Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilie fehlfunktionen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erstmal das bereits angemerkte gerappel der festplatte aufgrund der 100 animationen der exzessiv geposteten smilies - ständig muss man hier auf animationen stoppen klicken, weil sonst meine maxtor rumnervt -<p>dann - WENN man mal eine grafik unter den 'styles' anklickt bei der beitragerstellung, der hammer:
anstatt einfach nur das grafikkürzel als text in das bisher geschriebene einzufügen -
ZACK - der ganze bisher geschriebene beitrag ist im nirvana !
ganz klasse, herr admin... *koppschüddel*
<p>traurigGeändert von dana2001 um 18.01.2002 - 02:30:59)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.01.2002 03:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Kopfschüttel* Hmmm, Dana, hälst Du das wirklich für den angemessenen Tonfall, den "Herrn Admin" zu Änderungen zu motivieren?

18.01.2002 11:32 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dana2001 am 18.01.2002 - 02:27:21[br][br]
dann - WENN man mal eine grafik unter den 'styles' anklickt bei der beitragerstellung, der hammer:
anstatt einfach nur das grafikkürzel als text in das bisher geschriebene einzufügen -
ZACK - der ganze bisher geschriebene beitrag ist im nirvana !
ganz klasse, herr admin... *koppschüddel*

Das hatte ich bei meinem alten Compi auch. Ich bin dazu übergegangen, sämtliche Emoticon-kürzel auswendig zu lernen. Auch sehr hilfreich bei den wenigen aber steten PN´s die man so schreibt. smile

18.01.2002 11:39 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 18.01.2002 - 10:32:17[br][br]*Kopfschüttel* Hmmm, Dana, hälst Du das wirklich für den angemessenen Tonfall, den "Herrn Admin" zu Änderungen zu motivieren?
<p>Genau Dana, mach's einfach wie Jo: :crying: <p> lachen<p>*bin schon wech*

18.01.2002 11:41 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:crying:

18.01.2002 11:42 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 18.01.2002 - 10:42:25[br][br] :crying:
<p>Oooch...Schnuckiputzigumbi... trösten Bussi<p>Wieder gut?  :wink2:

18.01.2002 12:13 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schnief*<p>Na gut...
Feiern wir jetzt Deine 1500?

18.01.2002 12:18 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch viel zu schwach, weil ich hier gerade fast verblutet bin... :crying:

18.01.2002 12:20 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verblutet?  geschockt<p>
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: ich kann doch kein Blut sehen.....

18.01.2002 12:30 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja! Deshalb haste mir auch nicht geholfen - wenn Dubarry nicht gewesen wäre, gäb's kein Purzelchen mehr... :smhair:<p>Auch wenn sich einige darüber freuen würden...  :uhoh3:

18.01.2002 12:33 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geholfen? Wo denn?  schmollen

18.01.2002 15:35 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 18.01.2002 - 14:35:56[br][br]Geholfen? Wo denn?  schmollen
<p>Im Editierthread! *seufz*   :biggrin:<p>Keine Sorge - demnächst schicke ich Dir eine persönliche Einladung, wenn man mich wieder abmurkst!  :biggrin:

18.01.2002 15:46 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hüpfen hüpfen Oh ja cool - ich liiiebe Einladungen!  hüpfen hüpfen  :biggrin:

18.01.2002 16:15 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Doc
Gast


Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sodale, die Katze ist wieder im Haus....., <p>Thread (fast)  :biggrin: erfolgreich zerchattet, nichtsdestotrotz nehme ich Beschwerden/Anregungen immer ernst. :uhoh:<p>Habe jetzt alles unter NT4 SP 6a, Win98, Win2000 und jeweils mit IE 5.5, 6, Netscape 6.2 und Opera 6 durch, und nix schlimmes passiert. (btw. meine maxtor dreht auch mit 7.200, und der Lüfter für den Athlon ist wesentlich lauter heulen  Augenzwinkern<p>Gleich kommt noch SuSe Linux 6.2 mit Netscape, Konqueror und Opera. wehe, ich finde nix! Doc meistens<p>davon abgesehen, werde ich das "Antwort erstellen"-Menü etwas entschlacken, kostet erstens Ladezeit, zweitens unnötigen traffic und drittens sind alle verfügbaren Smileys über die Funktion Smiley-Legende auf der Startseite oben rechts sichtbar.<p>Im Antwort erstellen-Menü bleiben dann nur die meistgebrauchten Smileys.<p><p>-----------------------------------<p>ich will das BurningBoard :haue:

18.01.2002 23:00
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dana hat schon recht; das mit dem Verschwinden der Postings habe ich auf meinem anderen Rechner auch (AMD K6-2 400, 2GB [700 MB frei, Cache geleert], Win 98 SE, Netscape 4.7). Und auf diesem Rechner sind die Ladezeiten des Forums inzwischen unerträglich geworden, z.T. lädt es gar nicht mehr.
Ich habe zum Glück eine gewisse Auswahl an Rechnern/ Browsern/ Internetzugängen hier zu Hause, aber wer hat das schon
:smile:<p>traurigGeändert von Wilson um 18.01.2002 - 22:19:53)

__________________
Berophars Strickblog

18.01.2002 23:16 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Doc
Gast


Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke, ich hatte immer schon das Gefühl, dieser, sorry, Schnickschnack ist ja ganz hilfreich, aber weniger ist oft mehr  :redface:<p>Und WENN wir aufs Woltlab (BurningBoard) umsteigen, dann nur, weil es schneller ist (PHP4 und mySQL-Datenbank) und weniger CPU-Last auf dem Server zieht. Die Features sind ja ganz nett (like vBulletin as seen in der hellblauen Hölle aka ioff), aber die werden auf jeden Fall deaktiviert  ach so...<p>anyway, am wochenende wird hier erst mal entschlackt :zwinker:

18.01.2002 23:29
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Und denk ans Apricot...  :wink:  pfeifen

__________________
Berophars Strickblog

18.01.2002 23:43 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 18.01.2002 - 22:43:32[br][br]Danke!
Und denk ans Apricot...  :wink:  pfeifen
<p>also eine funktion beim vbulletin finde ich phantastisch:<p>aus mehreren farben-styles zu wählen.<p>die apricot-freunde brauchen im profil nur noch den knopp "geschmachsverirrt" klicken und: voila! :zahnputz:

18.01.2002 23:48 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Doc
Gast


Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohwei, das gibt Ärger :biggrin:

18.01.2002 23:49
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Druide
:haue: Zunge rausstrecken<p>... und denke daran, wo Du bald Dein Haupt bettest... :biggrin:

18.01.2002 23:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum