Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Verwandlungskünstler gefragt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie schafft man es, den langweiligen Titel "Member" abzulegen und sich klangvolle Namen zu geben wie etwa "Pralinchen mit Geist"?

17.11.2001 16:54 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Such Dir einen neuen Titel aus, PM oder Mail an den Doc und er wird's richten smile

17.11.2001 17:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe pitty!<p>Ach übrigens... heute ist Samstagabend... schmeisst Du mal wieder eine Party? hüpfen

17.11.2001 17:37 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute leider keine Party, aber wir können ja demnächst mal unsere Forums-Weihnachtsfeier machen. Ich lass mir mal was einfallen... ja, da komen mir schon ein paar Ideen Augenzwinkern smile<p>
... aber heute abend können wir uns trotzdem hier treffen auf ein paar Drinks Augenzwinkern ... das heißt eher im "Schwatz" oder so...<p>traurigGeändert von what a pitty um 17.11.2001 - 16:42:25)

17.11.2001 17:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stefanie am 17.11.2001 - 15:54:50[br][br]Wie schafft man es, den langweiligen Titel "Member" abzulegen und sich klangvolle Namen zu geben wie etwa "Pralinchen mit Geist"?

(c) by Dubarry
:biggrin:

19.11.2001 10:16 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Titel dadurch bekommen daß Mae, Pikachu, Löffelchen und Naima mich betrunken gemacht haben und das dann ausnutzten  fieses Grinsen

__________________
Want - Take - Have

19.11.2001 18:42 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:eek: :eek: :eek:
Was genau haben sie denn mit Dir gemacht??????? fieses Grinsen fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.11.2001 18:53 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weise hiermit jegliche Mittäterschaft an was auch immer , wann auch immer , zurück.   :eek: schmollen  :nono: <p>traurigGeändert von Naima um 19.11.2001 - 18:09:39)

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

19.11.2001 19:06 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 19.11.2001 - 17:53:48[br][br] :eek: :eek: :eek:
Was genau haben sie denn mit Dir gemacht??????? fieses Grinsen fieses Grinsen
<p>
Als wir alle ziemlich betrunken waren schrieb Mae unter meinem Namen sowas ähnliches wie "Lieber Dr.Knobel, ernenn mich doch bitte zur Schnapsdrossel!" und die anderen haben sie nicht daran gehindert schmollen
Ich war allerdings auch zu breit um mich zu wehren :uhoh:

__________________
Want - Take - Have

19.11.2001 20:13 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 19.11.2001 - 18:06:17[br][br]Ich weise hiermit jegliche Mittäterschaft an was auch immer , wann auch immer , zurück.   :eek: schmollen  :nono: <p>traurigGeändert von Naima um 19.11.2001 - 18:09:39)
<p>
Stimmt, Naima hat schon vorher schlapp gemacht fieses Grinsen

__________________
Want - Take - Have

19.11.2001 20:16 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Verwandlungskünstler gefragt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Honk am 19.11.2001 - 19:13:46[br][br]
Zitat:
Treeelo am 19.11.2001 - 17:53:48[br][br] :eek: :eek: :eek:
Was genau haben sie denn mit Dir gemacht??????? fieses Grinsen fieses Grinsen
<p>
Als wir alle ziemlich betrunken waren schrieb Mae unter meinem Namen sowas ähnliches wie "Lieber Dr.Knobel, ernenn mich doch bitte zur Schnapsdrossel!" und die anderen haben sie nicht daran gehindert schmollen
Ich war allerdings auch zu breit um mich zu wehren :uhoh:
<p>Ich verweigere jegliche Aussage hierzu ohne vorher mit meinem Anwalt gesprochen zu haben!  meckern<p>Ich würde nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee anderer Leute Trunkenheit ausnützen!  fieses Grinsen

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

19.11.2001 22:03 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum