Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Avatare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mich zu erinnern daß so ein Vorschlag vor einiger Zeit auf ziemlich viel Ablehnung gestoßen ist, aber man kann es ja nochmal versuchen.
Ich persönlich finde Avatare eigentlich ganz schön, ohne sieht ein Forum ziemlich leer aus.
Wer ist denn noch dafür oder dagegen?

__________________
Want - Take - Have

16.09.2001 19:20 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde Avatare albern, weil ich Selbstdarstellungen hasse und mir eh schon die Smiliey-Inflation auf den Senkel geht.<p>-----&gt; dagegen :biggrin:

16.09.2001 19:45 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dafür! *G* kringeln

16.09.2001 19:46 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich fasse mal kurz meine ablehnung zusammen,wenig zeit heute Augenzwinkern :<p>-keine avatare
-keine potenzersatzsternchen für ereichte postingcounts
-wann fliegt der beitragscounter endlich raus?  fieses Grinsen<p>ach: ich unterstütze stateflows antrag auf eine member-igno funktion, ich weiss zwar noch nicht, für wen, aber das ist so schön boshaft, vielleicht blende ich einfach mal alle auser meinen aus, wenn ich mal wieder die übersicht über meine worthülsen verloren habe...Augenzwinkern<p>druide

16.09.2001 20:03 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Thread dazu war von mir und ist noch auf Seite 1 !!!!!<p>Ich wollte ja auch eigentlich damals nur das Wappen meines Lieblingvereins .....  fieses Grinsen<p>

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

16.09.2001 20:12 Beiträge von pausbert suchen
Liss


Dabei seit: 13.09.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dafür!  Beifall

__________________
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu  finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."

16.09.2001 20:30 Email an Liss senden Beiträge von Liss suchen Füge Liss in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Liss1608
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find Avatare albern. Aber da ich selbst oft genug albern bin, hätte ich nix dagegen. Kann aber auch nachvollziehen, dass sie mehr Transfervolumen verursachen (was gerade mir und meinem 56k-Modem ziemlich zu knabbern gäbe), und ausserdem - wie war der Spruch vom Doc: "Traffic? Kost' nur Geld!" Augenzwinkern

__________________
:wurm:

16.09.2001 21:11 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So. Und jetzt stellt Euch mal vor, dieses Bildchen wäre in jedem meiner Postings. Kein schöner Anblick, hmm?

16.09.2001 22:08 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dagegen

16.09.2001 22:11 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:nono:

17.09.2001 01:07 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn jetzt noch Avatare dazukommen, dann kann ich es von zu hause aus vergessen, hier zu posten. Ich hab ja schon massive Probleme durch die animierten Smilies.  :frown:

17.09.2001 11:16 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dagegen.<p>traurigAber ich bin FÜR Postingsternchen.)

__________________
Traum war teuer.

17.09.2001 12:39 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stateflow am 16.09.2001 - 22:08:40[br][br]So. Und jetzt stellt Euch mal vor, dieses Bildchen wäre in jedem meiner Postings. Kein schöner Anblick, hmm?
<p>Dann bin ich auch dagegen.Diese Frisur gefällt mir überhaupt nicht.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

17.09.2001 13:52 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 17.09.2001 - 13:52:39[br][br]
Zitat:
Stateflow am 16.09.2001 - 22:08:40[br][br]So. Und jetzt stellt Euch mal vor, dieses Bildchen wäre in jedem meiner Postings. Kein schöner Anblick, hmm?
<p>Dann bin ich auch dagegen.Diese Frisur gefällt mir überhaupt nicht.

Es würde zumindest erklären, warum er ständig den Zylinder trug.  fieses Grinsen

17.09.2001 14:10 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Liss


Dabei seit: 13.09.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thorsten Wember am 17.09.2001 - 12:39:44[br][br]Ich bin auch dagegen.<p>traurigAber ich bin FÜR Postingsternchen.)
<p>ja, postingsternchen sind keine schlechte idee, dafür wäre ich auch. <p>na ja, wenn hier die meisten probleme mit den avatars haben, dann vielleicht lieber nicht, oder? <p>Ps: eigentlich müsste es doch einen nachdenklichen smily geben, der sich am kopf kratzt oder so?  :wink:

__________________
"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu  finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden..."

17.09.2001 14:52 Email an Liss senden Beiträge von Liss suchen Füge Liss in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Liss1608
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will keine Postingsternchen...*nörgel*...kein Mensch weiss wozu die gut sein sollen.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

17.09.2001 15:01 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähhmm...ich weiß ich mach mich jetzt wieder lächerlich, aber das ist ja nix neues.....also was ist ein Avatare? (oder so?)
So ein Art Sig?<p>traurigGeändert von cyberboy um 17.09.2001 - 15:14:3cool

17.09.2001 15:08 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Bildchen unter den Nicks.
Findste z.b. im Jasager oder ioff. smile

17.09.2001 15:43 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moncherie am 17.09.2001 - 15:43:04[br][br]Das sind die Bildchen unter den Nicks.
Findste z.b. im Jasager oder ioff. smile

Dankeschön! smile<p>-----&gt; mir wurscht :biggrin:

17.09.2001 15:48 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
youngMC


Dabei seit: 13.09.2001

Avatare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn wenn man ne Funktion einbauen würde, mit der keder für sich entscheiden kann ob Avatare zu sehen sind oder nicht? Dann wär doch jeder happy, oder?

17.09.2001 16:20 Email an youngMC senden Homepage von youngMC Beiträge von youngMC suchen Füge youngMC in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum