Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Neuzugang » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so... verschämt

07.06.2008 14:46 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das is ja ein Hammer Zahn

07.06.2008 20:43 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau



What a fine cat! wub

07.06.2008 21:57
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gell! Und es ist sogar ein Kater! wub Bussi


Zitat:
Original von Pikantje
Love
Streckt sie gerade die Zunge raus oder hat sie da einen dunklen Fleck?


Das ist wohl eher die "Unterlippe"! winkewinke

07.06.2008 22:43 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii verschämt

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

07.06.2008 22:46 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allergiker raus aus dem Thread! meckern großes Grinsen

08.06.2008 00:09 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Allergiker raus aus dem Thread! meckern großes Grinsen



Ich.....schwerstgeschädigt und gegen alles allergisch normalerweise, nur diese Jahr so gut wie keine Probleme.

Ich verstehe es zwar nicht, aber bin begeistert. großes Grinsen



Achso, Katze hab ich keine lachen

__________________

08.06.2008 22:41 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ich.....schwerstgeschädigt und gegen alles allergisch normalerweise, nur diese Jahr so gut wie keine Probleme.

Ich verstehe es zwar nicht, aber bin begeistert. großes Grinsen


Dann nies´ hier nicht rum! meckern großes Grinsen

09.06.2008 00:19 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Allergiker raus aus dem Thread! meckern großes Grinsen


Ups! Muss ich dann auch wech?

geschockt

01.09.2008 18:11 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Bist Du Allergiker? großes Grinsen

01.09.2008 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne, Allergikerin! Prost

01.09.2008 23:18 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen
Ich dachte, Du hättest eine Katze? Naja, aber man kann ja auch gegen Pferde oder Erdbeeren allergisch sein. Zahn

01.09.2008 23:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum