Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Wie werde ich Millionär? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An Geld denke ich eigentlich nur, wenn ich keines mehr oder nur noch wenig davon habe. - Dann aber intensiv. erröten<p>Wie beschafft man sich die Flocken, ohne die es nicht geht?
Einen Tip erhielt ich heute von meiner Tageszeitung: Bei Einführung des Euros wird der Pfennig einen Wechselkurs von 0,51129 Cent haben, was auf einen Cent aufgerundet werden muß. Man leihe sich also 2.046.211,15 DM und tausche sie Pfennig für Pfennig bei einer Bank in Cents um. Das ergibt einen Gewinn von 1.000.000 Euro. smile smile smile<p>Diese Umtauschaktion erscheint mir jedoch sehr aufwendig. Und auch das Gewicht der Pfennige (ca. 400 Tonnen) finde ich belastend. :frown:<p>Wer von euch hat eine bessere Idee?

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

28.06.2001 13:24 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Nachtschatten am 1:24 pm am Juni 28, 2001[br]An Geld denke ich eigentlich nur, wenn ich keines mehr oder nur noch wenig davon habe. - Dann aber intensiv. erröten<p>
<p>Liebe Schwester............! smile<p>Geld ------- o je!<p>unglücklich<p>Sicherlich gehöre ich, in der alten Fabel-Typologie, zu den Grillen, die im Sommer ( Augenzwinkern ) fiedeln und sich nicht darum kümmern können, Vorräte für den Winter anzulegen. Aber wenn´s mich dann im Winter richtig schön durchschüttelt, kommen dann doch die guten Vorsätze......<p>Ich spiele Klassenlotterie! :biggrin:

28.06.2001 13:29 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hhhhm???
Also auf keinen Fall darfst du in solche Flop-Sendungen wie"Ich heirate einen Millionär!" gehen!
Und auch mit 1 Million wirst du nicht viel glücklicher sein als vorher, denn es gibt immer mehr Dinge, wenn man erstmal GEld hat, die man sich kaufen will, wo aber die Kohle nicht reicht!

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.06.2001 15:37 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Prof Rino am 3:37 pm am Juni 28, 2001[br]Und auch mit 1 Million wirst du nicht viel glücklicher sein als vorher, denn es gibt immer mehr Dinge, wenn man erstmal GEld hat, die man sich kaufen will, wo aber die Kohle nicht reicht!
<p>Eine Million würde mir schon reichen .... ich bin ja nicht unverschämt . Augenzwinkern Von der Million würde ich  uns erst mal ein schönes , kleines Haus bauen , mit genügend Platz für 5 Hunde und 3-4 Pferde . Mehr will ich gar nicht , ich bin jetzt ja auch schon recht glücklich mit dem Wenigen , was wir haben . smile<p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p><p>

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

28.06.2001 15:59 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 4:59 pm am Juni 28, 2001[br]<p>Eine Million würde mir schon reichen .... ich bin ja nicht unverschämt . Augenzwinkern Von der Million würde ich  uns erst mal ein schönes , kleines Haus bauen , mit genügend Platz für 5 Hunde und 3-4 Pferde . Mehr will ich gar nicht , ich bin jetzt ja auch schon recht glücklich mit dem Wenigen , was wir haben .

Also 5 Hunde, 3-4 Pferde und ein Haus???
Sicherlich hilft eine Million, aber reichen tut sie auch nicht! Und die Frage ob man mit Ihr zu frieden sein kann, ist ja (leider) nur rein hypothetisch beantwortbar, aber ich glaube mit einer Million auf Tasche stößt man mit seinenn Gedanken in Diemensionen, die man ohne 1 Million gar nicht angedacht hat.
Und so schlängelt sich das weiter und weiter, es gibt ja noch mehr Pferde, noch größere Häuser, Traumreisen, Traumvillen, Traumflugzeuge u.v.m., irgendwann mußt du dann auch repräsentieren, d.h. damit vor anderen reichen Fatzken protzen, daß du kein Problem hast, einmal eine Benefizveranstaltung zu machen, obwohl du und alle anderen Reichen diese Veranstaltungen tief im Inneren innbrünsitg hassen.

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.06.2001 16:25 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke , dass alles ne Einstellungssache ist . Die Leute die wirklich Geld haben , haben es nicht nötig zu protzen .  Meine Au-Pair Familie in Kanada war wirklich sehr , sehr wohlhabend , aber man hat es ihnen nicht angemerkt . Für sie war es weit aus wichtiger Zeit mit ihren Lieben zu verbringen , als Galadinners zu besuchen . Ich hab viel von ihnen gelernt.  smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

28.06.2001 16:33 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geld als solches: ja, ich hab schon davon gehört...Augenzwinkern<p>wenn der eigentlich unmögliche zustand jedoch eintreten sollte, das wir in nennenswerten mengen über dieses verfügen könnten, ist abgemachte sache, das nicht materiellen fixwerten, sondern dem vergänglichen erleben gefröhnt werden soll, also keine jacht, aber ein teures ticktet, das uns mindestens einmal um die welt bringt.<p>nicht verschleudernd, aber die kosten für die erinnerungen, die es bringen wird, "erlebt" zu haben, dürfen ruhig astronomisch hoch ausfallen...<p>druide

28.06.2001 17:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Wie werde ich Millionär? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Absolut mehrheitsfähiges Projekt, o Druide!<p>smile<p>Aber wieso nur beschäftigen sich so viele postings mit dem Thema: Wie werde ich Millionär ..... gewesen sein ? Das Ausgeben scheint uns doch irgendwie näher zu liegen als das Ranschaffen.<p>:biggrin:<p>Sagt bloß, wir haben hier keine Aktienspekulanten unter uns, die endlich mal den ganz heißen Insidertip loslassen?

28.06.2001 17:31 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum