Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis später! smile
<p>traurigGeändert von Stateflow um 21.08.2001 - 00:09:1cool

18.08.2001 23:54 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Kanal?
Damit ich diesen Mist sofort wegklicken kann!!

18.08.2001 23:59 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Maxi


Dabei seit: 15.07.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Comic-Serie ("Ihr habt Kenny getötet . Ihr Schweine!!Augenzwinkern unglücklich ) einfach saukomisch.

19.08.2001 00:02 Email an Maxi senden Homepage von Maxi Beiträge von Maxi suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Medusa am 18.08.2001 - 23:59[br][br]Auf welchem Kanal?
Damit ich diesen Mist sofort wegklicken kann!!
<p>
Vollste Zustimmung.Ich kann das auch nicht leiden.

__________________
Want - Take - Have

19.08.2001 00:04 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
Cam107


Dabei seit: 23.07.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Mad TV danach ganz komisch! kringeln

__________________
Sig Sg-552

19.08.2001 00:05 Email an Cam107 senden Homepage von Cam107 Beiträge von Cam107 suchen
Stateflow
Mitglied

Dabei seit: 24.06.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Cam107 am 19.08.2001 - 0:05[br][br]Ich finde Mad TV danach ganz komisch! kringeln
<p>Jaaa, Mad-TV ist auch gut. Ich verstehe nicht, wieso die das im Nachtprogramm verstecken!  Ok, nach dem brutalen Puppentrickfilm eben verstehe ich es :biggrin:

19.08.2001 00:41 Email an Stateflow senden Homepage von Stateflow Beiträge von Stateflow suchen
Honk
Mitglied



Dabei seit: 04.07.2001

Der ultimative "Gleich kommt South-Park!"-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mad TV ist wirklich genial, das müßte nur zu einer besseren Zeit kommen....

__________________
Want - Take - Have

19.08.2001 01:48 Email an Honk senden Homepage von Honk Beiträge von Honk suchen Füge Honk in deine Contact-Liste ein
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum