Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Ein Rätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen :crying: :traurig: traurig :sosad:  heulen :crying: :traurig: traurig<p>... aber meine Tränen sind sowas von echt, Du...echt...  :traurig: heulen

13.04.2002 19:56 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@pitty<p>Ich glaube du darfts das nächste mal nicht so viele Buchstaben verwenden...der Satz ist wirklich zu lang bzw schwer....für die jenigen die ihn nicht kennen   keine Ahnung Augen rollen

13.04.2002 19:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 19:44:40[br][br] <p>Wo verdammt noch mal ist der Schmollthread abgeblieben? schmollen *schluchz*<p>
<p>Hier, bitteAugenzwinkern<p>http://www.aktuellforum.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=681

__________________
nur der HSV

13.04.2002 19:59 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Julian smile<p>@ Sara
das  sind doch keine Weicheier  :biggrin:<p>Warte mal, bis Niemand kommt, der knackt den schon...   hüpfen
... und zu leicht ist ja auch langweilig... das nächste Mal poste ich einen ganzen Absatz...  fieses Grinsen lachen

13.04.2002 20:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zu 1:pitty...hast du dir eigentlich den Thread  von Julian mal genauer angeguckt :biggrin:<p>
zu2: <p>Das will ich sehen....:biggrin:
Aber ich befürchte das keiner den ganen Absatz erraten wird ... Doc meistens<p>traurigGeändert von SaraS um 13.04.2002 - 20:13:54)

13.04.2002 20:12 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 13.04.2002 - 19:59:40[br][br]@pitty<p>der Satz ist wirklich zu lang bzw schwer....für die jenigen die ihn nicht kennen   keine Ahnung Augen rollen
<p>Genau.  schmollen

13.04.2002 20:17 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JULIAN!!!  :haue: meckern

13.04.2002 20:34 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 13.04.2002 - 19:59:40[br][br]@pitty<p>...der Satz ist wirklich zu lang bzw schwer....für die jenigen die ihn nicht kennen   keine Ahnung Augen rollen
<p>klar Sara, wenn sie ihn kennen, wäre es ja echt leicht...  lachen :biggrin: Bussi

13.04.2002 20:35 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok, ich gebe euch die Anfangsbuchstaben...<p>D**  e**********  F***,  s***  d**  Z***  z*  v*********,  i**, s**  a******  z*  s****** <p><p> :cool2:

13.04.2002 20:39 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 20:39:57[br][br]ok, ich gebe euch die Anfangsbuchstaben...<p>D**  e**********  F***,  s***  d**  Z***  z*  v*********,  i**, s**  a******  z*  s******
<p>So, jetzt müssen wir nur noch die restlichen Buchstaben raten, Löffelchen! Auf geht´s!  :biggrin:<p>Jetzt geh ich mal gucken, was Julian da angestellt hat!  pfeifen

13.04.2002 20:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Buchstaben hätte, wäre es einfacher.  :biggrin:
Aber ich versuch's mal so...

13.04.2002 20:50 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 20:34:09[br][br]JULIAN!!!  :haue: meckern

:biggrin:

__________________
nur der HSV

13.04.2002 21:19 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, Löffelchen und ich haben mal (ganz ohne Buchstaben...eine fauler als die andere :biggrin: ) einen Anfang zusammengebastelt.<p>Die eleganteste Form, sich die Zeit zu vertreiben, ist, sie a****** zu s******.<p>Falls was Richtiges dabei ist, kann sara-s ja vielleicht mal Buchstaben abstreichen und den Rest lösen. :biggrin:

13.04.2002 21:31 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das zweite Wort ist falsch ...Augenzwinkern aber sonst schon ganz gut smile

13.04.2002 21:34 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
HCN
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eloquent? elitär? elegisch? emanzipiert? entitär? entropiert? enzymiert? effizient? eminent? ekstatisch? elektrisch? elektronisch?<p>und komm mir jetzt nicht mit Buchstabenzählen, ich hab schon so viele Fingerabdrücke auf dem Monitor. :biggrin:

13.04.2002 21:42 Email an HCN senden Homepage von HCN Beiträge von HCN suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch einfach mal mit Glasklar  :biggrin:

13.04.2002 22:02 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab einmal 59 buchstaben, und einmal 67  Doc meistens gefunden. ich hab mir mühe gegeben, und rate jetzt lieber mal mit... fieses Grinsen<p>ich hab die letzten 2 wörter : anderen zu schenken.<p>auflösen tu ich nicht, da haben sich andere mehr mühe gegeben und verdienen das eher...Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Druide um 13.04.2002 - 22:11:45)

13.04.2002 22:11 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schenken? Nee! Eher das Gegenteil!  fieses Grinsen

13.04.2002 22:12 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scheisse, schenken passt ja harnicht.
so was blödes.... :crying:

13.04.2002 22:13 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 22:12:37[br][br]schenken? Nee! Eher das Gegenteil!  fieses Grinsen
<p>jaja, in meiner lösungsmatrix hatte ich den satzende-punkt mitgezählt  ... peng<p>stehlen Augenzwinkern

13.04.2002 22:15 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum