Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 5] 23.11.2006: DAS FINALE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz unglückliche Titelauswahl für Romina. Nicht ihr "Stil", nicht ihre Musikrichtung...wenn man es so ausdrücken kann.

Der Song ist Mandy mehr auf den Leib geschnitten. Wobei ich aber nochmal anmerken möchte, das wäre auch ein Part für Kati gewesen....

23.11.2006 23:59 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leo hat man offenbar mit einem Tanz-Engagement bei Dee getröstet.

Kann Nina eigentlich nur diesen Song? lachdoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:21.

24.11.2006 00:03 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stefanie: müssen wir dich stützen? :steckdosennase:

24.11.2006 00:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prost

24.11.2006 00:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, welch' Überraschung! großes Grinsen Mandy ist die Dritte im Bunde...

Wer steht noch, wer braucht das Sauerstoffzelt? Zahn

24.11.2006 00:18 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vor dem 17.11. wäre da wohl kati gestanden.. traurig

24.11.2006 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Band so find ich ganz OK, aber so wie die Songs klingen werde ich sie kaum kaufen.

24.11.2006 00:23 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zu meiner Überraschung sagen, so wie der Song jetzt mit den drei Finalistinnen live klingt, finde ich es wirklich gut.

Der Topten-Hit ist gesichert...mal sehen, was die Zukunft bringt...

24.11.2006 00:28 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ausgeträumt: Ari ist nicht dabei!
Klick

24.11.2006 00:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sind sie bei Raab... Senna: meine Mutter hat gedacht, aus mir wird nix lachdoch

24.11.2006 01:13 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Wo ist eigentlich close? Suchst Du noch nach Selma? Augenzwinkern


ich 'abbe nur den schluss gesehen... heulen

die ganze zeit musste ich dann noch mit meinem heim-netzwerk kaempfen,
nachdem ich viel zu spaet erst vom job nach hause gekommen bin.

...
und in der tat habe ich noch auf irgendeine ueberraschung gehofft,
die aber nicht passierte...

der finalgroup - auftritt
und das 'vorstellungsgespraech bei raab' Zahn
hat mich leider nicht von den jetzigen 3en ueberzeugt -

warten wir den DOME ab...
aber grundsaetzlich rechne ich (wenn)
erst in einem halben jahr mit professionelleren auftritten
oder gar kurz-konzerten.

vor allem die entwicklung von mandy duerfte da das interessanteste werden:
ich vermute:
mandy koennte diejenige sein
die dann -vielleicht- mit 18-19 als erste eine erfolgreiche solo-karriere
nach einer deutschen popstars casting-group schaffen koennte... Augenzwinkern

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.11.2006 07:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,450460,00.html
Den Spiegel-Artikel find ich ganz gut.
Abgesehen vielleicht vom letzten Satz pfeifen

25.11.2006 01:32 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bahar Kizils Traum wird wahr
Stuttgarter Zeitung

Senna, Bahar und Mandy sind's
Stuttgarter Zeitung

EXPRESS schickt die Popstars in eure Schule
EXPRESS

Fans diskutieren: Ist Senna schwanger?
EXPRESS

Wer wird POPSTAR? Mandy, Senna und Bahar begeistern als "Monrose" bis zu 5,83 Mio. Zuschauer
Presseportal

"Gänsehaut wie noch nie" - Neue Popstars starten durch
Wormser Zeitung

Monrose setzt auf Multi-Kulti und Versöhnung
Netzeitung

25.11.2006 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PORTRÄT SENNA GAMMOUR POPSTAR: „Ich danke dem lieben Gott“
Senna Gammour ist 26, älter als bisherige „Popstars“. Vielleicht zerlegt sich die Band „Monrose“ schon morgen. Könnte an Gammour liegen, sie hat die Tendenz zur überbordenden Präsenz, zur Verdrängung. Oder die Migrantin wird mehr denn je das sein, was sie in den vergangenen Wochen gewesen ist. Sie war die integrative Kraft, mitfühlend, motivierend – zugleich unbequem. Einige hatten Angst vor ihr wie vor der älteren Schwester.
Tagesspiegel

25.11.2006 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nächste große Ding
Focus

Popstars: Flop oder Top?
MTV

Die richtige Wahl?
ENGERGY

"Monrose" wird eine Küken-Band
Stern

Drei Sternchen für "Monrose"
Stern

Zwei Mädchen im Licht des Erfolgs
Frankfurter Rundschau

25.11.2006 20:26 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fanbericht
http://www.ioff.de/showthread.php?t=264586

"Bevor feststand das Senna in der Band ist, gingen im Studio schon Zettel rum (große DIN-A4 Farbausdrucke) mit dem CD-Cover mit Senna, Bahar und Mandy."

pfeifen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:12.

26.11.2006 14:47 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
PORTRÄT: Senna Gammour Popstar: „Ich danke (dem höchsten Wesen)“
... ...

tja - irgendwo hattse damit wohl auch recht:
ohne den blackout bei amazon
wäre die an dieser stelle vermutlich besser aufgehobene kati
jetzt in der group.

Zahn

siehe unsere gre-rüchteküche
http://piazza-forum.de/thread.php?threadid=5413
ab 26. November 2006, 14:52 Uhr

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

26.11.2006 16:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wunderbar:

ioff.de/showthread.php?t=264476&page=12#post10993145

...
Ein Sonderfall ist Nina Hagen.
... sie wollte zwischendurch aussteigen,
auf jeden Fall hat sie sich rar gemacht
und fand nach den Workshops ja kaum noch statt.

Wer das Finale aufgezeichnet hat,
sollte mal genau auf Nina Hagen achten.
Sie wirkte die gesamte Show über peinlich berührt,
sie war regelrecht in sich zusammen gesunken
und hielt sich krampfhaft an ihrem Kristall fest.
War das noch die Nina Hagen der ersten Wochen?
Aber sie hat es durchgezogen
und wird ja auch dafür reichlich belohnt.
Die Popstars-Specials, die jetzt noch folgen,
sind ja auf sie zugeschnitten.
Jetzt ist sie in Deutschland wieder im Geschäft.

Egal, es wird sich eh nichts ändern.
Die Gauner im Hintergrund, die wir nie zu Gesicht bekommen,
werden die Kritik ignorieren und locker aussitzen
und die nächste Staffel wird noch perfekter inszeniert.
...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 06:37.

26.11.2006 18:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ninas chronische Abwesenheit und innerliche Kämpfe sind mir auch aufgefallen (Erinnerungen an Noah Sow kamen auf). Auf ihre Engel-Sendung bin ich jedenfalls gespannt smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von piazza_adm am 01.09.2012 05:56.

26.11.2006 19:39 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum