Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Musik » Piazza's Top Ten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, .... alte idee, blablabla, ...... diesmal aber spezifischer. Augenzwinkern <p>NEUE DEUTSCHE WELLE <p>wir wollen jetzt nicht paepstlicher als der papst sein, falco gehoert dazu. Augenzwinkern<p>  1. Der goldene Reiter - Joachim Witt
 2. Rock me Amadeus - Falco
 3. Dreiklangsdimensionen - Rheingold
 4. Das Model - Kraftwerk
 5. Der Kommissar - Falco
 6. 99 Luftballons - Nena
 7. Polizisten - Extrabreit
 8. Es geht voran - Fehlfarben
 9. Leuchtturm - Nena
10 . Ohne Dich - Muenchener Freiheit  (schmalz)<p>
dann legt mal los, ihr ndw-helden. Augenzwinkern winken<p>traurigGeändert von AxelF um 29.05.2002 - 10:21:51)

__________________
The last german playboy

28.05.2002 14:35 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Corinna May´s Grand Prix Schlager !!!<p>All time No1 <p>Selten solch lächerlichen Beitrag gesehen, wenigstens haben die Europäer ehrlich gevoted - ganz frei ohne BehindertenBonus gabs eine dicke Abreibung!<p>Ich weiß ja - is allet  keene NDW !
Rio.... TonSteineScherben...<p>
<p>traurigGeändert von Prof Rino um 28.05.2002 - 14:53:17)

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

28.05.2002 14:51 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Silver


Dabei seit: 17.01.2002

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Top Ten<p>1. Die Sennerin vom Königssee - Kitz
2.  Pogo in Togo - United Balls
3.  Das Modell - Kraftwerk
4.  Rock me Amadeus - Falco
5.  Nur geträumt - Nena
6.  Flieger grüß mir die Sonne - Extrabreit
7.  Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Nena
8.  Tanz den Mussolini - DAF
9.  Rosemarie - Hubert Kah
10. Herz ist Trumpf - Trio

__________________
Feanor Rules!

28.05.2002 15:44 Email an Silver senden Beiträge von Silver suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da mußt ich aber lange wühlen, bis ich 10 zusammen hatte Augenzwinkern - und dabei gehören 4 und 10 eigentlich noch nicht mal zur NDW...<p>1. Grauzone - Eisbär
2. DAF - Der Räuber und der Prinz
3. Rheingold - Dreiklangsdimensionen
4. Der Plan - Gummitwist
5. Nena - Irgendwie, irgendwo, irgendwann
6. Ideal - Berlin
7. Foyer des Arts - Komm in den Garten
8. DAF - Kebabträume
9. Andreas Dorau - Fred vom Jupiter
10. Kraftwerk - Das Model

29.05.2002 09:55 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
AxelF


Dabei seit: 12.10.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jo Gumbe am 29.05.2002 - 09:55:36[br][br]
10. Kraftwerk - Das Model
<p>kraftwerk hatte ich auf meiner liste, hab' mich aber nicht getraut
sie zur ndw zuzuordnen. :biggrin: <p>jetzt aendere ich meine liste. das model gehoert bei mir auf platz
drei
.

__________________
The last german playboy

29.05.2002 10:20 Email an AxelF senden Homepage von AxelF Beiträge von AxelF suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja "Autobahn" noch lieber - das wär bei mir noch weiter vorn gelandet, aber das hab ich mich jetzt wirklich nicht getraut, zur NDW zu stecken... Augenzwinkern

29.05.2002 10:23 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Blaue Augen - Ideal
2. Kleine Taschenlampe brenn' - Markus + Nena
3. Fragezeichen - Nena
4. Fred vom Jupiter - Andreas Dorau und die Marinas
5. Monotonie - Ideal
6. Dreiklangdimensionen - Rheingold
7. Ich will - UKW
8. Der goldener Reiter - Joachim Witt
9. Polizisten - Extrabreit
10. Déjà vu - Spliff<p> hüpfen

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.05.2002 10:26 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naima am 29.05.2002 - 10:26:36[br][br]5. Monotonie - Ideal

Ach das hat ich ja ganz vergessen  :eek:! Meine Liste änder ich jetzt zwar nicht mehr, aber das kriegt von mir nen Sonderpreis, weil es sooooo schön ist  kringeln!

29.05.2002 10:30 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
Naima
Mitglied

Dabei seit: 27.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo  winkewinke<p>Yep, Monotonie mag ich sehr , hat sowas supersommerliches. smile

__________________
" Never argue with an idiot! First, they bring you down on their level , then they beat you with experience!"

29.05.2002 10:31 Email an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen
Jo Gumbe


Dabei seit: 27.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naima! winken<p>Stimmt genau - und ich muß an meinen ersten Berlin-Besuch denken, als ich noch ganz klein war (17) und total beeindruckt Augenzwinkern!

29.05.2002 10:34 Email an Jo Gumbe senden Beiträge von Jo Gumbe suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - Nena
Leuchtturm - Nena
König von Deutschland - Rio Reiser
Flieger grüß mir die Sonne - Extrabreit
Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang
Major Tom - Peter Schilling
Ich will Spaß - Markus
Pure Lust am Leben - Geier Sturzflug
Jeany  - Falco
Der goldene Reiter -  Joachim Witt<p>auf eine Wertung konnte ich mich nicht so einigen.....

29.05.2002 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar nicht meine Zeit gewesen, aber ich bin trotzdem noch manchmal begeisterter NDW Hörer und vergesse bestimmt wieder die besten Lieder  :verlegen:<p>1."Leuchtturm" Nena<p>2. "Katharine, Katharine" Band hab ich vergessen<p>3. "Kleine Tschenlampe brenn" Markus<p>4. "Terra Titanic" Band?  keine Ahnung<p>5. "Fred vom Jupiter" Andreas Dorau<p>6. "Schön sind wir sowieso" Markus

7. "Der Komissar" Falko<p>8. "König von Deutschland" Rio Reiser<p>9. Wenns denn auch NDW war "Junimond" von Reiser<p>wenn nicht<p>9. "Rosemarie" Hubert Kah<p>10. "Carbonara" Band  keine Ahnung

29.05.2002 20:20 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Silver


Dabei seit: 17.01.2002

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Niemand am 29.05.2002 - 20:20:45[br][br]Es ist zwar nicht meine Zeit gewesen, aber ich bin trotzdem noch manchmal begeisterter NDW Hörer und vergesse bestimmt wieder die besten Lieder  :verlegen:<p>1."Leuchtturm" Nena<p>2. "Katharine, Katharine" Band hab ich vergessen<p>3. "Kleine Tschenlampe brenn" Markus<p>4. "Terra Titanic" Band?  Peter Schilling<p>5. "Fred vom Jupiter" Andreas Dorau<p>6. "Schön sind wir sowieso" Markus

7. "Der Komissar" Falko<p>8. "König von Deutschland" Rio Reiser<p>9. Wenns denn auch NDW war "Junimond" von Reiser<p>wenn nicht<p>9. "Rosemarie" Hubert Kah<p>10. "Carbonara"  Splif

__________________
Feanor Rules!

30.05.2002 07:38 Email an Silver senden Beiträge von Silver suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, was für ein schönes Thema.... smile *inerinnerungenschwelg*<p>1. Goldener Reiter - Joachim Witt
2. Deja vu - Spliff
3. Kleptomanie - Extrabreit
4. Jede Stunde - Karat
5. Dreiklang Dimensionen - Rheingold
6. Irgendwie, irgendwo, irgendwann... - Nena
7. Eisbär - Grauzone
8. Major Tom - Peter Schilling
9. Blaue Augen - Ideal
10. Ein Jahr (Es geht voran) - Fehlfarben<p>
...ich hab bestimmt was vergessen!  :confused:<p>Ausserdem gehe ich mit Jo konform, dass Autobahn von Kraftwerk da schon fast zwingend mit rein gehört!  schmollen Augenzwinkern

02.06.2002 23:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal probier'n<p>Nena - Indianer
Nena - Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Markus - Ich will Spass
Frl. Menke - Hohe Berge
Ideal - Hundsgemein
Ideal - Monotonie
Fehlfarben - Das ganze 'Tag + Nacht' Album
Fehlfarben - Paul ist Tot
Joachim Witt - Tri Tra Trullala (Herbergsvater)
Joachim Witt - Inflation im Paradies
Joachim Witt - Goldener Reiter
Spliff - Carbonara (huhu, niemand... :biggrin:
)
Spliff - Heut' Nacht
+ einige Sachen von
Abwärts
<p>traurigGeändert von dana2001 um 03.06.2002 - 03:03:39)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.06.2002 03:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
Lestat


Dabei seit: 04.11.2001

Piazza's Top Ten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups...verklickt....... :smhair:<p>traurigGeändert von Lestat um 03.06.2002 - 09:33:10)

03.06.2002 09:32 Email an Lestat senden Homepage von Lestat Beiträge von Lestat suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum