Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Warum Teil II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ständig hängt sich heute mein Rechner im Forum auf. so nicht:
Nachdem ich ein Post weggeschickt hab...wenn ich in den Messie will....beim zurückblättern........beim aktualisieren... so nicht:
Schreib ich ein Post dauerts ewig bis ich die Buchstaben seh.........das versteht jetzt wieder keiner........ :uhoh2:  
Gehts bei euch?????
verwirrt<p>traurigGeändert von Treeelo um 19.12.2001 - 11:57:31)

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.12.2001 12:56 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jep, bei mir läuft's suuuper!!!  Daumen hoch<p>Treeelo, doch zu viele Plätzchenkrümel im PC gelandet? Hmmm?  :biggrin: verwirrt

19.12.2001 13:47 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch ganz normal Treeelo  keine Ahnung

19.12.2001 14:12 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.......Tage später.......
wollt Ihr mich rausekeln oder was???
Ich dachte in einem Hilfeforum kriegt man Hilfe????
Oder versteh ich das falsch.....
verwirrt verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

20.12.2001 08:38 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :achtung:
Es muss ja nichts aufwendiges sein....ein einfaches:"Kauf Dir einen neuen Rechner" langt mir doch schon. :bettel: :bettel: :bettel:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

20.12.2001 08:44 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du die Mettwürste beschleunigen eine Antwort?  :biggrin:

20.12.2001 08:54 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sach nur "Deutschland - Servicewüste"... :w-grin:

20.12.2001 10:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 20.12.2001 - 07:54:51[br][br]Glaubst du die Mettwürste beschleunigen eine Antwort?  :biggrin:
<p>Genau! :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :achtung:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

20.12.2001 13:08 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Doc
Gast


Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht, daß hier wer denkt, es kümmert sich keiner (niemand kann ich ja schlecht schreiben Augenzwinkern )<p>Seit heute früh ist das via Messi mit Treelo in Arbeit, die Einzelschritte würden hier doch nur langweilen (oder auch nicht), es scheint sich aber nicht um ein Problem der Forensoft zu handeln.<p>auf jeden Fall wird die Lösung dann öffentlich gemacht :santa4:

20.12.2001 21:53
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 20.12.2001 - 20:53:27[br][br<p>auf jeden Fall wird die Lösung dann öffentlich gemacht :santa4:
<p>Das gehört sich auch so...  :w-grin:

20.12.2001 22:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Warum Teil II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :mettwurst: :achtung:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

20.12.2001 22:58 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum