Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Welche Smartphones sind gut? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garda




Dabei seit: 19.07.2013

Fragezeichen Welche Smartphones sind gut? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu,

was habt ihr denn so für Handys beziehungsweise Smartphones? Ich hab noch ein iPhone der ersten Generation und würde mittlerweile doch gerne mal umsteigen großes Grinsen Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir erneut ein iPhone holen soll, oder doch vielleicht mal eins der anderen Smartphones? Was habt ihr denn so? Seid ihr mit euren Geräten zufrieden?
Weiß jemand auf welche Kriterien es bei Smartphones ankommt?
Würde mich über jede Hilfe freuen smile

__________________
Leben und Lieben

19.07.2013 14:57 Email an Garda senden Beiträge von Garda suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einigen Jahren einen Motorola Milestone, und ich bin sehr zufrieden damit. Damals lag das Teil in den Vergleichstests deutlich vor dem iPhone, und es war zudem auch noch billiger.

Es hat eine separate Tastatur, die man bei Bedarf rausschieben kann. Mit Tastaturen auf dem Display kann ich mich nicht anfreunden, denn da bleibt ja kaum noch Platz übrig.

Ist übrigens ein Android (Unix!), kein proprietäres iOS. Nicht ganz unwichtig... Augenzwinkern

__________________

22.07.2013 05:23 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Garda




Dabei seit: 19.07.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimmt sone extraa Tstatur ist eigentlich was feines, darüber habe cih noch garnicht so nachgedacht, aber cih denke cih würde es auch bevorzugen! Mal schauen, aber danke shconmal für den Rat smile

__________________
Leben und Lieben

30.07.2013 17:39 Email an Garda senden Beiträge von Garda suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit Congstar Prepaid Tarife ?
LG

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

25.09.2013 11:47 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biba
Hat jemand Erfahrungen mit Congstar Prepaid Tarife ?
LG

Congstar wird massiv bis zum Erbrechen beworben. Bei sowas bin ich immer skeptisch.

__________________

25.09.2013 16:17 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

an wen sollen wir eigentlich die Rechnung schicken für die ganze Werbung, die hier betrieben wird?

26.09.2013 01:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein iPhone und liebe es... biggrs

18.10.2013 14:47 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biba
Hat jemand Erfahrungen mit Congstar Prepaid Tarife ?
LG

30.10.2013 22:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garda
stimmt sone extraa Tstatur ist eigentlich was feines, darüber habe cih noch garnicht so nachgedacht, aber cih denke cih würde es auch bevorzugen! Mal schauen, aber danke shconmal für den Rat smile


Ich finde nicht, dass man eine solche extra Tastatur braucht. Außerdem wird das Gerät dadurch nur dicker.

27.01.2014 11:10 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kicher man braucht auch keine Smartphones. Zahn

ging ohne, geht ohne und wird weiter ohne gehen. smile

Andere sehen das anders und können ohne so ein Teil nicht mal mehr atmen.
So ist es auch mit dieser Tastatur^^

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

27.01.2014 12:15 Beiträge von Edi suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Nexus finde ich übrigens auch ganz nett. Hab das 4er ein paar Mal in der Hand gehabt. Das 5er sieht noch eine Spur besser aus. Vom Preis ist das halt unschlagbar.

29.01.2014 16:02 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
Basti
Mitglied



Dabei seit: 16.05.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim 6er sieht es wieder anderes aus. Preis ist okay. Mehr aber auch nicht.

14.04.2015 18:36 Email an Basti senden Beiträge von Basti suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum