Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Warum sind Foren immer blau? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An der beruhigenden Wirkung von blau kann es nicht liegen, bringt ja erfahrungsgemäß nichts.  :biggrin:<p>
Zum gelben Piazza-Logo und den süßen Glühbirnen würde grün viel besser passen. Hatten wir schon mal, ich weiß, aber es ist nunmal meine Lieblingsfarbe.  :verlegen: <p><p>
Blau ist so langweilig... geschockt

03.04.2002 12:40 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Doc
Gast


Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keine Bange, im neuen Forum gibt es mehrere Styles zur Auswahl, da ist für jeden was dabei. Sogar weiße Schrift auf schwarzem Grund Fussball

03.04.2002 15:36
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich gut an!
Aber grün ist bestimmt nicht dabei.  :sad:

03.04.2002 19:19 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 03.04.2002 - 15:36:55[br][br]keine Bange, im neuen Forum gibt es mehrere Styles zur Auswahl, da ist für jeden was dabei.
<p>Dann kann sich jeder "sein" Forum zusammenstellen? Beifall  Obowhl es mir ja so seeeehr gut gefällt! Ich mag blau!  :mettwurst:<p>
Zitat:
Sogar weiße Schrift auf schwarzem Grund Fussball
<p>Da werd ich immer blind von!  :cool:  <p>Aber grün war auch ok. Nur apricot ...  geschockt

03.04.2002 20:01 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 03.04.2002 - 19:19:07[br][br]Das hört sich gut an!
Aber grün ist bestimmt nicht dabei.  :sad:
<p>warts ab, ich hab nur diese Woche keine Zeit für den Umstieg<p>
Zitat:
Pikantje am 03.04.2002 - 20:01:29[br
Aber grün war auch ok. Nur apricot ...  geschockt
<p>ohwei, DAS gibt Ärger  pfeifen<p>ach ja:<p> :spider:<p> :biggrin:

03.04.2002 21:31
fischvergiftung
Mitglied

Dabei seit: 27.03.2002

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo zum henker seht ihr hier blau ???

03.04.2002 21:32 Homepage von fischvergiftung Beiträge von fischvergiftung suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fischvergiftung am 03.04.2002 - 21:32:22[br][br]wo zum henker seht ihr hier blau ???
<p>Sie doch die Hauptseite an,da sind doch drei schöne blaue Balken smile

03.04.2002 21:43 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
fischvergiftung
Mitglied

Dabei seit: 27.03.2002

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt. dem kann man auch blau sagen.<p>kleiner tipp übrigens an die ladies:
mit m netscape hat der hintergrund n hübsches, schwules flieder-rosa.
recht neckisch... :biggrin:

03.04.2002 21:51 Homepage von fischvergiftung Beiträge von fischvergiftung suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 03.04.2002 - 20:01:29[br][br]
Zitat:
Doc am 03.04.2002 - 15:36:55[br][br]keine Bange, im neuen Forum gibt es mehrere Styles zur Auswahl, da ist für jeden was dabei.
<p>Dann kann sich jeder "sein" Forum zusammenstellen? Beifall  Obowhl es mir ja so seeeehr gut gefällt! Ich mag blau!  :mettwurst:<p>
Zitat:
Sogar weiße Schrift auf schwarzem Grund Fussball
<p>Da werd ich immer blind von!  :cool:  <p>Aber grün war auch ok. Nur apricot ...  geschockt
<p>Das sehe ich ja jetzt erst...  Zunge rausstrecken meckern<p>traurigGeändert von what a pitty um 03.04.2002 - 22:19:09)

03.04.2002 22:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 03.04.2002 - 22:18:21
Das sehe ich ja jetzt erst...  Zunge rausstrecken meckern
<p> lachen   Hast Du denn wenigstens das nette Tierchen vom Doc gesehen?  lachen<p>Außerdem ist Frühling! Da paßt doch besser ein leichtes Blau oder Grün!  trösten

03.04.2002 23:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nette Tierchen habe ich gesehen und das wird auch noch ein Nachspiel haben  :haue:<p>Klar ist Blau und Grün schön... aber Aprikot ist SCHÖNER!!! <p> :mettwurst:

03.04.2002 23:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es mit Henry Ford:<p>Es kann jede Farbe haben, solange es schwarz ist !  :biggrin:

__________________
Wuerga spezial

03.04.2002 23:36 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Doc
Gast


Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*zitter*<p>apricot ist bei Katzen ja sehr hübsch pfeifen

03.04.2002 23:36
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 03.04.2002 - 23:36:31[br][br]*zitter*<p>apricot ist bei Katzen ja sehr hübsch pfeifen
<p>Ähm, meinst Du, daß ich jetzt was Falsches sage, wenn ich finde, daß Gin auf den Fotos immer "rötlich" aussah? So wie ein kleiner Fuchs?   *wegrenn*   :schnecke:

04.04.2002 00:16 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*inzwischen auch zitter*  Aber süß ist er! Echt!  nicken    

04.04.2002 00:20 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Doc
Gast


Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch nicken<p>
ps:<p> :spider:<p> :biggrin:

04.04.2002 01:02
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... so, jetzt reichts! Wenn Du noch eine Spinne postest, dann erzähle ich allen, dass Du mit Deinem PC redest... meckern  :haue: Zunge rausstrecken

04.04.2002 01:14 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
fischvergiftung am 03.04.2002 - 21:51:57[br][br]stimmt. dem kann man auch blau sagen.<p>
<p>Wie würdest Du dem sonst nennen?  verwirrt :biggrin:

04.04.2002 15:07 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 04.04.2002 - 01:14:39[br][br]... so, jetzt reichts! Wenn Du noch eine Spinne postest, dann erzähle ich allen, dass Du mit Deinem PC redest... meckern  :haue: Zunge rausstrecken
<p>Glaubst Du wirklich Du kannst mit so etwas, in diesem Kreis, jemanden schocken?  Augen rollen

04.04.2002 15:10 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Warum sind Foren immer blau? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn Du wüsstest, was er zu ihm sagt und welche Namen er ihm gibt...  :biggrin: pfeifen

04.04.2002 15:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum