Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilie fehlfunktionen... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doc
Gast


Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 18.01.2002 - 22:48:32[br]also eine funktion beim vbulletin finde ich phantastisch:<p>aus mehreren farben-styles zu wählen.<p>
<p>
kann das BurningBoard auch und kostet eben nicht 160 EUR Lizenz/anno<p>Ich glaub, ich mach das demnächst :cool2: :ruhig:

19.01.2002 00:04
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 18.01.2002 - 22:00:44[br][br]
... ...
Habe jetzt alles unter NT4 SP 6a, Win98, Win2000 und jeweils mit IE 5.5, 6, Netscape 6.2 und Opera 6 durch, und nix schlimmes passiert. (btw. meine maxtor dreht auch mit 7.200, und der Lüfter für den Athlon ist wesentlich lauter   )<p>Gleich kommt noch SuSe Linux 6.2 mit Netscape, Konqueror und Opera. wehe, ich finde nix! <p>... ...<p>Im Antwort erstellen-Menü bleiben dann nur die meistgebrauchten Smileys.<p>...
...erstaunlicherweise ereignet sich der fehler mit dem IE 5 unter win98se - normalerweise kann ich in jeden board einfach mit der zurück-funktion wieder an meinen text zurückgehen (dem vorher-edit-fenster)
- aber hier klappt das nach dem mouse-geklickten aufruf eines smilies nicht mehr und der text ist bis zum cursor nach diesem aufruf weg.
das ist insofern irritierend, da ich täglich in mehreren foren lese und schreibe und es sonst gerade mit dem IE keine go-back probleme gibt... unglücklich
quasi muss es hier was geben, was verhindert, dass der text in meinen speicher gelangt oder verbleibt... *schnüff*<p>achja, was festplattengeklapper betrifft: hab' ich schonmal gesagt, dass ich ein FAN von LEiSEN rechnern bin?
ich hab' momentan fürs i-net nen 550er Pentium eben mit ner alten  17er maxtor und nen leisen netzteil - nachts - wenn alles total ruhig ist, hör' ich das teil leise melodisch surren - mehr nicht (wenn ich an all' die leute denke, die mit 4-8 ventilentis und 3 120er HD's neben sich herumsitzen - dass hört sich garantiert so an wie in einer maschinenhalle ...nee nee - sowas käme mir nie in die hütte... :biggrin:
<p>traurigGeändert von dana2001 um 20.01.2002 - 06:27:27)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.01.2002 07:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einen Link posten und dat geid nich........ verwirrt..mein Rechner hat sich aufgehängt........gehts bei euch? verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

20.01.2002 18:14 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 18.01.2002 - 22:16:24[br][br]Dana hat schon recht; das mit dem Verschwinden der Postings habe ich auf meinem anderen Rechner auch (AMD K6-2 400, 2GB [700 MB frei, Cache geleert], Win 98 SE, Netscape 4.7). Und auf diesem Rechner sind die Ladezeiten des Forums inzwischen unerträglich geworden, z.T. lädt es gar nicht mehr.
Ich habe zum Glück eine gewisse Auswahl an Rechnern/ Browsern/ Internetzugängen hier zu Hause, aber wer hat das schon
:smile:<p>traurigGeändert von Wilson um 18.01.2002 - 22:19:53)
<p>Bei mir verschwindet das Geposte auch beim Einsatz eines Smileys durch Klicken (nur im Netscape 4.7 und 6.2, in  allen IE Versionen gehts normal), aber wenn ich trotzdem poste, ist alles da......incl. Smiley  keine Ahnung

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

22.01.2002 00:26 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die verschwindenden Beitragstippereien, wenn man Smilies einfügen will, läuft Netscape 6.21 prima. kringeln
Keine Ladehemmer wie unter 4.72 - 4.78.
Oder liegt das nur an 1200 MHz?
:zahnputz:

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.02.2002 00:50 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
observerbb am 15.02.2002 - 23:50:14[br][br]Bis auf die verschwindenden Beitragstippereien, wenn man Smilies einfügen will, läuft Netscape 6.21 prima. kringeln
Keine Ladehemmer wie unter 4.72 - 4.78.
Oder liegt das nur an 1200 MHz?
:zahnputz:

hmpf, bei Netscape 4.6 luppt dat auch nich.  :biggrin: Vielleicht lags bei mir aber am 100 MHZ  mit 16 MB Ram  keine Ahnung

16.02.2002 15:51 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee der ältere Netscape ist noch störrischer. Hol Dir doch wenigstens den 4.78 bei Netscape

__________________

Bigbrother? - never heard of

16.02.2002 16:47 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Smilie fehlfunktionen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nen supi Compi mit 1400 mHZ und 256 Ram
und IE. Jetzt klappts auch.  winken

16.02.2002 17:45 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum