Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Die Macht des Sommers » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile<p>Um die dreißig Grad, wie gestern und heute...... <p>Die Luft vor Feuchtigkeit so dicht, daß man ihre Berührung spürt auf der Haut.... <p>Der Körper weich und geschmeidig, wie im Schaumbad... <p>Die Nase gefüllt mit Düften, fremd und süß.... <p>Die Ahnung von Gewitter, von Entladung, von Erneuerung rimgsum....<p>Ist es nicht einfach göttlich?<p>smile

27.06.2001 12:38 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es soll Leute geben, die nennen solche Witterungsverhältnisse einfach "schwül"
Augenzwinkern

27.06.2001 12:58 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze im Büro und es wird wärmer und wärmer und ich fühle mich immer unwohler.  Das ist für mich alles andere als göttlich, das ist einfach nur beschissen.

27.06.2001 13:07 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 12:58 pm am Juni 27, 2001[br]es soll Leute geben.....
<p>Prosaische Kleiderständer........!<p>smile :biggrin: smile

27.06.2001 13:09 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Macht des Sommers ist auch, dass er die Ferien mit sich bringt... fieses Grinsen

__________________
Traum war teuer.

27.06.2001 13:21 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 1:07 pm am Juni 27, 2001[br]Ich sitze im Büro und es wird wärmer und wärmer und ich fühle mich immer unwohler.  Das ist für mich alles andere als göttlich, das ist einfach nur beschissen.
<p>dem kann ich leider nur zustimmen, was nützt die schönste wollust an wetter, wenn einem im käfig davon nur die kunstfasern unter den achseln kleben, die EDV thermisch bedingt in den dauerstreik getreten ist und der kalte kaffee ausnahmesweise mal erwünscht ist.<p>*frust*<p>druide

27.06.2001 13:51 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich tun mir alle leid, die jetzt unte rmißlichen Bedingungen ihr Berufs- und sonstiges Dasein fristen müssen...<p>Aber sind das wirklich schon alle Assoziationen zu dem Thema? Freut sich keiner auf heut Abend? Kein Gang in den Park / die Flaniermeilen / die Straßencafes / die Biergärten?<p>Wirklich alles nur unglücklich ?

27.06.2001 14:08 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's schön smile

27.06.2001 14:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 1:09 pm am Juni 27, 2001[br]
Zitat:
Zitat von chrischan am 12:58 pm am Juni 27, 2001[br]es soll Leute geben.....
<p>Prosaische Kleiderständer........!<p><p>smile :biggrin: smile
<p>Danke Madame...Augenzwinkern<p>

27.06.2001 14:11 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich oute mich gern als Mainstream-Natur, die sich über jeden Sonnenstrahl freut und die übrigens auch nie an einen Urlaubsort fahren würde, in dem größere Regenwahrscheinlichkeit herrscht als in meinem Wohnort smile! Und heut abend geh ich ihn den Biergarten *freu*!

27.06.2001 14:12 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 2:11 pm am Juni 27, 2001<p>Danke Madame...Augenzwinkern<p>
<p>smile Wie unter zivilisierten Menschen üblich: Anwesende stets ausgeschlossen! smile

27.06.2001 14:13 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Gate


Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir pustet ein einsamer Ventilator gegen 3 Rechner an, die einzeln jeweils die Hitze eines Heizlüfters produzieren... smile<p>Dazu noch die Schwüle draußen und die stehende Luft... *ächz* Neee, Leute... Dat is nich schön... :biggrin:<p>Aber is ja eh Gewitter angekündigt nachher...

27.06.2001 14:15 Email an Gate senden Homepage von Gate Beiträge von Gate suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist´s doch seltsam.<p>Kaum jemand - außer pitty und Jo Gumbe - scheint den Sommer zu mögen.<p>Was ich dann nur nicht verstehe, ist, warum auch heuer wieder Millionen von Mittelmeer- und Florida- und Südostasienreisen gebucht wurden....<p>Augenzwinkern Oder ist jammern korrekt? Augenzwinkern smile

27.06.2001 14:19 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Biergarten?
In einer Weltstadt mit Herz, die mit ihrem bräsigen Gemütlichkeitsfimmel das massenhafte Saufen aus Einliterkrügen zur "Philosophie" erhoben hat?
Nö.

27.06.2001 14:20 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und so wandelte ich denn,
die haine entlang, durch flirrendes, der pappelsamen
schwebt,
kückendaunen gleich, durch schwüle,
feuchtschwerer atem, und dann, nicht unverhofft,
weil tausendmal erfahren,
an traumgleich wunderbaren sommertagen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HATSCHII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<p>scheiss heuschnupfen...Augenzwinkern<p>
druide

27.06.2001 14:21 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So geht'S mir auch Druide . Wenn ich mich mal freiwillig in die Sonne und ans Meer begebe , dann aber auch nur , weil ich dem Heuschnupfen entfliehen will . smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.06.2001 14:24 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

:biggrin:...... PINGUINE...............!!!!!!!! :biggrin: Augenzwinkern

27.06.2001 14:25 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Romantikerin! Augenzwinkern

27.06.2001 14:28 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Pinguine !!!!! Augenzwinkern :biggrin:

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

27.06.2001 14:29 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Die Macht des Sommers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 2:28 pm am Juni 27, 2001[br]Romantikerin! Augenzwinkern
<p>Kein bißchen! smile <p>Pinguine mag ich übrigens auch! Höchst possierlich! Augenzwinkern

27.06.2001 14:39 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum