Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Aktuelle Chartmusik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Druide am 17.08.2001 - 17:35[br][br]yo, hat klick gemacht, ist klar, die titel kenn ich beide.
primaten und table-tennis...Augenzwinkern<p>druide
<p>Hör Dir das Album mal ganz an, die beiden Lieder sind fast die schlechtesten...

__________________
Wuerga spezial

17.08.2001 21:49 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schillers Weltreise ist endlich eingetrudelt und ich kann nur sagen:  Daumen hoch kringeln Daumen hoch<p>Ich weiss jetzt schon, was mein CD-Player die nächsten Tage nicht mehr ausspucken wird! smile

22.08.2001 00:44 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
BBPokemon


Dabei seit: 04.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

<p>traurigGeändert von BBPokemon um 23.08.2001 - 22:46:29)

__________________
Ich bin weg.

22.08.2001 11:05 Email an BBPokemon senden Homepage von BBPokemon Beiträge von BBPokemon suchen
flashfrog


Dabei seit: 30.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine akute Noangelsallergie. Da krieg ich immer so hässliche Pickel am Ohr... :pukeface:<p><p>Mein aktueller absoluter Lieblingstrack:
Fischerspooner: Emerge
:wackelohr:<p>traurigGeändert von flashfrog um 23.08.2001 - 16:56:03)

__________________
Und am Ende gewinnen immer die Guten

23.08.2001 16:51 Email an flashfrog senden Homepage von flashfrog Beiträge von flashfrog suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BBPokemon am 22.08.2001 - 11:05:11[br][br] ich weiss das hier viel bevorzugt viva 2 hoeren. dort hoert und sieht man sehr oft das video von *superman lovers - starlight*.
ich hab' mir die cd soeben im www bestellt.  kennt jemand den song?
<p>Was für ein aufschlussreiches Posting.
Und so schön gross geschrieben.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

23.08.2001 17:08 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[b]flashfrog am 23.08.2001 - 16:51:57[/b<p>Mein aktueller absoluter Lieblingstrack:
Fischerspooner: Emerge
:wackelohr:<p>traurigGeändert von flashfrog um 23.08.2001 - 16:56:03)
<p>
Abba Vorsicht: Das Zeug ist gefährlich!
Zweimal gehört und schon süchtig. :biggrin: :biggrin:

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

24.08.2001 17:53 Beiträge von Schlumpfine suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab grad vorher den Videodreh zum neuen Song von, ich trau michs gar nicht auszusprechen :sad:, Oli P. gesehen, eine Coverversion von Milli Vanillis "Girl you know it´s true"  :pukeface:<p>Mein Abend ist versaut  :frown: :crying:

__________________

24.08.2001 18:15 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Aktuelle Chartmusik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von 0 auf Platz 1 der Charts die No Angels mit "There must be an An Angel"

24.08.2001 23:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum