Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Werbung, na ja.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klasse! Beim Lesen hier hab ich nun meine Bluse mit Joghurt bekleckert. Nun überlege ich, womit reinigen: einfach nur Wasser nehmen, klingt langweilig. Wo es doch jetzt die besten und effektivsten
Fleckbeseitigungsmittel aller Zeiten gibt - lt. Werbung. Die helfen sogar bei schwierigen Heidelbeer- und Erdbeerflecken. Ob das bei meiner nur bei 30°-Handwäsche zu waschenden Bluse auch hilft? Wahrscheinlich nicht. Es sei denn ich nehme das Waschmittel für Buntes und Feines. Da bleiben sogar die Farben erhalten.
Was ist denn nun die effektivste Methode?
Na ja, ehe mein Chef sich beschwert, dass ich hier ohne Bluse sitze, werde ich es doch einfach mit normalen Wasser probieren
meint Maria

01.09.2005 10:05 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powermaria
Na ja, ehe mein Chef sich beschwert, dass ich hier ohne Bluse sitze, werde ich es doch einfach mit normalen Wasser probieren
meint Maria


Na den Chef will ich sehen, der sich da beschwert... pfeifen

__________________
Wuerga spezial

01.09.2005 10:37 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, da bin ich überhaupt nicht skeptisch. Die meisten Chefs sind doch heutzutage schwul, zumindest in den Bereichen Medien, Mode, Politik.
Und dann spielt ja das Rest-Outfit der sich der Bluse entledigt Habenden auch noch eine Rolle...
weg

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

01.09.2005 18:51 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

maria arbeitet ja in einem krankenhaus da sieht es doch bestimmt anderst aus großes Grinsen pfeifen

01.09.2005 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Information, ich hatte die Bluse wieder an, bevor mein Chef kam. Zunge raus Aber so richtig habe ich den Fleck nicht rausbekommen und deshalb habe ich es gestern Abend mit gewöhnlicher Gallseife im Handwaschgang probiert. Nun sieht die Bluse wieder total sauber aus. smile Ich bräuchte nur noch jemand, der sie nun bügelt. Aber ich hab ja nicht nur die eine Bluse...
freut sich Maria lachen

02.09.2005 06:49 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nun schon eine Woche Urlaub Zunge raus und mir geht es richtig gut. Seit letzten Dienstag bin ich nun auch stolze Besitzerin eines "fast" neuen Autos (ist nur ein Vorführwagen). Mein schönes Geld ist nun zwar fast alle, aber mein Wagen ist einfach einsame Spitze.....
schwärmt Maria pfeifen

12.09.2005 18:02 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und unfallfreie Fahrt! Und dass dein Restgeld nicht von den Benzinkosten verschlungen wird! Und dass die Rücksitze nur mit angenehmen Erlebnissen verbunden sind! Und...

Nun lass mal ein paar Details gucken - Marke, Typ usw.
ungeduldig

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

13.09.2005 19:27 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mein neuer Wagen ist ein Opel "Astra" 1.6, 90 PS Farbe Starsilber.....passt zu meinen blonden Haaren pfeifen
und er schnurrt auf der Autobahn bei 175 kmh wie ein Kater, den man grault.
Er ist 9 Monate alt (Vorführwagen) und hatte beim Kauf 1900 km weg. Da ich meinen alten (4 Jahre) Ford Fiesta bei einem anderen Händler für gutes Geld verkaufen konnte und beim Opel-Händler ziemlich gut handeln konnte, habe ich meinen Neuen fast bar bezahlen können.
Ach mir geht es richtig gut...
sagt Maria smile

17.09.2005 11:26 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man.... Montag muss (darf) ich wieder arbeiten verwirrt

17.09.2005 11:27 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Powermaria
Mitglied

Dabei seit: 28.07.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hatte ich mir Ratschläge über fleckentfernende "Mittel" erhofft - soll ich denn alles selbst ausprobieren Augen rollen so viel verdiene ich nun auch nicht unglücklich


pfeifen Maria

21.09.2005 13:57 Email an Powermaria senden Beiträge von Powermaria suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also gerade habe ich die Beiträge noch einmal überflogen: Die Beseitigung des Flecks hast du doch erfolgreich gelöst, wird da unser support wirklich noch benötigt? Also nicht, dass ich nicht wöllte - ich beteilige mich gern an solchen Diskussionen, da ich meine, während meiner langjährigen Single-Zeit genügend Wissen angereichert zu haben, um erfolgreich mitmischen zu können. Aber nichts ist langweiliger, als gelöste Probleme noch einmal aufzuwärmen.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

26.09.2005 21:22 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum