Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Ich als Adminna-Azubi ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@gutemine:
ich reibe mir erwartungsfroh die Hände...Augenzwinkern<p>

11.07.2001 16:58 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich auch...Wenn der Herr Dr. Knobel mir schon nix beibringen will, dann liegt alle meine Hoffnung bei flitzer! :biggrin: Augenzwinkern

11.07.2001 17:01 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....dann dauert Deine Ausbildung aber Jahrzehnte...:biggrin:

11.07.2001 17:02 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 17:02 am 11 Juli 2001[br]....dann dauert Deine Ausbildung aber Jahrzehnte...:biggrin:
<p>Macht nix! Ein paar Jahrzehnt habe ich doch hoffentlich noch vor mir :biggrin:

11.07.2001 17:05 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Müßte man nicht eigentlich für Azubi´s die Prügelstrafe einführen ???
***umguck und schnell raus bevor die Ordnungsmacht sich rührt ***<p>
ok, wegen der geringen Postingzahl heute nehm ich mal ein EDIT vor<p>traurigGeändert von Prof Rino um 17:22 am 11 Juli 2001)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

11.07.2001 17:21 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stelle mich hiermit als offiziellen gegenkandidat.<p>mein programm:<p>-knutschen verboten
-farbig posten verboten
-owt: todesstrafe
-quizlösungen werden nach höchstgebot (in Euro) angerechnet
-selbstdarstellungen werden adminisitrativ per losverfahren ausgewählt einem member pro tag gestattet.
-schreibberechtigung nur ab 2,5 promille alkohol, wer noch keine kauferlaubnis hat, darf nur smilies posten
-ich hab immer recht
-frauen als admin/mod: verboten.
<p>-mein erster moderatoren-vorschlag: chrischan im testforum<p>was?
wieso statt pflichten auch rechte?
no problem, ich verweise hier wieder auf mein bankkonto...<p><p>druide

11.07.2001 17:58 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Ich als Adminna-Azubi ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Druide am 17:58 am 11 Juli 2001[br]stelle mich hiermit als offiziellen gegenkandidat.<p>mein programm:<p>-knutschen verboten
-farbig posten verboten
-owt: todesstrafe
-quizlösungen werden nach höchstgebot (in Euro) angerechnet
-selbstdarstellungen werden adminisitrativ per losverfahren ausgewählt einem member pro tag gestattet.
-schreibberechtigung nur ab 2,5 promille alkohol, wer noch keine kauferlaubnis hat, darf nur smilies posten
-ich hab immer recht
-frauen als admin/mod: verboten.<p>
-mein erster moderatoren-vorschlag: chrischan im testforum<p>was?
wieso statt pflichten auch rechte?
no problem, ich verweise hier wieder auf mein bankkonto...<p><p>druide
<p>Du bist ja ganz schön mutig heute! :wink2:

11.07.2001 21:33 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wer ist nun Admina geworden? ungeduldig

02.09.2008 21:27
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, ein brandaktuelles Thema! Finde ich gut, dass darüber diskutiert wird.

03.09.2008 08:10 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir ein Spiel spielen?
Wer den ältesten Thread hochschubst, gewinnt dieses hochwertige T-Shrit?


Ontopic (ja, sowas kann ich auch):
Ich habe mich anderweitig orientiert. hehe

03.09.2008 08:35 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ein Pulli würde sich doch prima für Usertreffen eignen ...

Für mich bitte eins in der Größe M (ich habe abgenommen!)

03.09.2008 08:39 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Purzel
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
So ein Pulli würde sich doch prima für Usertreffen eignen ...

Für mich bitte eins in der Größe M (ich habe abgenommen!)


Wahlweise wäre auch noch die Schrift :wink-ohne-drink: erhältlich. winkewinke

03.09.2008 09:24 Email an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne "Drink" wäre auch besser, Purzel, es soll ja auch den einen oder anderen User geben, der auf Forentreffen mitten in der versammelten Mannschaft am Tisch einpennt.
Nach einer Weile wieder erwacht - und wüst die anderen User beschimpft, was sie in seinem Schlafzimmer zu suchen hätten.
Doch, doch, alles schon dagewesen!

03.09.2008 09:36 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht in Schlafzimmern Forenteffen? geschockt

Krass! großes Grinsen

03.09.2008 09:43 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Ohne "Drink" wäre auch besser, Purzel, es soll ja auch den einen oder anderen User geben, der auf Forentreffen mitten in der versammelten Mannschaft am Tisch einpennt.
Nach einer Weile wieder erwacht - und wüst die anderen User beschimpft, was sie in seinem Schlafzimmer zu suchen hätten.
Doch, doch, alles schon dagewesen!


lachen
Aber nicht bei Piazza-Treffen! Zahn

03.09.2008 17:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum