Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » die wahl: butter bei die fische » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

die wahl: butter bei die fische Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie immer zur selbstfindung:

der wahlomat

ergebniss hier:



haut ja im endergebniss hin.
erschreckend finde ich die ausgewogenheit.
drüüde ist ein scheiss opportunist? geschockt

26.08.2005 15:42 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.08.2005 16:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt

26.08.2005 16:41 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nach Gewichtung der Thesen sieht es schon besser aus pfeifen

26.08.2005 16:46 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oha, da wär ich nicht nur links, sondern sogar grün großes Grinsen

26.08.2005 17:07 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SPD vor Linken (pah) und Grünen dann CDU alle mit relativ klarem Abstand. Ganz weit hinten die FDP.

Screenshot mach ich jetzt mal nicht.
Link

Tüdelü, ich mach für 2 Wochen nach Kroatien. Bleibt sauber. winken

26.08.2005 20:26 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
SPD vor Linken (pah) und Grünen dann CDU alle mit relativ klarem Abstand. Ganz weit hinten die FDP.


verschämt Geht mir bis auf die CDU, die bei mir ganz hinten ist, genauso !

Link

__________________
Wuerga spezial

26.08.2005 20:33 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow,
ein hort des bösen hier... großes Grinsen
interessant, dass die fdp fast nur am schluss rumhängt.
wo ist eigentlich niemand? pfeifen

schönen urlaub, herr wember!

27.08.2005 08:50 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thesen der Parteien ..... Jawollo.

30 Versprechen die gebrochen werden können. 30 Aussagen, die man so oder so verstehen kann.

Ich brauch keinen Wahl-o-mat um zu wissen das insbesondere grün weg muß.

Und wehe einer wähl den Oskar und seinen Hampelmann ..... Zunge rausstrecken

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

27.08.2005 12:34 Beiträge von pausbert suchen
Drüüde
Küchenfee



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du bist doch bloss sauer das die zdf fritzen keine schalker stilblüten mit reingeskriptet haben. Moral

28.08.2005 11:08 Email an Drüüde senden Beiträge von Drüüde suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich mal pitty an, dann brauch ich nicht selber zu screenschotten, bei mir siehts nämlich ganz genauso aus.
Aber ist ja immer noch ein Unterschied was die vorher versprechen und was sie nachher umsetzen...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

28.08.2005 23:04 Beiträge von Schlumpfine suchen
pausbert
Mitglied



Dabei seit: 03.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drüüde
du bist doch bloss sauer das die zdf fritzen keine schalker stilblüten mit reingeskriptet haben. Moral



großes Grinsen

Ja, so in etwa .....


Rudi for Kanzler ... jawollo. Datt wär watt, aber ich denk ma, datt der unten im Süden kaum Stimmen holen könnte. Die verstehen den ja nich .... (würga Augenzwinkern )

__________________
Wollt nur mal kurz gucken ....

29.08.2005 15:08 Beiträge von pausbert suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pausbert
Zitat:
Original von Drüüde
du bist doch bloss sauer das die zdf fritzen keine schalker stilblüten mit reingeskriptet haben. Moral



großes Grinsen

Ja, so in etwa .....


Rudi for Kanzler ... jawollo. Datt wär watt, aber ich denk ma, datt der unten im Süden kaum Stimmen holen könnte. Die verstehen den ja nich .... (würga Augenzwinkern )


Ach, keine Angst, den versteht man gut...im Gegensatz zum Calli oder Trappatoni ! verschämt

__________________
Wuerga spezial

29.08.2005 22:22 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Würga
Ach, keine Angst, den versteht man gut...im Gegensatz zum Calli oder Trappatoni ! verschämt


Calli spricht ein waschechtes "Rheinisch" großes Grinsen - und was das bei Trap ist, wissen die Götter. Aber vermutlich nicht mal die! lachen

29.08.2005 23:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum