Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Avatare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 17.09.2001 - 16:20:55[br][br]  wenn  keder für sich entscheiden kann ob Avatare zu sehen sind oder nicht?  
<p>Ich will aber nicht das dieser KEDER für mich was entscheidet.Ich kenn den nicht mal! fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

17.09.2001 16:32 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 17.09.2001 - 16:32:42[br][br]
Zitat:
youngMC am 17.09.2001 - 16:20:55[br][br]  wenn  keder für sich entscheiden kann ob Avatare zu sehen sind oder nicht?  
<p>Ich will aber nicht das dieser KEDER für mich was entscheidet.Ich kenn den nicht mal! fieses Grinsen
<p>
lachen<p>zum Thema:<p>@Stateflow: Seit wann hassu denn nen Bart ??? Augenzwinkern<p>@postingsternchen:  :pukeface:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

17.09.2001 17:29 Beiträge von pausbert suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was bitte sind denn überhaupt Postingsternchen???

17.09.2001 18:25 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
youngMC am 17.09.2001 - 18:25:06[br][br]Was bitte sind denn überhaupt Postingsternchen???
<p>Die Sternchen zeigen an, wieviele Postings man geschrieben hat. Je mehr Postings, desto mehr Sternchen.  Daher führen sie zwangsläufig zu einem ungebremsten Wettbewerb im Massenpostingschreiben, ja zu zügellosesten Postingschindereien!

17.09.2001 18:55 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
..... Daher führen sie zwangsläufig zu einem ungebremsten Wettbewerb im Massenpostingschreiben, ja zu zügellosesten Postingschindereien!

zu was führen die beitragszahlen links ?

17.09.2001 19:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag ich ja:
WEG DAMIT!<p> Daumen hoch

17.09.2001 19:35 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 17.09.2001 - 18:55:13[br][br]
Zitat:
youngMC am 17.09.2001 - 18:25:06[br][br]Was bitte sind denn überhaupt Postingsternchen???
<p>Die Sternchen zeigen an, wieviele Postings man geschrieben hat. Je mehr Postings, desto mehr Sternchen.  Daher führen sie zwangsläufig zu einem ungebremsten Wettbewerb im Massenpostingschreiben, ja zu zügellosesten Postingschindereien!
<p>Ist doch eh schon so hier *G*  :flipa:

17.09.2001 19:52 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schinde NIE! :angel2:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

17.09.2001 19:59 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich das Bildchen dann selbst aussuchen? Oder muß man damit leben mit einer häßlichen Fratze zu posten?

18.09.2001 07:39 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Jasager haben die eine große Auswahl. Auch eigene Kreationen haben die für "Special Member" mit reingenommen.

18.09.2001 08:50 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich stören die Dinger insofern,das die Seite ewig zum laden braucht. Ich bin ja nicht zum Bilder ankucken hier,sondern um mich auszutauschen.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

18.09.2001 09:11 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 18.09.2001 - 09:11:39[br][br]Mich stören die Dinger insofern,das die Seite ewig zum laden braucht.

Also wenn das so ist bin ich auch dagegen....

18.09.2001 09:21 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cyberboy am 18.09.2001 - 07:39:06[br][br]Oder muß man damit leben mit einer häßlichen Fratze zu posten?
<p>Ob man mit einer häßlichen Fratze postet oder nicht, kann man sich glaube ich nicht aussuchen...

18.09.2001 09:31 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schubs* <p>....das hat jetzt keinen besonderen Grund, keine Angst. :biggrin:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 11:57 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gib doch zu, dass du wieder alle aufhetzen willst! :biggrin:

26.02.2002 11:59 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich! Ich will das wir über die Avatares in Streit geraten! Und zwar ordentlich! so nicht:
Wir fangen heute an und erreichen am Freitag den Höhepunkt!  so nicht:<p> :biggrin: :biggrin: ----&gt;Scherz!

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 12:02 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fängt das schon wieder an mit diesen Avataren  so nicht:! Wenn ihr das durchkriegt, habt ihr mich hier aber das letzte Mal gesehn!! so nicht:

26.02.2002 12:10 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre!!!!!!!!!
Es hat nix damit zu tun das ich Avatare will!! *bettel* geschockt :bettel: heulen :crying: traurig :eek: verwirrt verwirrt

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 12:12 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach komm, Treeelo, ich weiß doch das Du's mit allen Tricks probierst! Aber das kannst Du Dir abschminken! <p>traurigGeändert von Jo Gumbe um 26.02.2002 - 11:19:27)

26.02.2002 12:18 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DU bist aber auch nicht der Nabel der Welt,Gumbe! schmollen
Sicher hätten viele Member hier gern Avatares, trauen sich aber nix zu sagen! so nicht:
Und warum??? Das frag Dich mal!  schmollen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

26.02.2002 12:25 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum