Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Fragen zum Board » TESTGELÄNDE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!!!

__________________
Want - Take - Have

18.07.2001 06:18 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry falls das wirklich so groß wird....

__________________
Want - Take - Have

18.07.2001 06:20 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ooooch, größer als das da oben wird es nicht?Schade...

__________________
Want - Take - Have

18.07.2001 06:22 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie klein wird es denn?

__________________
Want - Take - Have

18.07.2001 06:24 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe

__________________

19.07.2001 15:13 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.07.2001 16:25 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja praktisch :fart:

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.07.2001 16:26 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier unten wird nicht gefurzt! All die warme Luft zieht nach oben und verpestet die anderen Foren. :biggrin: Augenzwinkern

__________________

19.07.2001 16:27 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist nur ein Test<p>traurigGeändert von Dubarry um 16:30 am 19 Juli 2001)<p>Nicht geklappt, muß ich noch was üben<p>traurigGeändert von Dubarry um 16:31 am 19 Juli 2001)

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

19.07.2001 16:29 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:o   ..das wusste ich nicht.........

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.07.2001 16:31 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(b]FETT(/b]<p>Augenzwinkern

__________________

19.07.2001 16:32 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Treeelo am 16:31 am 19 Juli 2001[br]:o   ..das wusste ich nicht.........
<p>Warme Luft zieht immer nach oben. :biggrin: Augenzwinkern

__________________

19.07.2001 16:34 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke liebster Dr. Knobel <p>Und dabei dachte ich schon, ich wäre schnell gewesen

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

19.07.2001 16:42 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand mit AOL schon einmal besonders positive oder besonders negative Erfahrungen gemacht. Denn dieses neue Flatrate-Angebot erscheint mir sehr günstig. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit AOL mitteilen würde.<p>www.rp-online.de/news/multimedia/online/aol_flatrate.html

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

19.07.2001 16:59 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe natürlich die Gratisversionen bis zum bitteren Ende ausgenützt.......*schnorr*
Jetzt bin ich bei t-online gelandet,aber mehr aus phragmatischen Gründen....ich arbeite viel von zuhause aus und die Firma zahlts....*schonwiederschnorr*
An AOL hat mir gut gefallen,das man seine online-Zeit überprüfen kann...ist bei Flat ja hinfällig.
Die Benutzung finde ich einfacher und insgesamt das Angebot irgendwie besser und...lustiger.(Spielkind eben)
Jetzt nervt es mich allerdings weil immer noch irgendwelche Reste von AOL auf meinem Rechner sind die ich nicht runterkriege........

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.07.2001 17:19 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dubarry am 16:59 am 19 Juli 2001[br]Hat jemand mit AOL schon einmal besonders positive oder besonders negative Erfahrungen gemacht. Denn dieses neue Flatrate-Angebot erscheint mir sehr günstig. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit AOL mitteilen würde.<p>www.rp-online.de/news/multimedia/online/aol_flatrate.html<p>
<p>
Ich bin seit 1 1/2 Jahren AOL-Nutzer und hatte nie ernste Probleme. Eine Zeitlang funktionierte die Einwahl erst beim 2. oder 3. Versuch, da alles komplett überlastet war, aber das haben sie inzwischen gelöst. Seit Mai habe ich jetzt die Flatrate (noch die zu 78 DM Augenzwinkern ) und bin immernoch zufrieden.
Der Kundenservice ist sehr höflich und kompetent, ich finde, es ist alles sehr übersichtlich. Alles in allem kann ich AOL guten Gewissens weiterempfehlen.<p>Wenn Du Dich dazu entschließt - viel Glück smile
Aber nicht, daß Du mir mein 39,95-Angebot wegschnappst, ja Augenzwinkern Augenzwinkern

19.07.2001 18:00 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, einige Komponenten von AOL wirst du nie wieder los und wenn du Pech hast kommen sie sich mit anderen Programmen ins Gehege.Aber solange man AOL noch aktiv benutzt macht es nichts kaputt und das Onlineangebot ist wirklich schöner als bei den meisten anderen.
Die gleichen Flatrates die AOL jetzt anbietet gibt es aber auch schon länger bei T-Online und das ist wesentlich pflegeleichter.

__________________
Want - Take - Have

19.07.2001 18:01 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, T-Online bietet keine Flatrates ohne Zeitbegrenzung mehr an?
T-Online habe ich auch mal genutzt, da bin ich alle 3 Minuten rausgeflogen, die Zeit hat aber weitergezählt. Das wurde mir irgendwann zu teuer und genervt hat es auch. Außerdem konnte mir bei der Hotline keiner weiterhelfen, da hab ich dann fristgemäß gekündigt, genau nach Anleitung und die haben fleißig ein weiteres halbes Jahr die Grundgebühr mit meiner Telefonrechnung abgebucht. Bis ich das Geld wiederhatte, das hat mich etliche Telefonate  gekostet und mitunter mußte ich mir unverschämte Sprüche der Telekom-Leute anhören. Also, für mcih ist T-Online gestorben.

19.07.2001 18:05 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Janni!*wink*
Stimmt,der Kundenservice von t-online ist SEHR kompetent.
Die mit Abstand dümmste AUskunft die ich mal erhalten habe war:"Sie haben einen Trojaner!Schalten Sie am besten sofort den Rechner ab!"
Mein Problem war  im übrigen ein T-online-eigenes Update...........wie sich Stunden später herausstellte.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

19.07.2001 18:09 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

TESTGELÄNDE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt nichts mit T-Online zu tun, muß ich aber einfach erzählen: ich komm nach Hause und will telefonieren, mein Telefon geht nicht mehr. Nach tagelangem Rumtelefonieren teilte man  mir lapidar mit, daß der Anschluß gesperrt wurde, da ich meine Rechnung seit Monaten nicht gezahlt habe. Aha, dachte ich mir, und fragte mal vorsichtig an, warum sie dann jeden Monat xy DM von meinem Konto abbuchen? Darauf wußte die Dame auch keine Antwort, sie wollte den Sachverhalt prüfen und mich zurückrufen. Nach 2 weiteren Tagen fragte ich mal nach, wurde nur von einem zum anderen verbunden und hin und hergeschoben, eine Auskunft hab ich nicht bekommen. Das ging einige Tage so weiter, ich faxte denen öfters mal den Kontoauszug, sie schrieben mir Mahnungen (immerhin eine Regung!!). Nach 3 Wochen war ich dann supersauer und hab dort wütend angerufen, da hatte ich dann einen netten Herrn dran, der das wirklich mal prüfte und mir erzählte, daß die Nummer xxx50 gesperrt werden sollte, sie haben aber intelligenterweise die xxx55 gesperrt. Und um das rauszufinden, haben die 3 Wochen gebraucht.
Das mußte ich jetzt mal noch nachschieben Augenzwinkern

19.07.2001 18:17 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum