Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Ein Rätsel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war zu einfach? Ich hätte da noch einen schwierigeren Satz...  :biggrin:

13.04.2002 13:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, so einfach wars nun auch nicht. Ich hab die Buchstaben chronologisch geordnet. Da war schonmla das Wort "Forum" . Durch das letzte "P" war Piazza auch klar. Dann waren noch 10 Buchstaben übrig für drei Worte. Das heisst dass ein Artikel dabei sein musste. Der einzige Artikel der blieb war "das".  "Klasse" war auch schon mehr oder weniger von alleine da und so hat ichs smile<p>Was aber gemein war pitty, dass du in einem alten Beitrag einen Buchstaben mittels editieren untergebracht hast Augenzwinkern Den hab ich nur durch Zufall gefunden  :biggrin:

13.04.2002 13:17 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 13.04.2002 - 13:17:12[br][br]<p>Was aber gemein war pitty, dass du in einem alten Beitrag einen Buchstaben mittels editieren untergebracht hast Augenzwinkern Den hab ich nur durch Zufall gefunden  :biggrin:
<p>Das war nicht gemein, das war schlau Augenzwinkern  :biggrin:

13.04.2002 13:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere Niemand!<p>Auf das Wort "klasse" bin ich nicht gekommen.... <p> anbeten :biggrin:

13.04.2002 13:39 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
anbeten
<p>
Du darfst dich auch wieder aufrichten  :biggrin:

13.04.2002 13:46 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstecke einfach mal noch einen Satz, bestehend aus 13 Wörtern. Die zu suchenden Buchstaben sind fett geschrieben. Sucht die Buchstaben (es sind insgesamt 63) und setzt daraus
einen Satz zusammen. Die Lösung bitte hier posten. <p>Das dauert aber ein Weilchen, weil ich mir dafür 63 Postings einfallen lassen muss  :eek:
Und ich werde die Buchstaben nicht chronologisch posten, dann  ist's noch schwieriger :biggrin:<p>Aber eine Hilfe gebe ich: die einzelnen Wörter haben soviele Buchstaben, wie Sternchen angegeben sind: <p>***  ***********  ****,  ****  ***  ****  **  **********,  ***, ***  *******  **  *******<p><p>traurigGeändert von what a pitty um 13.04.2002 - 13:55:51)

13.04.2002 13:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und woher wissen wir, welches alte und welches die neuen Buchstaben sind?  keine Ahnung

13.04.2002 14:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebste Pikantje, die neuen sind alle erst nach meinem obigen Posting gepostet  trösten winkewinke

13.04.2002 14:28 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

menno, das artet ja in Arbeit aus, hier 63 Buchstaben unterzubringen  Doc meistens<p>traurigGeändert von what a pitty um 13.04.2002 - 15:03:43)

13.04.2002 14:40 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fertig, nun ratet mal schön...  :biggrin:

13.04.2002 15:04 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Niemand.....:biggrin:
  Beifall

13.04.2002 15:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 15:04:34[br][br]fertig, nun ratet mal schön...  :biggrin:

Keinen blassen Schimmer keine Ahnung

__________________
nur der HSV

13.04.2002 16:56 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Julian am 13.04.2002 - 16:56:14[br][br]
Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 15:04:34[br][br]fertig, nun ratet mal schön...  :biggrin:

Keinen blassen Schimmer keine Ahnung
<p>Ich auch nicht Julian....diesmal ist der Satz eindeutig zu lang  Augen rollen

13.04.2002 17:00 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SaraS am 13.04.2002 - 17:00:37[br][br]
Zitat:
Julian am 13.04.2002 - 16:56:14[br][br]
Zitat:
what a pitty am 13.04.2002 - 15:04:34[br][br]fertig, nun ratet mal schön...  :biggrin:

Keinen blassen Schimmer keine Ahnung
<p>Ich auch nicht Julian....diesmal ist der Satz eindeutig zu lang  Augen rollen

Ich denk Du machst mit beim Wörter erstellen verwirrt

__________________
nur der HSV

13.04.2002 17:02 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mitgemacht....das jetzige hat pitty ganz alleine ausgedacht Augenzwinkern

13.04.2002 17:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, aber ich bin zu faul jetzt jeden Thread durchzulesen nur um Buchstaben zu finden.  :uhoh:<p>Oder war das Sinn der Sache?  :biggrin:

13.04.2002 18:11 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Loeffelchen am 13.04.2002 - 18:11:40[br][br]<p>Oder war das Sinn der Sache?  :biggrin:

nicken<p>Also wenn du jetzt nicht jeden Thread durchforst und nach den einzelnen Buchstaben suchst findest du nie den Satz heraus.....ich würde jedenfalls alle Buchstaben suchen gehen..... auch wenn du zu faul dazu bist.....:biggrin:

13.04.2002 18:21 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>traurigGeändert von SaraS um 13.04.2002 - 18:23:09)

13.04.2002 18:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Löffelchen
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, daß DU alle Buchstaben suchen gehst, obwohl ICH zu faul bin. Solchen Einsatz lobe ich mir!

13.04.2002 18:24 Email an Löffelchen senden Homepage von Löffelchen Beiträge von Löffelchen suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Ein Rätsel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon alle Buchstaben... nur mir ist dieser lange Satz zu schwierig  :biggrin:

13.04.2002 18:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum