Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Grund zur Sperre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

Grund zur Sperre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausser Helen und teilweise auch Mirko kann mich die gesamte Forenwelt am arsch lecken !
<p>Reaktion des Admins:
Dann lass unsere kleine Forenwelt in Ruhe. Du bist gesperrt, Kerim. Nochmal sowas, dann sind deine zukünftigen Nicks gesperrt, bevor du überhaupt etwas posten kannst.
<p>Ist das für euch ein Grund wenn man sagt die Forenwelt kann einem am Arsch lecken ... sollte man es PC formulieren ala "DIE forenwelt ist mir egal ..." ...

05.04.2002 01:43 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Grund zur Sperre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Poste doch auch noch die anderen Sachen hier die Du so losgelassen hast damit man sich wirklich ein Bild machen kann warum Du gesperrt worden bist oder hör auf ständig auf diesem Thema rumzureiten.

05.04.2002 09:03 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
RealKerim


Dabei seit: 26.08.2001

Grund zur Sperre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Poste doch du die wahren Gründe, Lupo!<p>Die erste Sperre ne lächerliche Abstimmung ... ich wollte die Sperre und hielt daher mein Maul und sprach dir per PM noch Mut zu als ne Diskussion am nächsten Tag entstand - du hast dich bei mir für meinen Mutzuspruch bedankt und sogar noch gefragt warum ich dir den Lösungsvorschlag den ich dir gab nicht ein paar Tage vorher gab - erinnerst dich!<p>Das gestern was du da abgezogen hat erlaubt kein verzeihen - NIEMAND absolut NIEMAND erfreut sich auch nur ansatzweise vor meinen Augen am Leid in meiner Familie. Wenn das Forum wieder on geht werde ich alle Zeit investieren und auch das Geld um es zu zerstören, real sagt ich dir gestern was geschieht.
ENTSCHULDIGE dich öffentlich bei mir für das du gestern getan hast um dies zu verhindern oder lebe mit den Konsequenzen!<p>By the way, wer wissen will was ich sagte: ich sagte ich werde ihn jagen wie eine Katze eine Maus, er wird aus dem Haus gehen und sich fragen: ist heute der Tag wo Kerim sein versprechen wahr macht!
Wer mich kennt weiss das ich dies sehr sehr sehr selten so deutlich ausspreche und bei Gott schwöre!

05.04.2002 10:34 Email an RealKerim senden Homepage von RealKerim Beiträge von RealKerim suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Grund zur Sperre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht mal ein Drittel von dem was Du da schreibst-liegt warscheinlich daran das ich nicht Lupo bin.

05.04.2002 10:42 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Grund zur Sperre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach so:http://www.exil-forum.de/ikonboard.cgi   <p>
Daumen runter

05.04.2002 10:45 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
 
Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum