Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Euer Napster Ersatz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab doch jetzt DSL !!!! :biggrin:

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

28.08.2001 21:31 Beiträge von pausbert suchen
Dr Knobel


Dabei seit: 23.06.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mein napsterersatz hieß<p>audiogalaxy
winmx<p>und jetzt heißt er usenet. smile<p>

__________________

28.08.2001 21:37 Email an Dr Knobel senden Homepage von Dr Knobel Beiträge von Dr Knobel suchen
libedula


Dabei seit: 11.08.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.musiccity.com<p>traurigGeändert von libedula um 28.08.2001 - 21:43:16)

28.08.2001 21:42 Email an libedula senden Homepage von libedula Beiträge von libedula suchen
Janny


Dabei seit: 14.07.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja leider immer noch ein tolles 56k-Modem unglücklich
Meine Versuche starte ich bei: <p>winmx<p>iMesh<p>kazaa

28.08.2001 21:56 Email an Janny senden Homepage von Janny Beiträge von Janny suchen
Freeman Porter
Mitglied



Dabei seit: 02.08.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Audiogalaxy ist super, hatte keinen einzigen Incomplete in den letzten Monaten Daumen hoch
Einziger Nachteil: Ab und zu kommt man nicht auf den Server, aber meistens klappts doch sehr gut

__________________

28.08.2001 23:25 Email an Freeman Porter senden Homepage von Freeman Porter Beiträge von Freeman Porter suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Audiogalaxy check ich irgendwie nicht. ich komm nicht mal dazu ein Lied zu suchen... geht nicht.<p>Ich hab Aimster. Geht auch gut. Haben nicht alles. Hauptsächlich aktuelle Lieder, aber es geht relativ schnell smile

29.08.2001 02:59 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Mae


Dabei seit: 03.07.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bruder!  :biggrin:<p>Der hat nämlich DSL, und mehr Geduld für sowas als ich!  :smile:

__________________
Bad Girl, drunk by six, kissing someone else's lips...

29.08.2001 10:44 Email an Mae senden Homepage von Mae Beiträge von Mae suchen Füge Mae in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: allzeitbereitMae YIM Screenname: GatinhaAlemanha
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[b]...also wenn es eine(r) von euch in den irc geschafft hat und mal mitteilen würde, wo in welchen channels da musikvideos oder/und u.s.comedies in originalsprache z.B. getauscht werden... wär' nett mal über die szene vorher was zu hören... ansonsten weiter p2p mit winmx... bei morpheus sah's mit vids auch nicht so schlecht aus...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

06.09.2001 23:49 Homepage von close Beiträge von close suchen
Pikachu


Dabei seit: 27.06.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dana, nimm doch Rücksicht auf meine Augen... Augen rollen

__________________
:wurm:

07.09.2001 00:05 Email an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen
JHMF


Dabei seit: 23.08.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morpheus! smile

__________________
Erik Wagner, Programming & Graphics, Skylight Interactive

07.09.2001 09:43 Email an JHMF senden Homepage von JHMF Beiträge von JHMF suchen Füge JHMF in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JHMF99
Kruemel


Dabei seit: 18.08.2001

Euer Napster Ersatz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JHMF am 07.09.2001 - 09:43:22[br][br]Morpheus! smile
<p>Habe ich gerade zugunsten von Limewire deinstalliert. Findet mehr und ist meiner Meinung nach bedienungsfreundlicher. Hat leider keinen eigenen Player, aber dafür gips ja WinAmp.. kringeln

__________________

08.09.2001 14:56 Email an Kruemel senden Homepage von Kruemel Beiträge von Kruemel suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum