Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Memberliste? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, die olle denkt, der onlinestatus ist noch drin, dabei hast du den ja grad rausgebastelt...Augenzwinkern<p>tnx auch von mir, der rest ist nämlich wirklich lustich...smile

29.10.2001 20:31 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Als Statistikfetischist bin ich begeistert smile  hüpfen<p>mehr smile

29.10.2001 20:37 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 29.10.2001 - 19:31:33[br][br]ich glaub, die olle denkt, der onlinestatus ist noch drin, dabei hast du den ja grad rausgebastelt...Augenzwinkern

Vielleicht ist sie sauer, weil ich ihn ausgebaut habe... Frauen sagen ja oft genau das Gegenteil von dem, was sie tatsächlich meinen... :biggrin:
Augenzwinkern

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

29.10.2001 20:40 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 29.10.2001 - 19:25:31[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 29.10.2001 - 17:58:04[br][br]Vielen Dank Roadie! so nicht:

Wat hab ich denn nu schon wieder gemacht?!  verwirrt :frown: :wink:
<p>Ich vermute sie meint, dass zwar die sogenannte "Onlineliste" weg ist, doch man kann in jeder weiteren Statistik auch sehen, wer online ist ... <p>

29.10.2001 20:42 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edith am 29.10.2001 - 19:42:52[br][br]Ich vermute sie meint, dass zwar die sogenannte "Onlineliste" weg ist, doch man kann in jeder weiteren Statistik auch sehen, wer online ist ...

Daran bin ich völlig unschuldig! Ich hab nur das ausgebaut, was Doc mir gesagt hat. Doc ist an allem schuld! :biggrin:
Augenzwinkern

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

29.10.2001 20:44 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Edith
Mitglied

Dabei seit: 03.07.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 29.10.2001 - 19:44:34[br][br]
Zitat:
Edith am 29.10.2001 - 19:42:52[br][br]Ich vermute sie meint, dass zwar die sogenannte "Onlineliste" weg ist, doch man kann in jeder weiteren Statistik auch sehen, wer online ist ...

Daran bin ich völlig unschuldig! Ich hab nur das ausgebaut, was Doc mir gesagt hat. Doc ist an allem schuld! :biggrin:
Augenzwinkern
<p>Genau Roadie, der Doc ist schuld ... <p>

29.10.2001 20:52 Email an Edith senden Homepage von Edith Beiträge von Edith suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Edith am 29.10.2001 - 19:42:52[br][br]... doch man kann in jeder weiteren Statistik auch sehen, wer online ist ...
<p>ja, aber doch nicht gleich so augenfällig und übersichtlich..Augenzwinkern<p>und da, wo doch, zum beispiel gleich bei den top 10 postern, geht man eh davon aus, das die 24 stunden am tag im forum rumgeistern.... fieses Grinsen

29.10.2001 20:59 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...wie kommst Du denn da drauf?  verwirrt

29.10.2001 21:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, danke RoadHog, genau wie ich es dachte - nicht zu offensichtlich, aber trotzdem nachvollziehbar.
Was ein Glück, daß es die Auswahl nach Anmeldedatum gibt, da bleibe ich wenigstens dauerhaft im oberen Bereich :biggrin:

__________________
Berophars Strickblog

29.10.2001 21:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte natürlich selber sagen was ich meine, aber so spare ich Postings. :biggrin:<p>Druide, die Olle nehme ich Dir übel. Sackgesicht.  so nicht:

29.10.2001 22:07 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 29.10.2001 - 21:07:36[br][br]Ich könnte natürlich selber sagen was ich meine, aber so spare ich Postings. :biggrin:

Pah, alles faule Ausreden, weil Du die Augen nicht aufgemacht hast! :biggrin:
Augenzwinkern

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

29.10.2001 23:24 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du willst ja nur, daß ich rede. Und dann heißt es wieder: Frauen... schmollen<p>Na gut, verkneifen kann ich es mir eh nicht. :biggrin:
Natürlich habe ich gesehen, was genau jetzt funzt! Aber man sieht ja trotzdem wer online ist!!!<p>Schwätzer.  :biggrin:

29.10.2001 23:44 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! smile
Ich kann mich Niemand nur anschliessen...
Gut auch, dass Member jetzt nicht mehr verbrannt werden! :biggrin:

__________________
:wurm:

30.10.2001 00:13 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 29.10.2001 - 21:07:36[br][br]Druide, die Olle nehme ich Dir übel. Sackgesicht.  so nicht:
<p>wow, irgendwie macht dich das sexy... :biggrin:

30.10.2001 00:17 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib hier nix mehr, ich editier nur noch. Sonst komm ich nie mehr aus der Top 10 Liste heraus.  :uhoh3:<p>Und wer will schon wissen, dass flitzer sooo lange online ist?  :confused:  :biggrin:<p>btw. zwischen dem 3. und 4. Platz liegen 1000 Postings!  :eek:

30.10.2001 00:21 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 29.10.2001 - 22:44:14[br][br]Du willst ja nur, daß ich rede. Und dann heißt es wieder: Frauen... schmollen

Immer 'ne Unterstellung parat... typisch Frau! :biggrin:
<p>
Zitat:
Na gut, verkneifen kann ich es mir eh nicht. :biggrin:
Natürlich habe ich gesehen, was genau jetzt funzt! Aber man sieht ja trotzdem wer online ist!!!

Wo denn?! Wo denn?! :biggrin:
:biggrin:

Also, heute musst Du was an den Augen haben... :biggrin:
<p>
Zitat:
Schwätzer.  :biggrin:

Du... Du... Frau! So, jetzt ists raus... :biggrin:

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

30.10.2001 00:24 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 29.10.2001 - 23:17:36[br][br]
Zitat:
Loeffelchen am 29.10.2001 - 21:07:36[br][br]Druide, die Olle nehme ich Dir übel. Sackgesicht.  so nicht:
<p>wow, irgendwie macht dich das sexy... :biggrin:
<p>Ach, Du stehst auf sowas? Hättest Du aber auch früher sagen können, was für eine Zeitverschwendung! :biggrin:<p>Um nicht so tierisch OT zu werden: Roadie, ganz fein gemacht. smile
:lob: :preis: :huldig:

30.10.2001 00:25 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
RoadHog am 29.10.2001 - 23:24:17
Zitat:
Na gut, verkneifen kann ich es mir eh nicht. :biggrin:
Natürlich habe ich gesehen, was genau jetzt funzt! Aber man sieht ja trotzdem wer online ist!!!

Wo denn?! Wo denn?! :biggrin:
:biggrin:
Also, heute musst Du was an den Augen haben... :biggrin:

Typisch admin, oder exadmin, oder pseudoadmin, was weiß ich.
Das war eben noch anders!!!
Das hast Du nur gemacht, um mir eins auszuwischen. so nicht:<p>Und hör auf so wild zu quotieren, ich komme dann nur durcheinander, wenn ich darauf antworten will.  :biggrin:

30.10.2001 00:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
RoadHog


Dabei seit: 09.08.2001

Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 29.10.2001 - 23:31:03[br][br]
Zitat:
RoadHog am 29.10.2001 - 23:24:17
Zitat:
Na gut, verkneifen kann ich es mir eh nicht. :biggrin:
Natürlich habe ich gesehen, was genau jetzt funzt! Aber man sieht ja trotzdem wer online ist!!!

Wo denn?! Wo denn?! :biggrin:
:biggrin:
Also, heute musst Du was an den Augen haben... :biggrin:

Typisch admin, oder exadmin, oder pseudoadmin, was weiß ich.
Das war eben noch anders!!!
Das hast Du nur gemacht, um mir eins auszuwischen. so nicht:

Beweise! Das war schon die ganze Zeit so... Augenzwinkern Augenzwinkern<p>
Zitat:
Und hör auf so wild zu quotieren, ich komme dann nur durcheinander, wenn ich darauf antworten will.  :biggrin:

Ok, mach ich doch gern. :biggrin:

__________________
Microsoft ist an allem schuld!

30.10.2001 00:35 Email an RoadHog senden Homepage von RoadHog Beiträge von RoadHog suchen
Doc
Gast


Memberliste? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is ja gut, wir haben gerade die files nochmal geändert, geht alles bis auf "onlinestatus"<p><p>
immer bin ich schuld :mad: :eek: :haufen:

30.10.2001 00:39
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum