Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Die Macht des Sommers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:39 pm am Juni 28, 2001[br]
Ich muß mich beherrschen, diesen Umschwung nicht den Sommermuffeln und Wärmehassern hier persönlich anzulasten.... Augenzwinkern
<p>Mach ruhig, Ciao, ich übernehme dafür gerne die Verantwortung.  :biggrin:
Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß es in letzter Zeit immer öfter regnet, wenn ich kurz vorher über das heiße Wetter gemeckert habe.

28.06.2001 18:03 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 6:03 pm am Juni 28, 2001[br]
Zitat:
Zitat von Ciao am 12:39 pm am Juni 28, 2001[br]
Ich muß mich beherrschen, diesen Umschwung nicht den Sommermuffeln und Wärmehassern hier persönlich anzulasten.... Augenzwinkern
<p>Mach ruhig, Ciao, ich übernehme dafür gerne die Verantwortung.  :biggrin:
Jedenfalls ist mir aufgefallen, daß es in letzter Zeit immer öfter regnet, wenn ich kurz vorher über das heiße Wetter gemeckert habe.
<p>unglücklich <p>Komm´ Du mir unter die Augen, Stateflow.......... Wo zum Kuckuck ist hier das Würge-Smily...?

28.06.2001 18:30 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fünf Tage war der Hypo krank,
das schönste Wetter war im Land,
kaum kommt der Hypo ausser Haus,
kommt der Regen,Oh-Kraus !! Augenzwinkern

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

28.06.2001 21:19 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Naima am 12:34 am 28 Juni 2001[br]Wir hatten leider nur Regen, kein Gewitter unglücklich Ich muß doch noch mal mit dem Druiden sprechen Augenzwinkern :biggrin:
<p>
Nein, der Druide ist unschuldig.
Es war der kleine Chrischan, der immer mit dem Gewitterzauberstab gespielt hat. Weil er jetzt weiß, daß Ciao immer solche Angst hat bei Gewittern, gabs nur Regen.
Nur ein Gewitter macht er noch. Am Wochenende über Wolfsburg. Da iss ja eh nix los....Augenzwinkern

29.06.2001 11:48 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha!
Die Sonne scheint, es wird wieder heiß und klebrig.
Meine Blumen leuchten und duften wie verrückt.<p>smile<p>Und allen Regenbeschwörern: Schmort! Augenzwinkern   :biggrin:<p>traurigGeändert von Loeffelchen um 12:39 am 29 Juni 2001)

29.06.2001 12:38 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Loeffelchen am 12:38 am 29 Juni 2001[br]Und allen Regenbeschwörern: Schmort! Augenzwinkern   :biggrin:
Genau smile!<p>Auch hier - trotz Ankündigung von Dauerbewölkung - wolkenloser Himmel (wahrscheinlich genau bis Feierabend...)

29.06.2001 12:53 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaaatschiii , danke auch Löffelchen , schaff die Blumen hier raus Augenzwinkern :biggrin:<p>Wißt Ihr was ich richtig gut finde? Ich oute mich :Sommernächte !!! Wenn es etwas kühler ist , und die ganzen Blumen ihre Pollen zum größten Teil für sich behalten smile  Es gibt nicht's schöneres als im Sommer Abends im Freien zu sitzen , Cocktails zu trinken und die Glühwürmchen zu beobachten, die  verzweifelt versuchen , meine Zigarette anzumachen. :biggrin:<p>Noch ein Musiktip für Sommernächte : Naima von John Coltrane natürlich und Little Wing von Nigel Kennedy . Herrlich smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.06.2001 12:56 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

noch Sommergedanken...:<p>Wer einmal am Strande des Meeres geküsst,
von tänzelnden Wellen belauscht,
der weiß, was das Schönste auf Erden ist:
Der hat mit der Liebe geplauscht!<p>smile

__________________
Traum war teuer.

30.06.2001 19:20 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

22 Uhr - 28 Grad Celsius - die Stadt atmet die Hitze aus.<p>Blühende Lindenbäume fluten die Luft mit Süße. Eine flammend rote Sonne sinkt in einen orange-silbernen Strom. Vollmond zieht hoch - gigantisch groß, sumpfdotterblumengelb.<p>Autobahn, im offenen Wagen. 240 kmh. Richard Strauss. <p>Die Sterne zum Greifen nah: 50 Zentimeter links neben mir.

04.07.2001 22:54 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Sommernächte in Italien oder anderen südlichen Ländern.... Alles ist auf den Straßen, die Cafes stellen die Stühle raus, richtig schöne romantische Mittelmeeratmosphäre... smile <p>Ach, ich will wieder nach Italien....

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

04.07.2001 23:00 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nimmst Du mich mit, Mae?
Und heute scheint auch noch Vollmond zu sein - herrlich! Warum kann es heute nicht Freitag sein *seufz*

__________________
Berophars Strickblog

04.07.2001 23:03 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 22:54 am 4 Juli 2001[br]22 Uhr - 28 Grad Celsius - die Stadt atmet die Hitze aus.<p>Blühende Lindenbäume fluten die Luft mit Süße. Eine flammend rote Sonne sinkt in einen orange-silbernen Strom. Vollmond zieht hoch - gigantisch groß, sumpfdotterblumengelb.<p>Autobahn, im offenen Wagen. 240 kmh. Richard Strauss. <p>Die Sterne zum Greifen nah: 50 Zentimeter links neben mir.
<p>Frei übersetzt :<p>23 Uhr - Sitze vor meinem Rechner und schwitze wie ein Affe hier in meiner Dachwohnung<p>Diese Scheiss Pollen machen mich verrückt, die Nase läuft Marathon. Hab mich so oft geschneutzt, daß ich schon große, gelbe Bälle am Himmel sehe...<p>Habe heute mein Auto mit überhitzten Kühler frustriert am Straßenrand stehen lassen und bin in der sengenden Mittagshitze nach Hause gelaufen ! Macht nix, Radio spielte eh dauernd "In the Summertime" von Mungo Jerry...<p>Noch ein Bier und ich bin sternhagelvoll... Und das ist mein erstes... Aber es steht zum greifen nah, direkt neben mir... Was solls... Banzaiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!<p>*sing* Soooo schmeckt der Soooommer *hick*
:biggrin: :biggrin:
<p>traurigGeändert von Gate um 23:11 am 4 Juli 2001)

04.07.2001 23:05 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Ventilator brummelt viel zu laut, meine Hände kleben verschwitzt an der Tastatur... :biggrin:<p>Ach, Sommer ist was feines im Neubau mit Betonwänden....

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

04.07.2001 23:07 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Wilson am 23:03 am 4 Juli 2001[br]Nimmst Du mich mit, Mae?
Und heute scheint auch noch Vollmond zu sein - herrlich! Warum kann es heute nicht Freitag sein *seufz*
<p>ach nee, echt Vollmond? Dann kann ich ja wieder nicht schlafen... unglücklich

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

04.07.2001 23:09 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, jetzt ein schöner Spaziergang im Herbst am Strand von Borkum...<p><p>Ich brauch Abkühlung ! :biggrin:

04.07.2001 23:27 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum