Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » HÄ??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn nun los???
Warum wandern denn jetzt alle in dieses Forum ab?
Ihr macht in letzter Zeit echt schlimme Dinge mit mir:confused: Augenzwinkern<p>Aber warum weiss ich erst jetzt Bescheid???:mad: Augenzwinkern<p>Also heisst es jetzt: Neues Spiel, neues Glück smile<p>
Können sich bitte alle aus dem alten Forum einmal hier eintragen?
Dann fühl ich mich wieder gleich wie zu Hausegroßes Grinsen

07.07.2001 01:53 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niemand.
Daß Du da bist freut mich besonders smile smile<p>btw, gib mal  :  biggrin  :   ein Augenzwinkern  :biggrin:

07.07.2001 01:59 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß auch erst seit vorgestern Bescheid.Kann aber auch sein daß die mail schon ein paar Tage länger im Postfach lag, ich seh so selten nach :biggrin:

__________________
Want - Take - Have

07.07.2001 02:00 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Honk am 2:00 am 7 Juli 2001[br]Also ich weiß auch erst seit vorgestern Bescheid.Kann aber auch sein daß die mail schon ein paar Tage länger im Postfach lag, ich seh so selten nach :biggrin:
<p>Hallo Honk und Löffelchen smile
Bei mir war es auch so, dass sie schon seid dem 2.Juli lag glaub. Aber einige sind schon im Juni dagewesen. Ich wollte auch mal von Anfang an... unglücklich
Zweiklassengesellschaft nenn ich dasAugenzwinkern<p>Und wo sind meine 2000 Beiträge? großes Grinsen

07.07.2001 02:07 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weisisch :biggrin: Man dauert das lange....<p>traurigGeändert von Niemand um 2:11 am 7 Juli 2001)

07.07.2001 02:10 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niemand, ich freue mich, dass Du da bist Augenzwinkern smile

07.07.2001 03:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Pittysmile. Ich wäre aber so gerne ein Juni-Member gewesen unglücklich

07.07.2001 03:23 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Niemand<p>Also ich finde Juli-Member viel schöner als Juni-Member smile<p>Außerdem, im Juni haben wir nur geübt, da war noch  nicht viel los...<p>

07.07.2001 03:30 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel los war im anderen Forum aber auch nicht. Wie geht ihr denn vor mit den e-mails um die leute rüber zu holen? smile

07.07.2001 03:33 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel los ist zur Zeit in allen Foren wenig - ist normal Augenzwinkern<p>Zu den mails musst Du den fragen, der sie Dir geschickt hat.

07.07.2001 03:36 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist das?
Kommen alle aus dem alten rüber?
Einige vermisse ich nämlich noch. smile

07.07.2001 03:37 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frag den Doc. Kannst Du ja über den Messenger machen.<p>Ich fände es aber auch schön , wenn auch Neue dazukommen, ich lerne gerne neue Menschen kennen. smile

07.07.2001 03:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von what a pitty am 3:36 am 7 Juli 2001[br]Viel los ist zur Zeit in allen Foren wenig
<p>...wenn ich diese Stilblüte mal nicht zu meiner neuen Sign. mache...<p>Hallo niemand, mach Dir nix draus; ums pittylike auszudrücken:
mittlerweile ist eh fast alles neue beim alten...<p>Augenzwinkern

07.07.2001 09:21 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin chrischan smile

07.07.2001 09:24 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo pitty smile

07.07.2001 09:28 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur zu Deiner info, ich habe den Satz bewusst so geschrieben, ist so eine Redewendung von mir, wie: wenig gern habe ich den chrischan viel Augenzwinkern smile

07.07.2001 09:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MariaCallas


Dabei seit: 03.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es heißt nicht "HÄÄÄÄ?" ------ es heißt "Wie bitte?"<p>unglücklich schmollen
<p>traurigGeändert von MariaCallas um 10:19 am 7 Juli 2001)

07.07.2001 09:38 Email an MariaCallas senden Homepage von MariaCallas Beiträge von MariaCallas suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

viel mag ich die pitty auch ein wenig gern...Augenzwinkern

07.07.2001 10:12 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von MariaCallas am 9:38 am 7 Juli 2001[br]Es heißt nicht "HÄÄÄÄ?" ------ es heißt "Wie bitte?"<p>unglücklich schmollen<p>
(Geändert von MariaCallas um 10:19 am 7 Juli 2001)
<p>
HÄÄÄÄ???? Augenzwinkern

07.07.2001 18:39 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

HÄ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von MariaCallas am 9:38 am 7 Juli 2001[br]Es heißt nicht "HÄÄÄÄ?" ------ es heißt "Wie bitte?"<p>unglücklich schmollen
Wer hat sich denn das wieder ausgedacht? :shocked:  Wie bei "Aus Raider wird Twix" :sad: .<p>Halbes Hähnchen -&gt; Halbes Wiebittehnchen
Häkeln -&gt; Wiebittekeln
Hängebacke -&gt; Wiebittengebacke
Hänsel und Gretel -&gt; Wiebittensel und Gretel<p>Ich bin dagegen :tongue: fieses Grinsen

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

07.07.2001 18:56 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum