Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Smilies » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 08.01.2002 - 11:32:59[br][br] :crying: Watt? DER soll weg? Einer meiner Lieblingssmilies?!! :crying:
<p>Auf gar keinen Fall!
Sonst könnte ich ja nie trösten einen meiner Lieblinge, für Jo und Niemand, setzen.

08.01.2002 14:05 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für meinen freudigen Smilie hier:<p>
:cool2:

__________________

08.01.2002 14:59 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
KärntnaBua


Dabei seit: 19.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die find ich auch ganz nett...<p>
<p>traurigGeändert von KaerntnaBua um 08.01.2002 - 14:20:19)

08.01.2002 15:19 Email an KärntnaBua senden Homepage von KärntnaBua Beiträge von KärntnaBua suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den kann ICH doch nie hernehmen..........ich schreib doch kein Schweinkram......... schmollen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

08.01.2002 15:25 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das brauchst Du ja dann nicht mehr, wenn Du solche Smilies hast.<p><p>

08.01.2002 15:41 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie praktisch!!! fieses Grinsen
Also gut,haut den ganzen Zwinkersmiliekram etc raus und dann nur noch was in der Art: :poppen:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

08.01.2002 15:59 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja für die hier fieses Grinsen<p>


08.01.2002 16:26 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Fazit lautet:<p>Wir lassen alles ganz anders.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.01.2002 16:35 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die mag ich nicht:  :concerned: :redface:  :mad: :katze1: :uhoh: :uhoh3: :cool: :lachen: :sun3: :zahnputz: :schnecke: :fliege: :pup:

08.01.2002 16:37 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Treeelo am 08.01.2002 - 14:25:54[br][br]Den kann ICH doch nie hernehmen..........ich schreib doch kein Schweinkram......... schmollen

Genau!  schmollen Anständige Leute brauchen sowas nicht  schmollen :biggrin:

08.01.2002 16:38 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also weg mit den Smilies, die niemand braucht   :biggrin:<p><p>

08.01.2002 16:45 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OK, dann will ich mich auch mal verewigen, mit smilies die pausbert loswerden möchte Augenzwinkern. Also :<p> :pfeil: :crying: :redface: :sad: :katze1: :cool2: :zahnputz: :schnecke: :wackelohr: :fliege:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

08.01.2002 16:55 Beiträge von pausbert suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann weg:
:pfeil: :katze1: :lachen: :mettwurst: :zahnputz: :rubbel: :schnecke: :fliege: :flipa: :pup: :lmaa: :haufen:

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

08.01.2002 17:06 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö, die müssen uuuunbedingt bleiben:  :crying: (braucht Jo - und ich auch manchmal)
:mettwurst: (find ich ttooootal cool)

08.01.2002 17:11 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen können auch diese weg<p> :pfeil: :concerned: :redface: :mad: :angry: :frown: :katze1: ach so... :lachen: :sun3: :zahnputz: :wackelohr: :bettel: :fliege: Vogel :pup: :lmaa: :haufen: :crying: Augen rollen :schnecke:

08.01.2002 17:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
jafa
Mitglied



Dabei seit: 01.10.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*dazusenf*
von mir aus sollte die gummipuppe und der fliegenfresser von den weggewünschten bleiben. aber bitte die wegtun, die auch effektiv am wenigsten gebraucht werden.
von mir aus könnte flitze's peitscher rein und unbedingt lassen sollte man das blatt als standardeinstellung zu den überschriften. ich mag keinen smiley neben nem titel stehen haben.<p>wie konnt ich nur stateflows rödler vergessen ? Augenzwinkern der muss natürlich bleiben. wem der nicht passt, der kanns ja ignorieren...Augenzwinkern  :biggrin:<p>traurigGeändert von jafa um 08.01.2002 - 17:13:34)

__________________
member of the kickblock

08.01.2002 18:11 Homepage von jafa Beiträge von jafa suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:haufen:  Der muss einfach bleiben<p> :argue: den brauch ich nicht. sinnlos. wenn zwei ein streitgespräch haben, dann werden sie es sicherlich nicht so ankündigen<p> :katze1: ganz niedlich aber unnötig<p> :sun3: Der wurd doch nur dreimal benutzt<p> :pup: Man erkennt nicht so richtig was der macht<p> :fliege: unnötig<p> :schnecke: Was soll die eigentlich bedeuten?<p><p>
Irgendwie hat sara, alle smilies auf der abschussliste, die böse gucken. Wirst du denn nie bös sara?  :biggrin:

08.01.2002 23:36 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 08.01.2002 - 16:12:37[br][br]Meinetwegen können auch diese weg<p> :pfeil: :concerned: :redface: :mad: :angry: :frown: :katze1: ach so... :lachen: :sun3: :zahnputz: :wackelohr: :bettel: :fliege: Vogel :pup: :lmaa: :haufen: :crying: Augen rollen :schnecke:
<p>ach so... muß auf jeden Fall bleiben!  :sun3: haben wir uns lange gewünscht - im Moment ist Winter, der wird schon noch ...  :zahnputz: ist lustig    :bettel: wird auch gebraucht     Vogel ist ebenfalls manchmal wichtig    :crying: muß auf jeden Fall bleiben!!!   :haufen: kann auch mal etwas ohne Worte sagen ...   Augen rollen kann nicht weg - und die :schnecke: ist doch noch ganz neu, geben wir ihr eine Chance!
Aber für einen Hund wäre ich auch!  Und vor allem die sich zuprostenden Smilies mit den Biergläsern! <p>Und wehen, einer macht den weg!   :mettwurst:   :mad:  :biggrin:

09.01.2002 00:34 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
flitzer am 08.01.2002 - 00:04:07
Dieser ist schon längst fällig! <p>Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch   :biggrin:

09.01.2002 00:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Smilies Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Witzig, wie unterschiedlich doch die eingehenden Meinungen sind.<p>Gedacht war aber, nicht die Hälfte der doch eigentlich viel genutzten Smilies zu entfernen, sondern vielleicht ein "paar" hinzu zu fügen.
Sicher, nicht jeder Smilie ist nach meinem Geschmack. ABER! Die Eigenkreationen finde ich sehr lobenswert und diese drei:  pfeifen  :bettel:  Vogel haben sich mehr als bewährt. smile<p>Aber nochmal zurück zu den Überschriftensmilies. Da finde ich einiges "überarbeitungwürdig". Augenzwinkern Dieses z.B. ... lachen sieht keiner und nutzt keiner! Also schlichtweg unnütz oder vielleicht ein Ersatz für den , wenn er automatisch aufgerufen wird.
Dieser ist ok, wobei mir die Varianten in Orange weitaus besser gefallen. So auch den von mir schon angesprochehen: der durch diesen  :frown: ersetzt werden könnte.
:redface:  :argue: habe ich in der Piazza noch nie entdeckt.
Und es hat mich vor allen Dingen sehr schockiert, dass sich so viele Jo's Lieblingssmilie wegwünschen. :crying: Nö, also der muss bleiben!  :nono:

09.01.2002 01:39 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum