Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Fame Academy » [Fame Academy] Entscheidung 14.09.2003 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

[Fame Academy] Entscheidung 14.09.2003 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die entscheidung wird zwischen diesen kandidaten fallen:

Melanie


Inesse


Carolin

als showact gibt es gareth gates mit "spirit in the sky"

14.09.2003 05:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so wird die auswahl in der sendung erfolgen:
Zitat:

Jetzt können die Zuschauer für ihren MOST WANTED unter den Nominierten anrufen und ihn mit ihrer Stimme vor dem Rauswurf bewahren. Erst am Ende der folgenden Live Show wird das Telefonvoting beendet und das endgültige Ergebnis ermittelt. In der Live Show haben die nominierten Studenten noch einmal die Chance, mit einer Solo Performance den Zuschauer von ihrem Talent zu überzeugen. Derjenige, der von den Zuschauern die meisten Stimmen erhalten hat, darf bleiben.

Über die beiden verbliebenen Nominierten entscheiden danach die Mit-Studenten. In einem offenen Voting geben sie bekannt, wen sie gerne sichern möchten. Derjenige mit den wenigsten Stimmen muss die Academy sofort verlassen. Im Vorfeld dürfen bezüglich des Votings keinerlei Absprachen getroffen werden. Bei Stimmgleichstand entscheidet das Ergebnis des Publikums-Votings.


14.09.2003 05:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die abstimmung ist zwar noch nicht so aussagekräftig, aber man kann es mal versuchen.
ich vermute, dass inesse vom publikum geschützt wird. (evtl. anerkennung ihrer übungseinheiten, unterhaltungswert)

die abschließende entscheidung würde dann zwischen melanie und carolin fallen. hier wäre mein wunsch, dass sich die verbleibenden kanidaten gegen carolin entscheiden.

kann ich nicht wirklich begünden. beide sind auf einem ähnlichen niveau. so gehe ich mal rein nach sympathie.

14.09.2003 06:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cecile hat ihren ersten Einsatz verkackt, das gibt noch Schelte pfeifen
Cecile verkackt auch die Nummer mit Gareth Gates pfeifen

Wie ich schon anderswo sagte: ich denke immer noch, dass Carolin fliegen wird.

-> nachdem alle drei gesungen haben: Melanie hatte die schwächste Darbietung, aber sie hat mir bei mir am meisten Sympathiepunkte.


-> Also es war so *selbstgesprächweiterführ":
- Geschützt vom Publikum wurde Carolin
- Von den Kandidaten entschieden sich 7 für den Verbleib von Melanie, 7 für den Verbleib von Inesse
-> Es wurde wiederum das Publikumsvoting hinzugezogen, welches Inesse klar gewann.

Fazit: Melanie ist raus, nach der schwachen Darbietung völlig ok.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

14.09.2003 18:22 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wegen eines mehrstündigen dauertelefonates habe ich nicht wirklich was mitbekommen verschämt
mal schaun ob beim nachtfalke hoffentlich noch ausschnitte kommen.

den gesangspart von melanie und carolin konnte ich nebenzu teilweise verfolgen und fand carolin hier überraschend gut. melanie war hier deutlich schlechter.
inesse und shakira kann ich noch nicht beurteilen...

insgesammt kann ich mit dem endergebnis leben. inesse bleibt weiter drin. und bei den beiden anderen waren im verlauf der woche keine deutlichen leistungsunterschiede erkennbar (ausgenommen heute der liveauftritt)

ps. aufallend und auch ohne ton zu erkennen: zwei deutliche livepannen. einmal wurde statt einer wiederholung auf den kontrollbildschirm der regie geschaltet und beim auftritt von gareth lief das playback bereits als er noch nicht auf der bühne stand lachen

ohne ihre moderation beurteilen zu können. fand ich auch nova heute wieder sehr sympathisch Love

14.09.2003 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wurde gesungen:

Carolin Arnold “You’ll never be alone”
Melanie Lochner “Ka-Ching!”
Inesse Chikha “Whenever, Wherever”


so eben im nachtfalken noch ein best of der show. bestätigte meine flüchtige meinung der erstausstrahlung.
carolin in einem etwas "komischen" outfit. hat mich gesanglich voll überzeugt. bis zum ende der show könnte man von ihr doch einiges erwarten. (ich hoffe das ende wird auch erreicht)
melanie mit einem sehr sexy-styling, fällt aber gesanglich völlig durch.
inesse. perfekte bühnenshow. gesangliche schwächen aber etwas besser als melanie.

14.09.2003 22:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Kathy79


Dabei seit: 12.09.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich war live dabei gestern und fand es echt hart, dass die Mitstudenten sich entscheiden mussten.
Und genau das, was wohl viele befürchtet hatten, schien sich heut beim Rückblick auf RTL2 zu bestätigen! Viele hatten ein super schlechtes Gewissen, weil sie für Mel gestimmt hatten.... Krass!!!

Und zu den dreien gestern:
Caro war stimmlich wirklich KLASSE!!! Teiweilse (muss ich gestehen *g*) Gänsehautfeeling!
Inesse: an sich wars okay, leider hat sie eher ihre Freunde/Familie angesungen und der Rest hatte nicht wirklich sooo viel davon smile
Melanie: Ebenfalls okay! (Hmm, was kann ich sagen?smile

Ich hätte mich auch nicht zwischen Inesse und Melanie entscheiden können. (Gut, dass ich es aber auch nicht musste smile

Liebe Grüße
Kathy

15.09.2003 20:50 Email an Kathy79 senden Beiträge von Kathy79 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum