Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Avatare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja wohl das anspruchslosteste und bescheidenste Wesen auf der ganzen Welt! Da können sich doch vielleicht die gnädigen Herrschaften, wenn ich EIN-MAL was will, mal nach mir richten! schmollen<p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 26.02.2002 - 11:44:17)

26.02.2002 12:36 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du willst doch ständig irgendwas! so nicht:
Wenns danach ginge wären wir alle den ganzen Tag nur damit beschäftigt uns nach Dir zu richten.  schmollen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 13:13 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müsst Ihr euch nur noch darüber streiten wer von euch beiden der Dümmere ist!
Ich sage: Unentschieden.

__________________
jeder ist böse!

26.02.2002 13:39 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hat DICH denn gefragt, Duuuuuu...... Frettchen! so nicht:

26.02.2002 13:49 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
jeder


Dabei seit: 15.02.2002

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich einmischen wo ich will.
Und so anspruchsvoll ist euer Gespräch ja auch nicht.

__________________
jeder ist böse!

26.02.2002 13:55 Email an jeder senden Homepage von jeder Beiträge von jeder suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen das Aufblähen des Forums mit nutzlosen Verzierungen. Zum gern gelesenen Member wird man nicht durch umgehängte Nicks, Titel, Postingzahlen und sonstigen Klimbim, der ständig mit rumgeschleift wird, sondern einzig durch konstruktive Beiträge.
Der technische Aspekt (Speicherbedarf und Ladezeiten) ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen; wir sollten auch an die weniger komfortabel ausgestatteten Poster unter uns denken.
:angel2:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.02.2002 15:02 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Doc
Gast


Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das sieht dann so aus (wie im Supportforum des BurningBoard:<p><p>Bevor das alles geladen und gelesen ist... geschockt

26.02.2002 15:12
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 26.02.2002 - 14:12:34[br][br]
Bevor das alles geladen und gelesen ist... geschockt
<p>samma alle eingeschlafen.  :biggrin:<p>Termin für das nächste Avatar-Symposium:
         Freitag in zwei Monaten.<p>
btw, kann man eigentlich Bilder in die Signatur einfügen?  pfeifen

26.02.2002 15:31 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]Loeffelchen am 26.02.2002 - 14:31:31
Termin für das nächste Avatar-Symposium:
         Freitag in zwei Monaten.<p>
<p>Also am 3.Mai? Da sind aber viele nicht da,weil das ein "Fensterl-Tag" ist.   *nörgel*
Das ist nicht gerecht.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 15:41 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Foreigner am 26.02.2002 - 14:02:45[br][br]Ich bin gegen das Aufblähen des Forums mit nutzlosen Verzierungen.
<p>genau!
insbesondere das grosse feld in der mitte mit dem ganzen blabla sollte meines erachtens nach endlich rausfliegen.
:cool2:

26.02.2002 15:43 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 26.02.2002 - 14:41:22[br]Also am 3.Mai? Da sind aber viele nicht da,weil das ein "Fensterl-Tag" ist.   *nörgel*
Das ist nicht gerecht.
<p>Dann schlag doch etwas besseres vor!  so nicht:<p>Druide:  lachen
Wir könnten es ja durch ein riesengroßes Gemeinschaftsavatar ersetzen. :biggrin:

26.02.2002 15:53 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 26.02.2002 - 14:53:11[br][br]
Zitat:
Treeelo am 26.02.2002 - 14:41:22[br]Also am 3.Mai? Da sind aber viele nicht da,weil das ein "Fensterl-Tag" ist.   *nörgel*
Das ist nicht gerecht.
<p>Dann schlag doch etwas besseres vor!  so nicht:
 
<p>Damit es hinterher wieder heisst ich würd mich ständig in alles einmischen?   so nicht:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 15:58 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, dann brauchten wir auch nichts mehr posten, und die, welche gerade online sind, lassen dann bloss noch rhythmisch ihre Nicks blinken. Vogel

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.02.2002 16:00 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Doc
Gast


Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sodale...<p>Avatare gehen hier von der Forensoft nicht.<p>Im neuen Board (ca. Mitte März) geht einiges, incl. ignorelisten, friends (Anzeige, welche Lieblinge grade online sind), diverse styles (Farblayouts) und ähnlicher Schnickschnack. Fürs admintool braucht man Tage, bis man da durchsteigt (hab ja tagsüber noch anderes zu tun) :wink:<p>Das alles wird mit Sicherheit NICHT aktiviert, es kostet a) unnötigen Traffic und b) unnötige Ladezeit. Soll ja auch Leute geben, die (privat) via Modem unterwegs sind. <p><p>preferring content pfeifen

26.02.2002 21:59
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 26.02.2002 - 20:59:51[br][br]Soll ja auch Leute geben, die (privat) via Modem unterwegs sind.

Ähhh ja, schon.... wie ich meiner Telefonrechnung entnehmen durfte, angeblich 50 Stunden  peng
:bettel:

__________________
Berophars Strickblog

26.02.2002 22:33 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde NIE wieder einen Thread einfach so hochschubsen,nur weil jemand anderer ihn selber nicht suchen will! :bettel:
Ich schwöa! :eek: :eek:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

27.02.2002 08:45 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 26.02.2002 - 20:59:51[br][br]sodale...<p>Avatare gehen hier von der Forensoft nicht.<p>Im neuen Board (ca. Mitte März) geht einiges, incl. ignorelisten, friends (Anzeige, welche Lieblinge grade online sind), diverse styles (Farblayouts) und ähnlicher Schnickschnack. Fürs admintool braucht man Tage, bis man da durchsteigt (hab ja tagsüber noch anderes zu tun) :wink:<p>Das alles wird mit Sicherheit NICHT aktiviert, es kostet a) unnötigen Traffic und b) unnötige Ladezeit. Soll ja auch Leute geben, die (privat) via Modem unterwegs sind. <p><p>preferring content pfeifen
<p>
Kriegen wir dann zumindest die Friends-Option?Die Ignoreliste kann man glaube ich direkt löschen, dafür gibts ja hier eh keinen Bedarf  fieses Grinsen

__________________
Want - Take - Have

02.03.2002 11:44 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 26.02.2002 - 20:59:51[br][br]Im neuen Board (ca. Mitte März) geht einiges, friends (Anzeige, welche Lieblinge grade online sind), diverse styles (Farblayouts)
<p>aber so ne winzig kleine online liste wär doch echt nicht schlecht...  traurig :bettel:

02.03.2002 19:16 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 02.03.2002 - 18:16:39[br][br]
Zitat:
Doc am 26.02.2002 - 20:59:51[br][br]Im neuen Board (ca. Mitte März) geht einiges, friends (Anzeige, welche Lieblinge grade online sind), diverse styles (Farblayouts)
<p>aber so ne winzig kleine online liste wär doch echt nicht schlecht...  traurig :bettel:
Da schliess ich mich mal mit an und stimme Moncherie zu :wink2:

02.03.2002 19:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein,sowas will ich nicht! *schüttel* :eek:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

02.03.2002 19:29 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum