Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben? <p>Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?

Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?<p>Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?<p>
Fragen über Fragen... Augenzwinkern

16.07.2001 23:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Nachtschatten


Dabei seit: 27.06.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich all diese Fragen beantworten.<p>Gute Nacht, Flitzer! smile

__________________
Der Mond ist meine Tante, er schmoddert durch die Nacht, [br]die Sonne, meine Großmama, hat nie an mich gedacht.

17.07.2001 04:19 Email an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt gut! :biggrin:
Das ganze Büro hat gut gelacht.

17.07.2001 10:20 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ flitzer: SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEER
<p>Weil es ja furchtbar viele Phänomene und Unerklärliches zwischen Himmel und Erde gibt? <p>Oder weil der Mensch mal wieder in die Natur eingegriffen hat? Da löst er ein Problem und schafft damit zwei neue. <p>Fragen, die die Welt bewegen .....

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

17.07.2001 10:56 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie heisst denn das wort, welches scheinbar nicht existiert? <p>sind wir nicht mehr hungrig - heisst es ich bin satt
sind wir aber nicht mehr durstig - ja, wie heisst es denn dann?

__________________
Ich bin weg.

17.07.2001 11:01 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 11:01 am 17 Juli 2001[br]wie heisst denn das wort, welches scheinbar nicht existiert? <p>sind wir nicht mehr hungrig - heisst es ich bin satt
sind wir aber nicht mehr durstig - ja, wie heisst es denn dann?
<p>Durstlos smile

17.07.2001 11:02 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 11:01 am 17 Juli 2001[br]sind wir nicht mehr hungrig - heisst es ich bin satt
sind wir aber nicht mehr durstig - ja, wie heisst es denn dann?
<p>Das heißt dann  sitt , steht so im Duden .  Augen rollen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

17.07.2001 11:03 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 11:01 am 17 Juli 2001[br]sind wir aber nicht mehr durstig - ja, wie heisst es denn dann?
<p>besoffen

17.07.2001 11:14 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 11:14 am 17 Juli 2001[br]
besoffen
<p>smile

__________________
Ich bin weg.

17.07.2001 11:18 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
Dubarry


Dabei seit: 03.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von chrischan am 11:14 am 17 Juli 2001[br
besoffen
<p>War auch mein erster Gedanke, aber wie heißt es, wenn wir nur Wasser, Kaffee oder Tee trinken?
<p>

__________________
....... ja so ist sie, die Dubarry [br]

17.07.2001 11:25 Email an Dubarry senden Homepage von Dubarry Beiträge von Dubarry suchen
chrischan


Dabei seit: 25.06.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Dubarry am 11:25 am 17 Juli 2001[br]
Zitat:
Zitat von chrischan am 11:14 am 17 Juli 2001[br
besoffen
<p>War auch mein erster Gedanke, aber wie heißt es, wenn wir nur Wasser, Kaffee oder Tee trinken?
<p>
<p>Hat Kaffee oder Tee jemals Deinen Durst gestillt?
Wasser  natürlich!
Ich bin hungrig - ich bin satt
Ich bin durstig - ich bin gestillt...... - nein, ich wurde gestillt.....-nein....das ist wieder was anderes...smile

17.07.2001 11:36 Email an chrischan senden Homepage von chrischan Beiträge von chrischan suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser text steht unter dem Titel: Words that don´t exist but should.
leider nur in Englisch, sorry... smile<p>AQUADEXTROUS (ak wa deks' trus) adj. Possessing the ability to turn the bath
tap on and off with your toes. <p>CARPERPETUATION (kar' pur pet u a shun) n. The act, when vacuuming, of
running over a string or a piece of lint at least a dozen times, reaching
over and picking it up, examining it, then putting it back down to give the
vacuum cleaner one more chance. <p>DISCONFECT (dis kon fekt') v. To sterilize the lollypop you dropped on the
floor by blowing on it, assuming this will somehow 'remove' all the germs. <p>ELBONICS (el bon' iks) n. The actions of two people maneuvering for one
armrest in a cinema or on a plane. <p>FRUST (frust) n. The small line of debris that refuses to be swept onto the
dust-pan and keep backing a person across the room until he finally decides
to give up in frustration and sweeps it under the rug. <p>LACTOMANGULATION (lak' to man guy lay' shun) n. Manhandling the "open here"
spout on a milk carton so badly that one has to resort to the 'illegal' side. <p>PEPPIER (pehp ee ay') n. The waiter at a fancy restaurant whose sole purpose
seems to be walking around asking diners if they want ground pepper. <p>PHONESIA (fo nee' zhuh) n. The affliction of dialing a phone number and
forgetting whom you were calling just as they answer. <p>PUPKUS (pup'kus) n. The moist residue left on a window after a dog presses
its nose to it. <p>TELECRASTINATION (tel e kras tin ay' shun) n. The act of always letting the
phone ring at least twice before you pick it up, even when you're only six
inches away.

17.07.2001 12:17 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
cyberboy
Mitglied

Dabei seit: 23.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GEEENIAAAL! :biggrin:<p>Also das mit dem Katzenfutter haben wir uns neulich auch gefragt - ganz im Ernst! smile
Wir kamen zu dem Schluß, dass es wohl in manchen drin ist und nur nicht auf dem Etikett steht!  Augenzwinkern

23.07.2001 10:04 Homepage von cyberboy Beiträge von cyberboy suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Die wahren "wichtigen" Fragen des Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von BBPokemon am 11:01 am 17 Juli 2001[br]sind wir aber nicht mehr durstig - ja, wie heisst es denn dann?
<p>Breit ?? Besoffen ?? Zugeknallt ?? Dicht ??<p>:biggrin:

__________________
Wuerga spezial

23.07.2001 11:34 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum