Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Argghhhhhhhhh meine Augen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay , ich versuch das jetzt mal zu erklären . Ich glaube, ich hab was kaputt  gemacht / verstellt . unglücklich  Mein / Unser Computer hat ne neue Graphikkarte mit TV - Ausgang . Ich hab gerade einen Film geschaut und und als ich von Fernseher auf Monitor umschalten wollte , wurde alles Schwarz .  :eek: In meiner Not hab ich die Verbindung von PC zum Fernseher gekappt . Jetzt hab ich zwar wieder ein Bild auf dem Monitor , aber irgendwie ist da jetzt ein schwarzer Rand um Alles  ( Browser , Desktop etc) . Außerdem tun meine Augen weh und die Schrift , Bilder , Icons sind riesig .  verwirrt<p>
Bitte , bitte , kann mir jemand helfen???? Wenn's geht vor 16 Uhr , dann kommt nämlich mein Mann nach Hause und die Häme will ich mir ersparen . Augen rollen <p>Danke smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 12:58 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och kommt schon , jemand muß mir doch helfen können .  heulen Ich lasse auch frauenfeindliche , sexistische Kommentare a la " Frauen und Technik ; Frauen gehören an den Herd und nicht an den Computer " usw über mich ergehen .  Augen rollen<p>Die Graphikkarte heißt übrigens Ge-Force2 Ti .  verwirrt

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 13:41 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, wenn ich nur den geringsten Schimmer hätte, Naima!  trösten<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 13.11.2001 - 13:16:04)

13.11.2001 14:15 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 13.11.2001 - 13:15:25[br][br]Ach, wenn ich nur den geringsten Schimmer hätte, Naima!  trösten<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 13.11.2001 - 13:16:04)
<p>
ich habe leider auch keine ahnung. sonst haette ich schon laengst geholfen.

__________________
The last german playboy

13.11.2001 14:37 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja - haste schon mal gebooootktmarkt? Augen rollen<p>Du weißt ja, wie bewandert ich in solchen Dingen bin.  Augen rollen<p>Sag doch deinem Mann einfach, du wolltest ihm einen Gefallen tun, in seinem Alter bräuchte man ja wohl große icons und wenn es ihm nicht gefällt, könne er es ja einfach wieder umstellen. <p>
-<p>
"Es wäre ja schließlich nur gut gemeint gewesen."  schmollen<p>
-<p><p> kringeln

13.11.2001 14:47 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs , nett gemeint . Ein Programmierer in strahlender Rüstung als Retter wäre mir trotzdem lieber .   :confused:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 14:48 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GabrieleKroneSchmalz am 13.11.2001 - 13:47:07[br][br]Sag doch deinem Mann einfach, du wolltest ihm einen Gefallen tun, in seinem Alter bräuchte man ja wohl große icons und wenn es ihm nicht gefällt, könne er es ja einfach wieder umstellen. <p>"Es wäre ja schließlich nur gut gemeint gewesen."  schmollen
kringeln
<p>Gute Idee , nur eine schlechte Zeit um auf seinem Alter rumzureiten , der Gute wird nämlich übermorgen noch älter . Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 14:51 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 13.11.2001 - 13:51:35
Gute Idee , nur eine schlechte Zeit um auf seinem Alter rumzureiten , der Gute wird nämlich übermorgen noch älter . Augen rollen
<p>Na, dann sag ihm doch, das wäre sein Geburtstagsgeschenk!<p> lachen

13.11.2001 14:54 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon ein Geschenk . Bei Lidl gibt'S Nasenhaarschneider für 5 DM . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 14:57 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 13.11.2001 - 13:57:04[br][br]Ich hab schon ein Geschenk . Bei Lidl gibt'S Nasenhaarschneider für 5 DM . :biggrin:
<p> lachen<p>ASTREIN!!!<p>Ein gutes Geschenk sollte ja auch nicht teuer, sondern persönlich sein! <p>
lachen

13.11.2001 15:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yep , der Gedanke zählt . Außerdem finde ich es nicht nur sehr praktisch sondern auch romantisch . In Sachen Romantik kann mir keiner was vormachen. :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 15:07 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pass uff:
du lässt den fernseher abgeklemmt (wichtig) und fährst den pc neu hoch.
dann müsste alles wieder im lot sein.
manche grafikkarten untertützen die gleichzeitige ausgabe von tv und vga signal, allerdings wird das vga-signal im tv-format (mal etwas trivial umschrieben..Augenzwinkern ) dargestellt, das sieht grausam aus.<p>probiert mal folgendes tool, damit wird das handling wesentlich einfacher TV-Tool

13.11.2001 16:00 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu ein Druide in strahlendem Gewand . smile Danke für den Tipp mit dem Tool . Das Hochfahren hat nix gebracht . Ich kleb jetzt einfach ne Schmuckbordüre um den Bildschirm , damit man den schwarzen Rand nicht mehr sieht . :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 16:52 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol,
ok, die bordüre ist nicht zu toppen...:biggrin:
<p>aber falls doch, und du weisst, wo du lang musst, guck mal, was für eine auflösung dein desktop fährt, vielleicht hat die sich dauerhaft verstellt .
anonsten warte aufs männel und sag einfach, die fleckenzwerge hätten das fach gewechselt und deinen bildschirm zerschossen...:biggrin:

13.11.2001 17:01 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Argghhhhhhhhh meine Augen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Brodüre sieht extrem Schmuck aus . Daumen hoch Wenn's hart auf hart kommt murmel ich was von Firewall , Virus , Bildschirm sieht auf einmal seltsam aus etc . fieses Grinsen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

13.11.2001 17:22 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum