Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Foster: Nicht zu fassen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"GEIER NICHT ZU FASSEN<p>London ap - Bei einer Vorführung in einem Norfolker Zoo ist der Geier "Foster" entflohen. Der dreijährige Vogel mit einer Spannweite von 2,5 Metern soll bei seinem Rundflug über den Osten und Süden Englands eine Katze angegriffen haben.
  Alle Versuche der Falkner und Tierpfleger, Foster mit ausgelegten Hähnchen und einem ihm bekannten Geierweibchen wieder einzufangen, sind bislang gescheitert."
Quelle: WamS von heute.<p>smile :biggrin: smile<p>Da sage noch mal einer, es gebe keine guten Nachrichten mehr!<p>smile Fly, Foster, fly! smile<p>traurigGeändert von Ciao um 3:05 pm am Juni 24, 2001)

24.06.2001 12:46 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da war doch vor ein paar Jahren mal der totale Medienrummel wegen eines entflohenen... was war es noch? ein Krokodil? fieses Grinsen<p>

__________________

26.06.2001 01:47 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dr Knobel am 1:47 am am Juni 26, 2001[br]Da war doch vor ein paar Jahren mal der totale Medienrummel wegen eines entflohenen... was war es noch? ein Krokodil? fieses Grinsen<p>
<p>Ja, so ein kleiner Süßer in einem Baggersee, oder?<p>Auch in der Foster-Berichterstattung spürt man ja ebenfalls schon die sacht siedende Hysteriebereitschaft: Geier sind meines Wissens Aasfresser, d.h. sie würden eher stundenlang hoch in der Luft über einem verendenden Tier kreisen, als daß sie eine lebende Katze angreifen würden.<p>Aber: Drama sells. <p>Ähnliche Horrorlügen gibt´s ja dann auch alle Jahre wieder über die paar Bären, Wölfe oder Luchse, die in zivilisationsferne Gegenden wieder einzuwandern versuchen.<p>Als Foster-Fan kann ich da nur wieder mein Srpüchlein aufsagen:<p>Fly, Foster, fly!

26.06.2001 07:55 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 7:55 am am Juni 26, 2001[br]Als Foster-Fan kann ich da nur wieder mein Srpüchlein aufsagen: ....
<p>Du bist ein Foster-Fan?  Iiih, das Bier schmeckt doch widerlich...
Augenzwinkern

26.06.2001 12:10 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Stateflow am 12:10 pm am Juni 26, 2001 Du bist ein Foster-Fan?  Iiih, das Bier schmeckt doch widerlich...
Augenzwinkern
<p>:biggrin:<p>Da muß ich Dir zustimmen: Jedes Bier schmeckt widerlich!<p>Und wieviel Bier ich trinke, erkennst Du daran, daß ich noch nicht mal was von einer Marke Foster weiß.....<p>smile

26.06.2001 12:17 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist eine australische Bier-Marke, gibt's aber auch in Deutschland zu kaufen.
Vielleicht siehst Du es mal in der Fernsehwerbung, da heißte es dann "Foster's - Australian for beer".

26.06.2001 12:23 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ciao am 7:55 am am Juni 26, 2001[br]
Auch in der Foster-Berichterstattung spürt man ja ebenfalls schon die sacht siedende Hysteriebereitschaft: Geier sind meines Wissens Aasfresser, d.h. sie würden eher stundenlang hoch in der Luft über einem verendenden Tier kreisen, als daß sie eine lebende Katze angreifen würden.
<p>Vielleicht hatte die Katze ja ein Büschel Gras im Haar. Augenzwinkern<p>traurigGeändert von Thorsten Wember um 12:29 pm am Juni 26, 2001)

__________________
Traum war teuer.

26.06.2001 12:28 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Ciao


Dabei seit: 24.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist leider nicht so , als hätte ich Neues zu berichten von Foster oder vom Bier. Ich bedaure dies zutiefst. smile<p>Aber dieses Board hat es einfach nicht verdient, daß mehr als zwei volle Tage niemand hineinpostet. Mitleid war mein Motiv - also verzeiht mir...... Augen rollen

28.06.2001 23:49 Email an Ciao senden Homepage von Ciao Beiträge von Ciao suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Foster: Nicht zu fassen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat das Krokodil, das sich derzeit im Rhein tummeln soll, eigentlich schon einen Namen?

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

29.06.2001 16:38 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum