Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Hübsches » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Outfit in blau, giebts sonst noch was neues nicken
Vielleicht noch eine Sperreinrichtung für FC Bayernthreads Fussball<p>

__________________
nur der HSV

31.03.2002 20:52 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die neue Farbe sieht mir mehr nach dunkelgrün aus......ansonsten finde ich es auch toll.... nicken noch eine klitzekleine Anmerkung.....die Farbe der Userzahl sollte auch neu gemacht werden denn die Farbe gelb sieht man nicht mehr so richtig.... pfeifen :wink:

31.03.2002 21:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 21:15:42[br][br]Die neue Farbe sieht mir mehr nach dunkelgrün aus......ansonsten finde ich es auch toll.... nicken noch eine klitzekleine Anmerkung.....die Farbe der Userzahl sollte auch neu gemacht werden denn die Farbe gelb sieht man nicht mehr so richtig.... pfeifen :wink:

Stimmt das ist zu grell nicken

__________________
nur der HSV

31.03.2002 21:19 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Doc
Gast


Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt, muß ich nachher noch mal bei...<p>ist in erster Linie deswegen, damit der Schreck beim neuen Board nicht so groß wird  pfeifen<p>hier mal ein preview:<p><p>
und frohe Ostern allen! :bunny:

31.03.2002 21:25
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och nö bitte nicht das Forum umbauen:bettel:....ich finde das das Forum jetzt so viel gemütlicher und übersichtlicher ist... )......und wie ich sehe gibt es dann den kleinen gelben Briefumschlag nicht mehr keine Ahnung.....kann man das Forum nicht so lassen????

31.03.2002 21:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn C-Panel???? (der zweite Button von rechts)

__________________
Berophars Strickblog

31.03.2002 21:36 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Doc
Gast


Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@SaraS: es wird alles 1:1 übernommen, die Aufteilung, die Member und alle bisherigen Threads. Und für neue PMs gibts auch eine Art "Briefumschlag". Es geht nur um eine neue Software, die schneller ist und auch für Euch mehr Komfort bietet.<p>@Wilson: c-panel ist das "Kontrollzentrum", diesen Button sehen nur Admins.<p>
ersma die Liköreier ausprobieren
:trink:

31.03.2002 22:08
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wann wird denn das "neue" Forum kommen ??

31.03.2002 22:15 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 31.03.2002 - 21:25:53[br][br]stimmt, muß ich nachher noch mal bei...<p>ist in erster Linie deswegen, damit der Schreck beim neuen Board nicht so groß wird  pfeifen<p>hier mal ein preview:<p><p>
und frohe Ostern allen! :bunny:

Manno ist doch gutsmile

__________________
nur der HSV

31.03.2002 22:29 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SurfBoy


Dabei seit: 13.09.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Julian am 31.03.2002 - 22:29:11[br][br]
Zitat:
Doc am 31.03.2002 - 21:25:53[br][br]stimmt, muß ich nachher noch mal bei...<p>ist in erster Linie deswegen, damit der Schreck beim neuen Board nicht so groß wird  pfeifen<p>hier mal ein preview:<p><p>
und frohe Ostern allen! :bunny:

Manno ist doch gutsmile
<p> Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Find ich auch! Mir gefallen besonders diese Buttons oben  Daumen hoch

__________________
Ihr seid doch bloss neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

31.03.2002 22:32 Email an SurfBoy senden Homepage von SurfBoy Beiträge von SurfBoy suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Bedienung wird sich wohl nicht viel ändern, so wie ich das sehe (ist auch nicht nötig).
Und wenn die DB im Hintergrund schneller läuft und diese kleinen nervigen browserbedingten Eigenheiten wegfallen - das wär in der Tat gut.
Vielen Dank für die Arbeit, Doc!  Beifall

__________________
Berophars Strickblog

31.03.2002 22:37 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Doc
Gast


Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 22:15:10[br][br]Wann wird denn das "neue" Forum kommen ??
<p>ist fertig, das Problem ist noch der zeitnahe Transfer der alten Threads, das dauert ein paar Stunden  :schnecke: , geht nur in der Woche (wg. Provider) und im Moment bin ich viel auf Achse   :sad:

31.03.2002 22:42
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 31.03.2002 - 22:42:08[br][br]
Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 22:15:10[br][br]Wann wird denn das "neue" Forum kommen ??
<p>ist fertig, das Problem ist noch der zeitnahe Transfer der alten Threads, das dauert ein paar Stunden  :schnecke: , geht nur in der Woche (wg. Provider) und im Moment bin ich viel auf Achse   :sad:

Wann ist Scheissegal, Hauptsache das wird was, wann egalAugenzwinkern<p>traurigGeändert von Julian um 31.03.2002 - 22:56:14)

__________________
nur der HSV

31.03.2002 22:45 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir das neue Forum  auch ganz gut....das war nur auf den ersten Blick irgendwie so
komisch...denn man hat sich jetzt so lange an das "alte"Forum gewöhnt und nun wird alles
neu gemacht....

31.03.2002 22:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 22:54:14[br][br]Eigentlich gefällt mir das neue Forum  auch ganz gut....das war nur auf den ersten Blick irgendwie so
komisch...denn man hat sich jetzt so lange an das "alte"Forum gewöhnt und nun wird alles
neu gemacht....

Ach, sooo neu ist das Äußere ja nicht, es geht ja wohl wirklich um die Datenbank, die im Hintergrund läuft. Die Mod-Spalte ist hier ja auch nicht relevant.
Und die Farben werden sicher noch ausdiskutiert werden, ich sach da nur "apricot"  :biggrin:

__________________
Berophars Strickblog

31.03.2002 22:58 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 31.03.2002 - 22:58:43
Und die Farben werden sicher noch ausdiskutiert werden, ich sach da nur "apricot"  :biggrin:
<p>nix geht mehr     DIESE Farbe ist seeeehr gut, Doc!  Laß Dich nicht beirren!  :mettwurst:  :mettwurst:  :mettwurst:

31.03.2002 23:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 31.03.2002 - 22:58:43[br][br]
Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 22:54:14[br][br]Eigentlich gefällt mir das neue Forum  auch ganz gut....das war nur auf den ersten Blick irgendwie so
komisch...denn man hat sich jetzt so lange an das "alte"Forum gewöhnt und nun wird alles
neu gemacht....

Ach, sooo neu ist das Äußere ja nicht,
:
.I<p>Ich finde es verändert sich rein äusserlich sehr viel was..... nicken

31.03.2002 23:23 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 23:23:24[br][br]
Zitat:
Wilson am 31.03.2002 - 22:58:43[br][br]
Zitat:
SaraS am 31.03.2002 - 22:54:14[br][br]Eigentlich gefällt mir das neue Forum  auch ganz gut....das war nur auf den ersten Blick irgendwie so
komisch...denn man hat sich jetzt so lange an das "alte"Forum gewöhnt und nun wird alles
neu gemacht....

Ach, sooo neu ist das Äußere ja nicht,
:
.I<p>Ich finde es verändert sich rein äusserlich sehr viel was..... nicken

nickenAugenzwinkern

__________________
nur der HSV

31.03.2002 23:27 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur die paar Buttons oben.
Aber wir werden geduzt, das ist ein Thema, das auszudiskutieren sich lohnen würde... belehren  :wink:

__________________
Berophars Strickblog

31.03.2002 23:29 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Hübsches Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilson am 31.03.2002 - 23:29:50[br][br]Nur die paar Buttons oben.
wink:
<p>Nur ein paar Buttons :biggrin:
..das ganze Forum verändert sich  :wink2:

31.03.2002 23:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum