Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » pitty im 2RaumRadio » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

pitty im 2RaumRadio Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 3. juni ab 22 Uhr

www.2raumradio.de

01.06.2006 21:52 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Stadt ist schon in heller Aufregung, die Straßen werden geschmückt, die Bürgersteige werden runtergeklappt, Massenvorräte an Kaffee werden bereitgehalten und das Einschlaf-Schaf wartet schon ungeduldig im Kühlhaus auf unseren charmanten Besuch.
Zwei technisch versierte Herren stehen bereit, um Pannen zu vermeiden.

Wir freuen uns auf Annette und ihre geheimnisvolle Chauffeuse smile

Zu Gast in der Sendung am 29. Juli 2006 ab 22 Uhr sind:

Vom VfL Wolfsburg zwei neue Spieler, Uwe Möhrle und Alexander Madlung und evtl. Roy Präger. http://www.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=122

Von Embase Vertreter junger Unternehmer. http://www.embase-wolfsburg.de/

Extremsportler Joachim (Aki) Franz http://www.joachim-franz.com/

Andy Plate, Musiker und Leiter des Rockbüros Wolfsburg.

Roberto Aiuto hat versprochen, den Polterabend, zu dem er eingeladen ist an diesem Abend, frühzeitig zu verlassen, um im atelier café vorbeizuschauen.

Ich bin auch da und ich freue mich riesig auf Annette und ihre Chauffeuse hüpfen

Hach und wir werden viel Spaß haben Prost

26.07.2006 22:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Ich bin auch da und ich freue mich riesig auf Annette und ihre Chauffeuse hüpfen

Hach und wir werden viel Spaß haben Prost


und ich erst.

Tschüßle

26.07.2006 23:14 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi eisi wub Tschüßle

26.07.2006 23:17 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich werde euch andächtig lauschen. kringeln

26.07.2006 23:25 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher Frequenz wird denn gesendet? winkewinke Ich kann das nicht selbst suchen - es ist zu waaaaaam! großes Grinsen

Hallo pitty und eisi! Tschüßle

26.07.2006 23:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
eisofen
Mitglied



Dabei seit: 17.12.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da musst du dir nur das medium suchen.

:fächel:

großes Grinsen


http://www.2raumradio.de/index.php?optio...id=14&Itemid=31

26.07.2006 23:39 Homepage von eisofen Beiträge von eisofen suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wassis? Ich bin bei diesen Temperaturen etwas begriffsstutzig. verschämt

Könntest Du morgen zum Fächeln mit ins Büro kommen? großes Grinsen

26.07.2006 23:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben: pitty live! hüpfen

Ich wollte schon vor Stuuuunden ins Bett, aber es war interessant und ich wollte ja nix verpassen. großes Grinsen

30.07.2006 01:54 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Der Abschluß war ja auch klasse, ne pitty! Augenzwinkern

Warum fangen die nicht 2 Stunden eher an und hören entsprechend früher auf? Wären da nicht mehr Zuhörer? keine Ahnung

30.07.2006 01:57 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum