAD GRAD GESCHUBST!
ingnoranten...Augenzwinkern:biggrin:

Pah, Postingschinder! :biggrin:
Augenzwinkern

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

09.09.2001 19:31 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 09.09.2001 - 19:20:49[br][br]
Zitat:
RoadHog am 09.09.2001 - 19:17:36[br][br] Und zack!, ist auch der Kurzgeschichten-Thread wieder an der richtigen Stelle. smile<p>Du kannst Deine Zurücknahme jetzt also zurücknehmen... ähm... :biggrin:
<p>jetzt geht es ja wohl rund.
ICH HAB DEN THREAD GRAD GESCHUBST!<p>ingnoranten...Augenzwinkern:biggrin:<p>druide
<p>Ach Druidchen, aufgrund DEINES Schubsers habe ich doch alles zurück genommen und nehme, wenn es nötig ist, auch noch weiteres zurück!  :wink:

09.09.2001 19:31 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 09.09.2001 - 19:27:43[br][br]Druide, ich hab's gesehen, dass Du das warst :biggrin:<p>by the way... es geht schon wieder los... draußen steht flitzer 19:22 und drinnen isse nich...
<p>Stimmt. In der Forenübersicht stand flitzer, in der Threadübersicht aber nicht. Sie hatte aber tatsächlich um 19:22 in einen Thread geschrieben (hab's selber gelesen), aber die Threadübersicht war nicht entsprechend geupdatet worden, die war noch auf dem Stand bevor flitzer gepostet hatte.

10.09.2001 10:15 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 10.09.2001 - 10:15:25[br][br]
Zitat:
what a pitty am 09.09.2001 - 19:27:43[br][br]Druide, ich hab's gesehen, dass Du das warst :biggrin:<p>by the way... es geht schon wieder los... draußen steht flitzer 19:22 und drinnen isse nich...
<p>Stimmt. In der Forenübersicht stand flitzer, in der Threadübersicht aber nicht. Sie hatte aber tatsächlich um 19:22 in einen Thread geschrieben (hab's selber gelesen), aber die Threadübersicht war nicht entsprechend geupdatet worden, die war noch auf dem Stand bevor flitzer gepostet hatte.

Naja, diese 'Schönheitsfehler' sind auch bekannt, allerdings herrscht dort nicht unbedingt Handlungsbedarf, da es im Grunde nur kosmetische Fehler sind. Die werden wir mit der Zeit auch noch ausbauen. smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

10.09.2001 16:32 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens bei mir steht noch: Ihr letzter Besuch war am 04.08.2001 um 16 Uhr 13 <p>
smile

10.09.2001 16:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo RoadHog smile<p>wenn ein ganzer Beitrag fehlt, ist das kein kosmetischer Fehler, sondern eher eine Amputation... Augenzwinkern<p>...und wo ist der Beitrag geblieben?<p>wünsche Dir noch einen schönen Tag, soweit das bei dem Sauwetter möglich ist smile<p>

10.09.2001 16:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@SaraS: Wo steht das denn? In Deinem Profil finde ich nur Dein Posting hier aus dem Thread.<p>@pitty: Es ist nicht so, dass Beiträge fehlen. Es stimmt nur die Anzeige in der Forenübersicht nicht.

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

10.09.2001 16:51 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oben links..."neue Beiträge, Sämtliche Beiträge als gelesen markieren...dann kommt "Hallo SaraS" Ausloggen,Registrieren und dann kommt "Ihr letzter Besuch war am....."

10.09.2001 16:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 10.09.2001 - 16:57:54[br][br]Oben links..."neue Beiträge, Sämtliche Beiträge als gelesen markieren...dann kommt "Hallo SaraS" Ausloggen,Registrieren und dann kommt "Ihr letzter Besuch war am....."

Das kommt, weil Du Dich abends, wenn Du das Forum verlässt, nicht richtig auslogst, sondern einfach den Browser beendest. Dadurch wird der Cookie auf Deinem Computer nicht gelöscht und dort steht auch das Datum Deines letzten Besuchs drin.<p>Probiers aus: Loge Dich normal aus (über den Link im Kopf der Seite) und dann wieder ein. Schon steht da ein anderes Datum. smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

10.09.2001 17:16 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich  aber auslogge muss ich aber hinterher Passwort und Name neu ins Feld schreiben.<p>
Aber eigentlich ist es auch egal ob es da richtig steht oder  nicht denn es ist ja nichts wichtiges smile

10.09.2001 17:25 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Posting wegen Datumskorrektur Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 10.09.2001 - 17:25:59[br][br]Wenn ich mich  aber auslogge muss ich aber hinterher Passwort und Name neu ins Feld schreiben.
Aber eigentlich ist es auch egal ob es da richtig steht oder  nicht denn es ist ja nichts wichtiges smile

Hehe. :biggrin:

Ganz genau, es ist nur Kosmetik. Ob Du nun vor vier Wochen oder gestern das letzte Mal im Forum warst, ist eigentlich wurscht, finde ich. smile<p>Apropos: Es gibt extra kleine Programme für Windows und dem Internet Explorer, die automatisch Passwortseiten ausfüllen und abschicken, wenn Du diese Seiten betrittst. Es gibt also offensichtlich noch mehr Menschen, die keine Lust auf das lästige Ausfüllen haben. smile

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

10.09.2001 17:46 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum