Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Opening Messenger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich komm nicht in meinen Messi rein.  :eek:
Wenn ich mich einloggen möchte, sagt er mir: "Error, Serverfehler, Das angegebene Script konnte nicht ausgeführt werden"
heulen

22.11.2001 15:53 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, Moncherie... Da hat Doc wohl die Attribute für das Script auf dem Server nicht korrekt gesetzt.<p>Doc, schau doch mal nach!

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

22.11.2001 19:49 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
GabrieleKroneSchmalz
gelehmt

Dabei seit: 30.10.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaa bitte!!!! Ich stärbe noch vor Neugier, wenn das blöde Dingens da immer blinkt!<p> hüpfen

22.11.2001 20:02 Email an GabrieleKroneSchmalz senden Homepage von GabrieleKroneSchmalz Beiträge von GabrieleKroneSchmalz suchen
Maxi


Dabei seit: 15.07.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe Problem wie Moncherie.unglücklich

22.11.2001 20:30 Email an Maxi senden Homepage von Maxi Beiträge von Maxi suchen
Doc
Gast


Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sorry, geht wieder trösten

22.11.2001 21:06
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht!  hüpfen<p>Aber mir schreibt auch niemand!  :crying:

22.11.2001 22:14 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 22.11.2001 - 21:14:33[br][br]Ich nicht!  hüpfen<p>Aber mir schreibt auch niemand!  :crying:
<p>Bekommst sofortamente eine PM, Süßer! :* Augenzwinkern

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

22.11.2001 22:42 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Opening Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 22.11.2001 - 21:14:33[br][br]Aber mir schreibt auch niemand!  :crying:
<p>Was schreibt er denn so schlimmes?
Beleidigt er Dich etwa, wegen :crying: und so?  :confused:

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

22.11.2001 23:30 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum