Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » Forumsschliessung und Messenger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc am 19.04.2002 - 23:53:22[br][br]ist ja gut, ich geh ja schon.....<p>und morgen früh ist das ganze Board in Magenta! :pukeface:

ups.... schluck...die verhauen mich alle...  :traurig:

__________________
Berophars Strickblog

20.04.2002 00:00 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nein Wilson, das tun wir nicht trösten<p>Der Chef ist eben auch nur ein Mann... dazu noch einer mit grauen Haaren... und Männer haben die Angewohnheit, sich immer dann zu verdrücken, wenn es interessant werden könnte...  :mettwurst:

20.04.2002 00:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@steph: gratuliere für 500 Poster ohne Ellbogen einzusetzen. nimmst die nächsten 500 unter die Finger bis zum 1000er-Club  :cool2:<p>@alle übrigen: die Frage war ja gelöst - also munter weiter im freien Chatten. Warum sollen nur inder Realität alle Sitzungen mit Schnorrereien enden?
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.04.2002 10:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 19.04.2002 - 23:39:38[br][br]und manche Weibchen fressen die Männchen  nach dem Akt...  fieses Grinsen
<p>Hättest ruhig schreiben können:
DIE WEIBCHEN TUN SICH GÜTLICH AN DEN MÄNNCHEN NACH DEM AKT.
Drum bringen die schlauen Männchen vor dem Akt ein möglichst grosses Brautgeschenk mit.

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.04.2002 10:11 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
observerbb am 20.04.2002 - 10:11:31[br][br]
Zitat:
what a pitty am 19.04.2002 - 23:39:38[br][br]und manche Weibchen fressen die Männchen  nach dem Akt...  fieses Grinsen
<p>Hättest ruhig schreiben können:
DIE WEIBCHEN TUN SICH GÜTLICH AN DEN MÄNNCHEN NACH DEM AKT.
Drum bringen die schlauen Männchen vor dem Akt ein möglichst grosses Brautgeschenk mit.
<p>Ach und Du glaubst, aufgrund des "Mitbringsels" Augenzwinkern würde sie sich das mit dem Fressen noch mal überlegen?  fieses Grinsen

20.04.2002 10:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nö - das nicht.
Es geht so: je grösser das Fresspaket - desto besser die Chance unbemerkt abhauen zu können

__________________

Bigbrother? - never heard of

20.04.2002 13:35 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sichere seit einer Ewigkeit meine PMs. Das ist vielleicht  eine ätzende Arbeit!  Doc meistens   Daß es aber auch inzwischen so viele sind ...  :eek:    oh Mann...

21.04.2002 13:31 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

warum eigentlich?
ich hab zwar keinen massiven pn-verkehr (schnautze, das wäre ne billige zote... fieses Grinsen ) , aber eigentlich sehr unterhaltsamen und persönlichen.
trotzdem würde ich ich mir die nie abspeichern... :confused:
lest ihr echt ab und zu die pn`s von anno dazumal?<p>traurigGeändert von Druide um 21.04.2002 - 13:46:49)

21.04.2002 13:46 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pikantje am 21.04.2002 - 13:31:37[br][br]Ich sichere seit einer Ewigkeit meine PMs. Das ist vielleicht  eine ätzende Arbeit!  Doc meistens   Daß es aber auch inzwischen so viele sind ...  :eek:    oh Mann...
<p>und noch eine mehr...  hüpfen lachen

21.04.2002 13:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh! Sp werde ich ja niiie fertig!  ach so...   lachen<p>Druide, ich les die zwar nicht dauernd, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, daß vielleicht sonst alle weg wären. Manche Briefe hebt man ja auch auf, ohne ständig nach ihnen zu gucken.  :raucht:<p>*weitersicher*<p> :schnecke:

21.04.2002 14:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Pikantje<p>Aua...  Zunge rausstrecken

21.04.2002 14:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stümmt.
frauen heben briefe auf und machen schleifchen drum, um sie nach 20 jahren vorzukramen, sie ihren partnern unter die nase zu halten und den verlust jeder romantik zu beklagen.... fieses Grinsen<p>männer heben lieber bedienungsanleitungen auf... :cool2:

21.04.2002 14:27 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 14:27:44[br][br]<p>männer heben lieber bedienungsanleitungen auf... :cool2:
<p>...und Kabel und Stecker und Schrauben und Nägel....  peng fieses Grinsen

21.04.2002 14:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 14:27:44[br][br]stümmt.
frauen heben briefe auf und machen schleifchen drum, um sie nach 20 jahren vorzukramen, sie ihren partnern unter die nase zu halten und den verlust jeder romantik zu beklagen.... fieses Grinsen<p>männer heben lieber bedienungsanleitungen auf... :cool2:
<p> Zunge rausstrecken   Von Dir war auch schon eine dabei! Die bekommt jetzt ein Extraschleifchen!  lachen<p>Bedienungsanleitungen? Ich bediene die Geräte in dieser Wohnung ohne - und es funktioniert!  :biggrin:

21.04.2002 14:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Püah, bin jetzt fertig mit dem Eingangsmessi. Zwischendurch war ich einige Stunden bei meinen Eltern, aber sonst war ich sehr fleißig!  online   Trotz aller Arbeit hat es irgendwie Spaß gemacht, denn es war ein Stückchen "Piazzageschichte". Die ersten PMs zum Kennenlernen, später dann mehr Persönliches, Lustiges und auch etwas Trauriges. Es hat bestimmt so lange gedauert, weil ich ja alles nochmal lesen mußte! (Doc: zu Deiner Beruhigung kann ich sagen: ich werde niiie wieder so viel ansammeln!     Augenzwinkern<p>Ich habe fertig!  nix geht mehr

21.04.2002 23:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch hinter mir.
ging ganz schnell, die beschimpfungen gleich zum  anwalt gemailt, die telefonnummern für die hot-dates ins outlook und die 4 entschuldigungen von meister wember, das er meine laudatio immer noch nicht fertig hat, in die wiedervorlage.<p>alles palleti!<p> fieses Grinsen

21.04.2002 23:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 23:44:39[br][br]ich habs auch hinter mir.
ging ganz schnell, die beschimpfungen gleich zum  anwalt gemailt, die telefonnummern für die hot-dates ins outlook und die 4 entschuldigungen von meister wember, das er meine laudatio immer noch nicht fertig hat, in die wiedervorlage.<p>alles palleti!<p> fieses Grinsen
<p>jetzt frage ich mich, wo Du meine Einschleim- und Huldigungs PM's abgelegt hast...  pfeifen<p>und bei Wiedervorlage fällt mir was ein... ich sach nur 'Geschichten'  :biggrin: fieses Grinsen

21.04.2002 23:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 21.04.2002 - 23:44:39[br][br]ich habs auch hinter mir.
ging ganz schnell, die beschimpfungen gleich zum  anwalt gemailt, die telefonnummern für die hot-dates ins outlook und die 4 entschuldigungen von meister wember, das er meine laudatio immer noch nicht fertig hat, in die wiedervorlage.<p>alles palleti!<p> fieses Grinsen
<p> lachen    Glückwunsch!  Beifall

21.04.2002 23:56 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ging es denn jetzt, wenn ich einfach die Nachricht mit rechts anklicke "Ziel speichern unter..." und dann in meinen Piazza Ordner rein?

22.04.2002 13:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
observerbb
Mitglied

Dabei seit: 02.10.2001

Forumsschliessung und Messenger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 22.04.2002 - 13:58:54[br][br]Ähm, ging es denn jetzt, wenn ich einfach die Nachricht mit rechts anklicke "Ziel speichern unter..." und dann in meinen Piazza Ordner rein?
<p>Im Prinzip ja. Solltest aber daran denken, die Datei mit der Endung .htm zu versehen. Sonst wird das Ganze als .cgi gespeichert. Kann dann sein, dass der Browser den Inhalt nicht anzeigt, sondern verzweifelt das zugehörige Script im Nirwana zu laden versucht.

__________________

Bigbrother? - never heard of

22.04.2002 15:08 Email an observerbb senden Beiträge von observerbb suchen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum