Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Atelier » Achtung, Achtung!!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Achtung, Achtung!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fensterln ME<p>Durch ein bedauerliches Versehen in der Versandlogistik wurde ein Kopie der BAVARIA-Version von Windows ME ausserhalb Bayerns ausgeliefert.
Zum Verständnis dieser Version benötigen Sie wahrscheinlich einige Zusatzinformationen, welche auch in der Datei c:Schaun´mer.amoi zu finden sind:<p>Die Version meldet sich beim Start als „Fensterln ME“
Das Standard-Hintergrundbild ist ein Ölgemälde des Königssees mit einem röhrenden Hirschen im Vordergrund. Einige Standardordner haben andere Namen bekommen, so z.B.:<p>Aktenkoffer - Wo mei Brotzeit is
Arbeitsplatz - Saustall
Ausführen - Moch hi
Dokumente - mei G´lump
Einstellungen - Is scho recht
Netzwerkumgebung -  Servus, Leit´
Programme - G´lump von die andern da
Papierkorb - Misthauf´n
Suchen - Host mi??
Task-Leiste - Des do drunt´n
OK-Bestätigung - Jo freili
Weiter - Moch zua
Schließen - Moch fuatt
Zurücksetzen - Moch´s holt nei
Ja - Jo
Nein - Naa
Gehe zu - Gemma
Zurück - Z´ruck
Hilfe - I vasteh nixn
Start - Fang oo
Beenden - Hoit oo
Computer ´- Saupreiss, elektronischer
CD-Laufwerk - Moasskruag-Hoider
Festplatte - Tanzbod´n
Floppy - Des kloane Plastik-G´lump
Floppy-Laufwerk - Do wo des kloane Plastik-G´lump einikimmt
Monitor - Glotz´n
Soundkarte - Hollaraidulio
Videokarte - Glotz´n-Koat´n
<p>traurigGeändert von Moncherie um 22.10.2001 - 09:50:10)

22.10.2001 09:48 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Achtung, Achtung!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Ösi-Version  "Schluchti-Windows"  Daumen hoch
"Fensta 99"   lachen

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

22.10.2001 09:51 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
ike77


Dabei seit: 17.10.2001

Achtung, Achtung!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen lachen

22.10.2001 10:11 Email an ike77 senden Homepage von ike77 Beiträge von ike77 suchen
Niemand
Admin h.c. in spe

Dabei seit: 07.07.2001

Achtung, Achtung!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen :biggrin: Daumen hoch

22.10.2001 10:58 Email an Niemand senden Homepage von Niemand Beiträge von Niemand suchen
Moncherie
Mitglied



Dabei seit: 11.07.2001

Achtung, Achtung!!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Eurer Information, dieses war ein Text, den ich vor JAHREN mal als Email bekommen habe. Ich habe ihn nicht selbst geschrieben, aber selbstwiedergefunden.
Ich möchte hiermit alle Behauptungen von mir weisen, daß ich diesen Text als meinen eigenen betrachte, und entschuldige mich dafür, daß der Eindruck entstanden ist.<p>Der ursprüngliche Text hieß "Fensterln 98", war aber für meine Begriffe etwas überholt.

22.10.2001 16:35 Email an Moncherie senden Beiträge von Moncherie suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile großes Grinsen


Ob es das auch auf Schwäbisch gibt? winken

11.10.2004 11:08
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum