Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Die Macht des Sommers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 2:39 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von chrischan am 2:28 pm am Juni 27, 2001[br]Romantikerin! Augenzwinkern
<p>Kein bißchen! smile
<p>Aber ja. smile

27.06.2001 14:42 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pinguine?<p>ahnungslos...

27.06.2001 14:44 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha! Gleich gibt's hier ein Gewitter!

27.06.2001 16:32 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dem Wolkenbruch noch ein gutes halbes Stündchen zum Start :uhoh: .
Dann mach ich nämlich Feierabend   smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  (kann mich irgendwie nicht entscheiden Augenzwinkern )  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.06.2001 16:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So und ich setz mich jetzt mit meinem Bier (oder auch Ricard oder Mai Tai) unter den Berliner Himmel, der nach wie vor wolkenlos ist (und das ist auch gut so) smile!

27.06.2001 16:52 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es sei Dir gegönnt, Jo.  Ich wohne ja nicht in Berlin (und das ist auch gut so). Augenzwinkern

27.06.2001 16:56 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von HausmeisterBamberger am 4:42 pm am Juni 27, 2001[br]Ich geb dem Wolkenbruch noch ein gutes halbes Stündchen zum Start :uhoh: .
Dann mach ich nämlich Feierabend   smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  (kann mich irgendwie nicht entscheiden Augenzwinkern )  smile  unglücklich  smile  unglücklich  smile  unglücklich

Er freut sich, er freut sich nicht, er freut sich, er freut sich nicht ... freut ... er ... sich ... , ... nicht ... er freut sich!!! smile smile Bestimmt sogar. Augenzwinkern

__________________
Traum war teuer.

27.06.2001 17:26 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, woher hast Du das denn jetzt gewußt? Augenzwinkern
Kein Wolkenbruch, nicht mal ein Tröpfchen.
Ich bin daheim und das trockenen Fußes, respektive Hauptes und dank Klima im Auto auch trockener Achseln.
Jetzt kann meinetwegen allen draußen der Himmel auf den Kopf fallen, ich bin in der guten Stube in Sicherheit :biggrin:  :biggrin:  !<p>traurigGeändert von HausmeisterBamberger um 6:54 pm am Juni 27, 2001)

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.06.2001 18:53 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 12:38 pm am Juni 27, 2001[br]smile<p>
Ist es nicht einfach göttlich?<p>smile
<p>Doch, das ist es! <p>smile<p>Alles riecht so intensiv, daß mir fast schwindelig wird.
Ich liebe es, wenn mir nachts zu heiß zum zudecken ist und die Körper aneinanderkleben.
Dann noch ein Gewitter. Phantastisch. Und ab morgen, bitte wieder alles von vorne.
Wenn es etwas Göttliches gibt, dann ist es das für mich.<p>Im Büro würde ich allerdings auch verzweifeln...

27.06.2001 19:45 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Sommer mag ich überhaupt nicht. Viel zu warm. Schwitzende häßliche Menschen in viel zu knapper Kleidung... :pukeface:<p><p>Da freue ich mich jetzt schon auf den herannahenden Winter. fieses Grinsen

__________________

27.06.2001 19:52 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frei nach Meter Paffey:<p>Ich war 60 und sie 91
Und über Liebe wußte ich nicht viel
Sie wußte alles und sie ließ mich spüren
Ich war kein Kind mehr Love <p>Und es war Omma
 fieses Grinsen  Augenzwinkern

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

27.06.2001 20:03 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn los hier? Hängt ihr alle schlapp in den Seilen wegen so ein bißchen Hitze? Ich wirbel hier im Haushalt und Garten wie eine Bekloppte rum, flitze zwischendurch zum PC, press the F5 Button, weil ich denke, hier wurde wieder Geistreiches gepostet und was ist?! Nüscht!  :confused:

27.06.2001 20:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wehleidige Pinguine sind´s......!<p>smile Pitty: Ich gehe jetzt auch noch in den Garten, gießen und besprechen und am Honeysuckle schnuppern. Zur Musik vom Miriam Makeba und Salif Keita und Osibisa. Und ich bin sicher: Ich werde die ersten Glühwürmchen sehen..... smile

27.06.2001 20:48 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Hypo


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast du leider recht dadurch das ich nicht ins Freie konnte bei diesem schönen warmen Sonnentagen,bin ich leider ein wenig erbost hier in der Wohnung herumhängen zu  müßen, das es mir schwer fällt auch noch was schönes hier rein zu posten Augenzwinkern aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern smile. Aber wie ich mein Glück kenne kommt ab morgen eine schlecht Wtterfront :biggrin:

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu,um besser zielen zu können!

27.06.2001 20:52 Email an Hypo senden Homepage von Hypo Beiträge von Hypo suchen
Wilson
Mitglied



Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Wetter! Ewig lange draußen sitzen (geht ja jetzt mit Laptop Augenzwinkern), den anderen Leuten zuhören, wie sie sich unterhalten, streiten...ich finde es toll.
Der einzige Nachteil ist mein Auto, da muß ich immer an "Lawrence von Arabien" denken - "Glutofen der Hölle". Gestern habe ich mir fast die Pfoten am Lenkrad verbrannt!

__________________
Berophars Strickblog

27.06.2001 21:09 Email an Wilson senden Homepage von Wilson Beiträge von Wilson suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Kater findet den Sommer auch schön...heute ist noch nicht einmal reingekommen... jetzt liegt er im Garten auf einer Steinbank und lauscht entspannt und zufrieden dem Abendgesang der Vögel smile

27.06.2001 21:15 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man morgens im Shirt zur Arbeit geht, sollte man vorher besser den Wetterbericht schauen...<p>Meine Jeans und das besagte Shirt hängen jetzt zum trocken über der Badewanne :biggrin:

27.06.2001 21:20 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja auch gut reden, mir bleibt der balkon zwischen nachbarn sie sich in selbstgezogener balkonbepflanzung eingemauert haben und die sicht auf einen künstlichen teich (einer von den kleinen aus plastik, die vor jeder zoohandlung rumstehen) mit 6 im dunkeln leuchtenden gartenzwergen drumrum, das von seiner warte aus gesehen durchaus ernstgemeinte "kunstwerk" eines frührentners unter uns.
ansonsten leider nur dröge innenstadt und die nachgeburt altsozialistischer agrabewirtschaftung am stadtrand.
garten, pöh...<p>
druide

27.06.2001 21:22 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine 5 Wellensittiche schwitzen. Die müffeln jetzt, wie ein nasser Dackel. lachen<p>Ich muß die nun immer anpusten, um ihnen Linderung zu verschaffen. fieses Grinsen Und dauernd wollen sie frisches Wasser und frisches Obst auch.<p>Nee, Sommer ist Mist. Sowohl für mich als auch für meine Tierchen.

__________________

27.06.2001 21:27 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist war, wir hatten auch mal 2 piepmätze (manitu hab sie seelig), ich kenn das phänomen, die sitzen dann rum wie kleine räudige fellbällchen...<p>5 Stück?<p>
druide

27.06.2001 21:32 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum