Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 13.01.2002 - 00:09:23[br][br]
Zitat:
what a pitty am 12.01.2002 - 22:53:49[br][br]Doc am 12.01.2002 - 18:47:20[/b]Wie das denn??? Ich dachte, Du liest Bildzeitung!!!  fieses Grinsen
<p>klar, aber das BILD-Motto ist:<p>BILD Dir Deine Meinung :aha:<p>alles ganz normale Leute dort
<p>ja, genau.... lass Dir den Satz mal gaaanz langsam auf der Zunge zergehen (aber auf die Schreibweise achten Augenzwinkern )  :tongue:

13.01.2002 01:13 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

                        <p>traurigGeändert von HiSpeed um 30.03.2002 - 19:12:33)<p>traurigGeändert von HiSpeed um 30.03.2002 - 19:14:03)

13.01.2002 13:21 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch   Allerdings gefällt mit die Variante mit dem hochroten Kopf noch besser!    :biggrin:

13.01.2002 14:27 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 13.01.2002 - 13:27:40[br][br] Daumen hoch   Allerdings gefällt mit die Variante mit dem hochroten Kopf noch besser!    :biggrin:
<p>Wie könnte ich Dir nur widersprechen Augenzwinkern smile

13.01.2002 14:41 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn, wenn wir jede Woche einen Smilie zur Wahl stellen und dann darüber abstimmen?<p>So bleiben die Favoriten drin und es können ja auch neue zur Wahl gestellt werden.

13.01.2002 21:15 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ja nicht schlecht aber hast Du mal nachgerechnet wie lange das dauert? :confused:
.......bei mir hats vielleicht bald was mit der Arthrose und dann könnte ich an der letzten Abstimmung nicht mehr teilnehmen weil ich nich mehr tippen kann.... fieses Grinsen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

13.01.2002 21:23 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 13.01.2002 - 20:15:29[br][br]Wie wärs denn, wenn wir jede Woche einen Smilie zur Wahl stellen und dann darüber abstimmen?<p>So bleiben die Favoriten drin und es können ja auch neue zur Wahl gestellt werden.
<p>Ich dachte die neuen Smilies sollten heuer noch kommen  Augenzwinkern  fieses Grinsen

13.01.2002 21:29 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@HiSpeed<p>Hat der Doc doch versprochen! Aber wahrscheinlich sitzt er noch an der Auswertung unserer Beiträge!  :biggrin:<p>Ach Doc: den hier könnten wir auch noch gut gebrauchen!
<p>traurigGeändert von Pikantje um 13.01.2002 - 23:07:19)

14.01.2002 00:04 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*wart* :achtung:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

15.01.2002 09:30 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Doc
Gast


Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fussball<p>ich schau nachher mal, was noch so Gutes im Indernetz rumschwirrt pfeifen

15.01.2002 13:12
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig
Der ist ja cool! Daumen hoch

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

15.01.2002 14:03 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Doc
Gast


Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gelle? :ruhig:

15.01.2002 14:11
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 15.01.2002 - 12:12:09[br][br] Fussball<p>ich schau nachher mal, was noch so Gutes im Indernetz rumschwirrt pfeifen
<p>ähmmmm Augenzwinkern sie mal auf Seite 1 den hat flitzer schon gepostet smile Augenzwinkern

15.01.2002 14:13 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und es gibt sogar einen Ösihüpfer    :biggrin:<p><p>

15.01.2002 14:16 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*probier*<p> Fussball :traurig: traurig Doc meistens :ruhig: :zwinker: :aetsch: Zunge rausstrecken :haue:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

15.01.2002 18:06 Beiträge von pausbert suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Doc    
Daumen hoch  smile

15.01.2002 18:19 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Doc Dafür gibt es erstmal ein  Bussi Augenzwinkern<p>Ein bisschen muss ich allerdings nachhaken. Was ist denn mit den Überschrift-Smilies?
(Kann mir mal jemand verraten, wie man die Dinger im Foren-Fachjargon nennt? )  Augen rollen

15.01.2002 20:10 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]flitzer am 15.01.2002 - 19:10:44[/b(Kann mir mal jemand verraten, wie man die Dinger im Foren-Fachjargon nennt? )  Augen rollen
<p>ich glaube, threadicons... erröten<p>nachher mal nachsehen, wo die codiert sind  :ruhig:

15.01.2002 21:03
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merci, schon mal im vorraus. smile

15.01.2002 21:11 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Doc
Gast


Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, gefunden....<p>muß mir nur noch die passenden icons aussuchen  traurig

15.01.2002 21:19
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum